Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 51 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
from Vampyrchen on 05/26/2014 11:35 AMTräume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
from TemplerHexlein on 05/26/2014 11:22 AM

lol?! lachflash ^^ das wenn ich im rl mal könnte, das wär himmlisch xD
wenn du das sagst, ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mal mehr dran erinnern. aber sowas mach ich gern, wenn man halt was dazu zu sagen hat, auch wenn fragen an andere gehen. aber seh mich wölfisch, ist ja nix neues. tag1-lynch, wenn wir schon bei traditionen sind?
was werf ich dir denn vor?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
from Riaslkaefer on 05/26/2014 11:12 AM

Ich glaub ich bin da auf der richtigen Spur, du hast damals auch für mich Sachen beantwortet und mir im Spiel doch stark geholfen da sehe ich Parallelen.Du wirfst mir jetzt was vor, was du selber nicht anders machst? (y) Zu der Torge. Majestic Unterhaltung habe ich noch nicht so eine große Meinung also Poste ich sie auch nicht, bzw es gibt für mich da einfach nichts zum Posten.
from TemplerHexlein on 05/26/2014 11:10 AMes hat nichts an meiner einschätzung geändert, also an der tendenz. klar kann sie falsch sein, ich bin nicht unfehlbar. aber aktuell seh ich meine tendenz stärker als deine überlegung mit den wölfen unter den dreien
from xaps on 05/26/2014 11:05 AM@loopy: i see^^
@temp: so hab ich des nicht gemeint oder zu krass ausgedrückt.
eher ob du nach meiner aussage nochmal drüber nachgedacht hast über sie
from TemplerHexlein on 05/26/2014 10:59 AM@ xaps: wieso sollte ich meine meinung nach dem was du schreibst ändern? ich spiel hier gewiss nicht fähnchen im wind, meine tendenz beruht ja auf was und lässt sich demnach nicht so schnell umbiegen. täuscht das, oder willst du, dass ich vampy nicht so sehe, wieso?
from Loopy on 05/26/2014 10:53 AMZweites Zitat bin übrigens ich und nicht Temp.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from xaps on 05/26/2014 10:44 AMdoch doch....nur habe ich gedacht, dass du noch meinem kommentar deine meinung änderst
die würde aber gut dazupassen
from Loopy on 05/26/2014 10:23 AM- Xaps
Wenn du sagst die beide leveln, kann ja eigentlich unter den beiden nicht nur 1 Wolf sitzen. Sonst wäre das Leveln nämlich recht einseitig.
.
- Riasl
Finde ihren Spielstil relativ identisch mit dem im letzten Spiel. (Raidho Sonderspiel)
- Riasl
Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Ich weiß momentan nichtmals ob das gut oder schlecht ist.
- Xaps
So ziemlich alles. lol
- Xaps
Ich finde nicht, dass die Aktion Vampy unbedingt wölfisch macht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from TemplerHexlein on 05/26/2014 10:14 AMseit wann ist das eigentlich so, hab ich von früher gar nicht so wirklich im kopf?
hab ich denk ich schonmal gesagt, ich würde ihr ne dorftendenz geben, weil sie sich doch schon so früh an ne einschätzung rantraut. ansonsten kann ich relativ wenig sagen, hatte mit ihr ja noch nie gemeinsam werwolf gespielt, aber so wie sie schreibt, ist sie nachwievor die alte vampyrchen, die ich noch von realschulzeiten her kenn.
hast das nicht gelesen, was ich zu vampyrchen geschrrieben hab oder wieso fragst du nach?

Reply