Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 13.06.2014 16:01

Darf ich drauf hinweisen, dass das Spiel so mit ziemlicher Sicherheit für die Wölfe ausgeht?
Warum hab ich wohl so viele Stimmen, hmm.

Alle Dorfis dürfen die letzten Posts von mir nochmal sorgfältig lesen und noch einmal kräftig nachdenken. Danke.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 15:06

@Wolf: Ich kenne halt meine Rolle. Die besagt, dass - wenn du mich heute umholzen willst, du unmöglich im Dorf sein kannst, weil das das Spiel zugunsten der Wölfe beendet. Hast du uns ja schön vorgerechnet. Daher MUSST du Wolf sein. Oarg, oder? valtl
Deine Rolle sagt dir, dass ich Wolf bin, weil ich dich umholzen will. Alles klar, kannst nur Recht haben.

Antworten

valtl

46, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 14:38

@Wolf: Ich kenne halt meine Rolle. Die besagt, dass - wenn du mich heute umholzen willst, du unmöglich im Dorf sein kannst, weil das das Spiel zugunsten der Wölfe beendet. Hast du uns ja schön vorgerechnet. Daher MUSST du Wolf sein. Oarg, oder?

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 14:38

Hm hawk, wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich mit der fluchitheorie auf wolf? Dann müsste fluchi aber schon nacht 1 gebissen worden sein, da wenn nicht zweimal derselbe die nks wolf-loopy gewesen wären - Temp

Du hast meine zweite Theorie verstanden. Die andere Idee, die ich hatte wird eh immer unwahrscheinlicher und unwahrscheinlicher. Könnte auch den starken Kontrast von super Dorfieinstieg zu dem momentanen Spiel so ab Tag 2 erklären.
Vor allem, wie zur Hölle kommt Wolf bitte auf das hier.
Ich vermute wirklich das kommt nicht zufällig:

Irgendwie hab ich gerade ein verdammt negatives Gefühl um diese Theorie. Und alle anderen auch. Wir haben alle Loopy positiv, weil wir vermuten, dass er ne Heilung war. Was, wenn nicht? Dann hätten wir wohl gleich verloren. Er kann genauso gut auch Fluchi gewesen sein. - Wolf

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:36

du klingst mit davelynch nicht zufrieden, wieso votest ihn dann?Tem
Na ganz einfach. David steht, wie du sicherlich gesehen hast, auf meiner Wolfsliste.
Ich möchte ihn ungern lynchen, aber selbst wenn wir 1 Stimme mehr haben,
können die Wölfchen ninjan, wenn 1 Dorfi nicht mit dem Dorf stimmt. Zumindest
bei Loopy bin ich mir sicher, wie du auch schon gelesen hast, dass er im Dorf ist.
Was bleibt mir anders übrig, als auf David zu stimmen? Auch wenn ich da ne Vermutung
habe.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 14:29

Und was ist mit mir? jaja, Wolf wird immer übergangen.

- Wolf

Buhu. 

Vatl und Ich? Na dann könntest du auch einfach, wie von mir vorgeschlagen auf einen von uns beiden Stimmen. Btw. wäre die Methode deutlich sicherer gewesen. Jetzt können wir wieder überall rumrennen, und Stimmen suchen gehen.

- Wolf

Nö ich gehe das Risiko da nicht ein, dass ad vllt. noch ein Wolfsjunges oder ähnliches rumsitzt. Und ist zwar ein netter Versuch dann den jeweils anderen zu saven aber meh...

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho?

- Wolf

Hab ich schon was zu gesagt. Passt nicht hundertpro zu nem Team. Aber ich sehe kaum ne Möglichkeit, dass da nicht 2 Wölfe sitzen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 14:28

So nach 15 min endlich wlanempfang in der vorlesung, auch wenn sehr sehr mies...

Hm hawk, wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich mit der fluchitheorie auf wolf? Dann müsste fluchi aber schon nacht 1 gebissen worden sein, da wenn nicht zweimal derselbe die nks wolf-loopy gewesen wären

wolf wieso sollte ich dich miteinbeziehen, wenn ich dich aktuell nicht im dorfteam hab?

du klingst mit davelynch nicht zufrieden, wieso votest ihn dann?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 14:24

Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist. Das hab ich gestern bei meinem Rumgerechne vergessen, war wohl schon zu spät Das heißt, wir können heute tatsächlich relativ sicher nen Wolf lynchen. Natürlich nur, wenn alle mitmachen. - Wolf

Tut mir leid, aber das stinkt grad so nach Pseudo-Dorf
-100

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho? - Wolf

passt perfekt in mein Wolfsteam.

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:11

Dave - Doscho - Valtl - Wolf oder Dave - Doscho - Valtl - Temp. Loopy's Teammöglichkeiten

Letzter Post, muss runter bevor der Kuchen weg ist.

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho? 

Antworten

Wolf

30, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:09

Ich hab im vorherigen Post unter dem unvote ja meinen eigentlichen Vote vergessen.
David. Was auch sonst. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum