Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von David.R96 am 13.06.2014 16:01Darf ich drauf hinweisen, dass das Spiel so mit ziemlicher Sicherheit für die Wölfe ausgeht?
Warum hab ich wohl so viele Stimmen, hmm.
Alle Dorfis dürfen die letzten Posts von mir nochmal sorgfältig lesen und noch einmal kräftig nachdenken. Danke.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wolf am 13.06.2014 15:06Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von valtl am 13.06.2014 14:38@Wolf: Ich kenne halt meine Rolle. Die besagt, dass - wenn du mich heute umholzen willst, du unmöglich im Dorf sein kannst, weil das das Spiel zugunsten der Wölfe beendet. Hast du uns ja schön vorgerechnet. Daher MUSST du Wolf sein. Oarg, oder?
von Shadowhawk am 13.06.2014 14:38Du hast meine zweite Theorie verstanden. Die andere Idee, die ich hatte wird eh immer unwahrscheinlicher und unwahrscheinlicher. Könnte auch den starken Kontrast von super Dorfieinstieg zu dem momentanen Spiel so ab Tag 2 erklären.
Vor allem, wie zur Hölle kommt Wolf bitte auf das hier.
Ich vermute wirklich das kommt nicht zufällig:
von Wolf am 13.06.2014 14:36Ich möchte ihn ungern lynchen, aber selbst wenn wir 1 Stimme mehr haben,
können die Wölfchen ninjan, wenn 1 Dorfi nicht mit dem Dorf stimmt. Zumindest
bei Loopy bin ich mir sicher, wie du auch schon gelesen hast, dass er im Dorf ist.
Was bleibt mir anders übrig, als auf David zu stimmen? Auch wenn ich da ne Vermutung
habe.
von Loopy am 13.06.2014 14:29- Wolf
Buhu.
- Wolf
Nö ich gehe das Risiko da nicht ein, dass ad vllt. noch ein Wolfsjunges oder ähnliches rumsitzt. Und ist zwar ein netter Versuch dann den jeweils anderen zu saven aber meh...
- Wolf
Hab ich schon was zu gesagt. Passt nicht hundertpro zu nem Team. Aber ich sehe kaum ne Möglichkeit, dass da nicht 2 Wölfe sitzen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 14:28So nach 15 min endlich wlanempfang in der vorlesung, auch wenn sehr sehr mies...
Hm hawk, wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich mit der fluchitheorie auf wolf? Dann müsste fluchi aber schon nacht 1 gebissen worden sein, da wenn nicht zweimal derselbe die nks wolf-loopy gewesen wären
wolf wieso sollte ich dich miteinbeziehen, wenn ich dich aktuell nicht im dorfteam hab?
du klingst mit davelynch nicht zufrieden, wieso votest ihn dann?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadowhawk am 13.06.2014 14:24Tut mir leid, aber das stinkt grad so nach Pseudo-Dorf
-100
passt perfekt in mein Wolfsteam.
von Wolf am 13.06.2014 14:11Letzter Post, muss runter bevor der Kuchen weg ist.
Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho?
von Wolf am 13.06.2014 14:09Ich hab im vorherigen Post unter dem unvote ja meinen eigentlichen Vote vergessen.
David. Was auch sonst.

Antworten