Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
von Doscho am 14.06.2014 12:53Es sollte relativ deutlich zu ersehen sein, dass Temp im Dorf ist. Wolf ändert sennoch seine Strategie komplett und geht nicht mehr gegen valtl vor. Wenn seine Theorie stimmt, müsste er auch valtl zuerst lynchen wollen. Will er aber nicht. Daher sicher Wolf. Hawk vermutlich ebenfalls Wolf. Und dann bleibt sarius oder Valtl.
von Xsi am 14.06.2014 12:465 genannte Spieler. Ob sie da 4 Dorfis reinbringen würde?
Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling. Gerade die Abfuhr ("weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?") ist typisch Wolf-Wolf gelevelt.
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
Fünf Posts reichen da allemal aus.Klingt aus deiner Sicht vllt plausibel...
Es ist gar nicht mal so, dass ich Temp gewisse Dinge als Wolf nicht zutrauen würde und gerade, wenn sie jetzt ansonsten ein bisschen wolfiger wäre, klar - aber sie zu lynchen, weil sie einen wolfenden Wolf angegangen ist (und genau das schlägst du doch vor), halte ich für vergleichsweise ... schlau.
Was du gerade versucht hast, zu belegen, das ist, dass Temp als Mitwolf durch die Interaktionen nicht *ausgeschlossen* wird, aber abgesehen davon, dass da sowohl sarius als auch die erste Lynchung ein bisschen rauskippen, ist das kein Beleg dafür, dass sie auch Wolf ist.befindet er sich wohl entweder unter sarius oder valtl.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Doscho am 14.06.2014 12:36Mittlerweile sehe ich nach den heutigen Posts auf jeden Fall Wolf als Wolf. Falls es noch einen zweiten gibt, befindet er sich wohl entweder unter sarius oder valtl.
von Wolf am 14.06.2014 11:22@sarius Versteh ich grade nicht. Warum schlägt ein Wolf einen guten Spieler 2 mal als HD vor? Komm echt nicht drauf.
oh, da versucht jemand seinen Mitwolf zu saven.
von valtl am 14.06.2014 11:19Aber wenn Tem mit David Wolf sein soll, ergibt der Lynch1 noch weniger Sinn, das wäre ja komplett unnötig riskant gespielt. Das darf man einfach nicht vergessen!
von sarius am 14.06.2014 11:04@Wolf: Warum aber gleich 2mal?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Wolf am 14.06.2014 10:55Glaubst du dann ernsthaft, ich wäre so gegen valtl gegangen?
Klingt aus deiner Sicht vllt plausibel...
Trotzdem falsch. Naja, dein Tipp spiel dörfischer hilft auch nicht
wirklich weiter. Ich schreibe jetzt noch die 2 Posts zuende,
und dann wars das für mich. Mehr kann ich nicht tun.
von Wolf am 14.06.2014 10:49@Xsi: Stimmt schon, sie lynchen mich gerade nicht.. Darum gehts ja auch nicht, sondern um spätestens Montag.
Außerdem gibs ein Problem mit der HD Weitergabe, wenn Tem weiterhin im Dorf steht.
von Wolf am 14.06.2014 10:41So, ihr mir nicht glaubt, dass ich kein Wolf bin, beweise ich euch eben, dass Tem einer ist.
Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling.
Gerade die Abfuhr ("weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?") ist typisch Wolf-Wolf gelevelt.
David wiederrum geht in seinem nächsten Post bis auf ein Zitat auch nur auf Tem ein... Sie wird durchgehend zitiert.
(übrigens fand auch vor Tems Post schon hin und her statt). Danach geht es wieder weiter, Tem geht ziemlich heftig gegen Dave. (Wer hat nochmal gesagt, Tem wäre eine "Levelsau"?)
Dann bringt David seinen "entweder probiert sie als Wolf/Dorfi was aus oder hat mich auf dem Kieker" (inhaltlich)
Auch hier wieder dasselbe. Gleichzeitig bringt er sie in Teamausschlüsse ein.
Im nächsten Tem-Post bringt sie wieder 5 Zitata von David, geht weiterhin sehr heftig gegen ihn..
Das ganze zieht sich noch weiter... Ich hör auf, das generell zu kommentieren, kann jeder nachlesen.
Spezielle Aussagen hebe ich heraus.
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
Nope, an Zufall / Standard Tem-David Gegängel glaube ich nicht, auch wenn das auch manchmal arg lustig ist ;)
Wenn man (David und Tem) zu etwa 90% nur gegeneinander geht, so früh, kann das nur gelevelt sein.
Dann kommt die Aussage zu chilly, dass sie keine Dorfis aggressiv angeht, nur Wölfe.
5 Zeilen daruner steht dann wieder zu David "freut mich, wenn ichs einem Wolf schwer mach".
Tem, bist jetzt ist mir dein Humor gar nicht aufgefallen. Du bist echt gut

----Ende Teil 1
von Wolf am 14.06.2014 10:41@sarius
Ist mir gerade auch aufgefallen.. Ich bin gerade darauf umgestiegen, statt zu beweisen dass ich kein Wolf bin, zu beweisen dass Tem einer ist. Dazu lese ich gerade in einem ihrer alten Spiele, 140, nach. Ich hab statt Tem Tanelmi zitiert, weil sie sie gerade zitiert hat.. Fail.
Der Post ist gleich fertig, ich schick aber schonmal den ersten Teil ab, die Vergleiche sind am Ende von den folgenden. Bin auf Seite 10.

Antworten