Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Wolf am 13.06.2014 19:02DB: Loopy, Xsi, Tem, Sarius
WW: Valtl, Doscho, SH.
So am Rande.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)
von Loopy am 13.06.2014 19:02Ich bezweifle, dass ich noch lange genug lebe um morgen irgendwohin zu stimmen ^^
Aber ich bin auch für die 3 ... Reihenfolge ist relativ egal, wobei ich Wolf eigentlich eher als letzten, als als 1. Lynchen würde aber naja.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 19:00@ xsi: für mich sind nach dave die restlichen drei wölfe doscho, wolf und valtl. von daher ists mir egal, welchen von den dreien wir lynchen, ich muss nur wissen, auf wen die anderen stimmen, damit ich da auch hinstimmen kann.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Datalog am 13.06.2014 19:00Werwolf David wird heute gelyncht.
Es ist Nacht 5.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Xsi am 13.06.2014 18:59hä? wenn wwj gefressen wird, dann dürfen doch die wölfe erst in der darauffolgenden nacht zwei fressen. komm grad nicht mit, was du hier sagen willst
Ändert aber nichts daran, dass es dann ja wohl Quark gewesen wäre, Loopy mal eben als HD zu mampfen und auf so frühe Heilung zu pokern. Wenn die Sache schief gegangen wäre, dann doch gleich richtig.
Ich nehme einmal an, Wolf wollt ihr morgen auch nicht lynchen, obwohl er zwischendurch sogar von sich als Wolf sprach...?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Loopy am 13.06.2014 18:56Wie gesagt für mich wäre die Reihenfolge
David - Doscho - Valtl - Wolf
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 18:48ich dräng ja ungern, aber ich fahr danach 2-3 stunden heim, danach komm ich wieder on. ich geh mal davon aus, dass ich dann noch leb, ich muss morgen aber auf hochzeit und bin da nur im vormittag hier on. sprich wir müssen uns bis morgen spätestens 10 einigen, auf wen wir stimmen, da ich keine umvotes und konsorten mehr machen kann! also macht euch bitte darüber schonmal gedanken und schreibt die auch hier.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 13.06.2014 18:41@Dave
Die ganze Zeit redeste noch von nem SH Wolf ... und plötzlich sagst du, dass du schon gestern für andere warst ?
- Dr. Seuss
von Wolf am 13.06.2014 18:38Jetzt reichts langsam mal. Ich hab allein zu dem Thema 3 Posts gebracht, wenn du es wissen wollen würdest, könntest du einfach meine Posts lesen. Das mit dem gegen dich gehen stammt von valtl, ist seine Begründung.
von Wolf am 13.06.2014 18:382. Möglichkeiten.
a) David versucht 1 Stimme aus dem Dorf von ihm runter zu lenken.
Wenn 1 Stimme aus dem Dorf fehlen würde, könnten die Wölfe auf ihm
mit der fehlenden Stimme auf den DB ninjan. David logischerweise WW.
b) David gut.
c) sag ich nicht, weil es das nur schlimmer macht.
b) ist nahezu ausgeschlossen.

Antworten