Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Torge am 04.06.2014 18:45

Deine Argumentation fußt darauf, dass alle deine Negativen in einer Absprache sind, oder sich zumindest kennen. Bei 6/7 Leute etwas viel. Aber gut, du hast deine Vermutungen und nach Auflösung reden wir darüber, ob es gestimmt hatte ;)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 04.06.2014 18:40

Denn das, was du aktuell an Wölfen hast, übersteigt vermutlich noch deren Anzahl... Sieht doof für deine Theorien aus, oder? Seit wann stufst du mich eigentlich für meine Posts negativ ein?
Torge

1. ich hab dich, Tanelmi und lilith momentan als Wolf.....wären vier...ist also nicht wahrscheinlich bei 15 Spielern?

2. geh ich von nem Helfer oder Wechselrolle oder irgendsowas aus....ich hab Daro und Xsi noch bei negativ...Vampyrchen ist auch nicht so von der Hand zu weisen....find ich persönlich jetzt nicht wirklich zu viel

3. Stört es dich, wenn ich dich negativ einstufe? Als ich dich positiv hatte bist du nicht so angepisst gewesen und ich hab auch keinen Schwachsinn erzählt...komisch....

@ Torge: Es lohnt nicht, sich mit dir auf eine solche Diskussion auf der Ebene einzulassen, ich habs logisch begründet und wenns dir nicht passt dann ist mir das wayne....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.06.2014 18:38

- SL Info -

Vergessen zu sagen: Majestic hat mir gesagt, dass er nicht sicher ist, ob er es heute schafft vor der Lynchugn onzukommen wegen mündlichem Abi und so. Also mal provisorisch abgemeldet.

- SL - Info - 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 04.06.2014 18:32

Bis gestern hatte ich nicht das Gefühl. Tu mir den Gefallen und denk' auch mal mit anderen Gesichtspunkten nach. Zum Beispiel für den Fall, dass dein Aluhut völliger Schwachsinn ist.
Torge

Lass uns über meinen Schwachsinn einfach nach der Auflösung reden, ok? Jedem seine Meinung

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 04.06.2014 18:19

Silistra Kennst du den Unterschied zwischen Aluhut und Theorie?

Warum stellst du mir eine sinnfreie Frage und deine Reaktion auf meine Antwort zeigt deutlich, dass sie sinnfrei war...

Und hey ich gratuliere dir mit Sicherheit nicht dazu. Denn das, was du aktuell an Wölfen hast, übersteigt vermutlich noch deren Anzahl... Sieht doof für deine Theorien aus, oder?
Seit wann stufst du mich eigentlich für meine Posts negativ ein? Bis gestern hatte ich nicht das Gefühl.
Tu mir den Gefallen und denk' auch mal mit anderen Gesichtspunkten nach. Zum Beispiel für den Fall, dass dein Aluhut völliger Schwachsinn ist.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 04.06.2014 18:18

Dann sind also Vampyrchen und Torge also Wölfe für dich, okay. by Tanelmi

Zumindest nicht ganz abwegig, wobei ich dich da immer noch mehr als Wolf sehe, da man es ja auch immer schafft Bürger auf dem Zug mitfahren zu lassen und diese dann wie Wölfe aussehen zu lassen ;)

Da bin ich beim zurückblättern jetzt nochmal drauf gestoßen. Wenn Tanelmi sagt, er würde nur von sticcy runtergehn, wenn er jemand anders retten könnte und Daro vorher kotti pfeilt. Wenn die potenziellen Mitwölfe durchgehen, dann gehste auch mit drauf um dich zu saven oder? ....also Leute, das passt ja wieder schön. by silistra

Freut mich nicht der Einzige zu sein, der das bei Daro rausliest. Mein Pfeil wird da heute wohl mit ziemlicher Sicherheit liegenbleiben. Ob ich es nochmal schaff kurz reinzugucken kann ich jetzt noch nicht sagen.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 04.06.2014 18:06

Ich würde Torge und Kotti Tanelmi deutlich vorziehen, ihn vote ich nur dann, wenn die beiden erkennbar nicht durchgehen, gerade Kotti kann man den Wolf mMn deutlich ablesen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er im Team mit einem von beiden ist.
Daro

Da bin ich beim zurückblättern jetzt nochmal drauf gestoßen. Wenn Tanelmi sagt, er würde nur von sticcy runtergehn, wenn er jemand anders retten könnte und Daro vorher kotti pfeilt.
Wenn die potenziellen Mitwölfe durchgehen, dann gehste auch mit drauf um dich zu saven oder?
....also Leute, das passt ja wieder schön.

images.jpg

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.06.2014 17:46

Ach, ich hab Datalog in meiner Einschätzung vergessen. Der steht übrigens bei negativ.
- Tanelmi

Sollte irgendjemand von dieser Einschätzung überrascht sein, möge er dies bitte jetzt mitteilen...

Wenn du mich aufgrund des Aluhuts von / silistras Anschuldigungen / Kommentaren / allg. Posts verurteilst, setzt das voraus, dass du silistra als DB siehst.
- Tanelmi

Nö - setzt es nicht...stirbst du als Wolf, muss ich Silistra sicher ins Dorf stecken...sonst nicht.

Es ist mein Pfeil, und wo der herkommt weiß ich wohl am besten.
- Tanelmi

Muss ich nochmal zitieren, mit welcher Begründung du gestern den Pfeil auf Xsi gesetzt hast?  

Außerdem habe ich Xsi negativ bereits davor begründet / gesehen.
- Tanelmi

Der Pfeil flog mit der Begründung: selbstvote geht gar nicht...gelegentlich solltest du dir vll merken, was du von dir gibts...dass du vorher bereits begründet hast, wieso xsi negativ ist...ist schön und gut...der Pfeil flog mit diesen Worten...es nachträglich als "nicht ernst gemeint" zu bezeichnen, kann jeder...

Jetzt mögen dir Leute nachlaufen, aber morgen wird man es sich genauer anschauen.
- Tanelmi

Wer rennt mir den nach? Zeig doch mal...wenn du von Leuten sprichst, würde mich da durchaus der Plural interessieren. ;)

Du rutschst gerade derbe ab.
-Tanelmi

Interessiert mich zugegebenermaßen...überhaupt nicht. Merkt man hoffentlich.

Das Spiel ist echt ne Ironie.
- Tanelmi

Das ausgerechnet aus deinem Mund ist wirklich ganz großes Kino.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 04.06.2014 17:41

Spätestens nach dieser Nacht hättest du deinen Aluhut überdenken müssen, wen er alles ins negative stellt und warum.
Tanelmi

Hab ich doch. Du und Torge sind wahrscheinlicher geworden als Xsi und Daro z.B.

Das ändert aber nichts daran, dass ihr euch in meinen Augen einfach nicht dörfisch verhaltet.

Mach ichs wie du, es ist ein Aluhut. Übrigens hab ich das auch an Tag 1 gesagt, und gestern auch, allerdings "Vermutung" genannt. Da es in Rollenrichtung geht, werde ich nichts weiter darüber sagen. Das Thema hatten wir auch schon, und du wurdest deswegen schon negativ kommentiert.
Tanelmi

gut, dass du mir den Aluhut und die Rollenrichtung nochmal erklärst, das find ich nett von dir. Ups. ich wurde dafür negativ kommentiert. wie unangenehm....ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen

Ich weiche auf Kotti nicht aus, es sei denn, ich rette jemanden, der für mich wirklich positiv ist, und zwar ziemlich sicher positiv.
Tanelmi

Daro und du, oder wen würdest du retten wollen? Also für mich klingt es immer noch wie eine Ankündigung zum Umvote...ich lass mich da mal überraschen, was passiert.

images.jpg

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 04.06.2014 17:30

Es ist solange ein Aluhut, bis es aufgelöst wird silistra

Spätestens nach dieser Nacht hättest du deinen Aluhut überdenken müssen, wen er alles ins negative stellt und warum.

was hat Xsi positiver als majestic im Vergleich? silistra
Mach ichs wie du, es ist ein Aluhut.
Übrigens hab ich das auch an Tag 1 gesagt, und gestern auch, allerdings "Vermutung" genannt.
Da es in Rollenrichtung geht, werde ich nichts weiter darüber sagen.
Das Thema hatten wir auch schon, und du wurdest deswegen schon
negativ kommentiert.

Zum aktuellen Stand möchte ich grad wetten, dass die Stimme von Tanelmi auf kotti gehen wird.....mal schaun, wer noch alles drauf eingeht...Xsi, weil noch gar kein Vote da ist vielleicht........ach ja, Vampy bestimmt auch noch ohne Begründung kurz vor neun....die wird dann morgen nachgereicht...
Du hast Grund sarkastisch zu sein. Wäre ich auch. Bin ich auch. Das Spiel ist echt ne Ironie.

Ich weiche auf Kotti nicht aus, es sei denn, ich rette jemanden, der für mich wirklich positiv ist,
und zwar ziemlich sicher positiv. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum