Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von A.Lorlen am 20.05.2014 16:51Der Scan ist soo obv. den muss man nicht suchen, außerdem wurde er indirekt schomal erwähnt.
Haha...die war auch nicht ernst gemeint. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass man mich dazu zwingen wollte, dass ich endlich eine Einschätzung abgebe, obwohl ich dazu einfach noch nicht bereit war.
Loopy: What? Daro + Lorlen Wolfsteam gut möglich.
Bist aber auch einer der wenigen, dem meine Beiträge so gar nicht gefallen.
Und wegen einem Satz siehst du gleich ein Wolfsteam? Bei dir geht das aber etwas schnell. --> -1
Meinst du das, wo sich Sunny und ich quasi gegen Doscho gewandt haben weil er so unbedingt ein Team bei Daro und bubma sehen wollte?
Das hat sich ja inzwischen geklärt xD
Sinn?
Nur unter der Voraussetzung, dass es kein gemischtes ist.
sie = sunny
Ist es nicht ungut sooo sehr darüber zu diskutieren? Ich meine dadurch hätten wir einen (relativ) saven Dorfi...netter Fraß für die Wölfe oder nicht?
Schon länger verworfen...hab Eleven eher im Dorf.
Dafür kriegst du höchstens einen vergammelten Keks.
von Loopy am 20.05.2014 16:47- Jewel
Ne ich meinte unnötig. Das war so ne Schein-Einschätzung wo alle entweder bei neutral oder bei kann ich nicht einschätzen standen -> ist nichts als Pseudo-Inhalt. Sieht nach viel aus, hat aber 0 Spielbezug.
- Jewel
Ich sehe da bei beiden nen Wolf, von dem her hätte ich auch sagen können. Kann mir da gut ein WW-Team vorstellen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jewel am 20.05.2014 16:43Naja es sei denn es gibt mehrere Werwolfsjunge in einem Spiel. ( Hatten wir im spiel 170? doch als wir ein Wolfsteam war auch. Und lilith war nicht besonders im Fokus. Eleven hingegen schon
Das ist glaube ich seh abhängig davon wie stark, dass wolfsteam von der rollenverteilung ist & zu dem zeitpunkt haben lilithnoch viele im Dorf gesehen, wenn ich mich nicht total irre, ob es da sinn macht sie als wwjhd hmmh kann man sich drüber streiten
. Ob deine Theorie unter den Umständen Sinn gemacht hätte weiß ich nicht genau. Schwer einschätzbar ich kann dich da verstehen könnte es mir sogar vostellen, aber sie ist an wirklich konkrete Bedingungen geknüpft.
Du meinst damit so in Richtung schwachsinnig, wenn ich dich richtig versteheoder?
Wenn ja, was stört dich den konkret daran.
Mir ist aus dem Beitrag jetzt weder positives noch negatives hängen geblieben...
Stimmt wo du es sagst finde ich es auch sehr gekünstelt. Warum sagt sie es ihr nicht selber nach dem spiel?
Wirkt so als wäre es wirklich eigentlich eher für die öffentlichkeit gedacht um den schein zu behalten hmm....
von xaver am 20.05.2014 16:36Böse böse Lily
Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?
-Doscho
-Sunny
-Hawk
Dannn liest du aber seeeeehr aufmerksam mit (langezogenes seeehr=Hinweis auf Sarkasmus), da das Worte, glaube ich schon viel eher erwähnt wurde. Nicht gerade postiv für dich.
-Doscho
-Lily
und wer sind die Wölfe dMn?-Doscho
-Doscho
Ach so jetz verstehe ich den Sinn des "?": Du fragst Shaty ob sie meint, dass du diese Theorie hättest.
Majestic Einstieg gefällt mir nicht schlecht.
-Sticy
-Sticy

-Shaty
widerspricht sich hier
-Shaty
da hatte Daro schon gesagt, dass er nicht HD machen will wegen Abi/Zeit
-Shaty
eigentlich eher zwei WW oder zwei DB nur möglich
-Shaty
-Lorlen
-Daro
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.
-Daro
Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant.
Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)
Wie stehst du jetzt dazu?
-Daro
2. Obv zweiteres, wir haben uns gerrrt.
3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.
-Daro
-Jewel

-Jwel über Elvis
-Jewel über mich
So bin jetzt bei meinem letzten Post angekommen (das waren 10! Seiten uff) und mach eine Pause.
von Loopy am 20.05.2014 16:32Würden eben beide rech gut passen. Ich glaube sie hatte auch beide vor der Nacht bei eher negativ ... macht das ganze natürlich nicht wirklich einfacher ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von bubma am 20.05.2014 16:23Hier ein paar Zitate von Sun die darauf Hinweisen könnten, bei wem sie in der ersten Nacht übernachtet hat:
Also sie erwähnt oft, dass sie Daro nicht für einen WW hält, aber vielleicht auch nur, weil Daro eben mehr im Lynchfokus war als Doscho oder Shaty.
Das erste Zitat mit Doscho finde ich gerade wegen dem über Nacht gedanken gemacht doch schon recht offensichtlich oder?
Was denkt ihr denn, bei wem sie übernachtet hat?
von Jewel am 20.05.2014 16:19Ich denke, dass man sie als Anhaltspunkt sehen kann.
Aber sich auch gut Wölfe auf die "lager verteilen konnten. Also ich würde dir da tendenziell zustimmen. Vor allem denke ich auch nicht, dass unter dem Anti/kotti Eleven Lager nur Wölfe vertreten sind, sondern kann mir da in beiden Lagern durchaus welche vorstellen. So eine direkte Positieonierung in Lagern fände ich für die Wölfe echt sinnlos....
Glaube ich hab mich da bisschen durch die Lagertheorie und den Eleven/ dir Konflikt leiten lassen.
Hatte Kotti nicht für einen Lynchkandidaten gehalten. Und die anderen Kandidaten waren mir noch weniger aufgefallen. Beide fand ich nicht optimal, aber die Stimme auf dich war für mich ne gute Option um Informationen zu bekommen bzw besser als jede andere.
Hmmmh nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wie gesagt war bei mir eher gefühlsbedingt.
Auch gerade, weil ich deine reaktion mit eleven im Konflikt dir weniger abgekauft habe als ihr.
Ist aber nicht so leicht zu begründen.....
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht besonders auffällig, wenn man sich sein ganzes Spiel betrachtet und seinen Stil kommt mir das eigentlich ziemlich ehrlich vor.
Sehe hier auch eher einen unvorsichtigen Dorfbewohner. Macht sich gute Gedanken, nur sehe ich hier das ähnlich wie Loopy, die Diskussion hilft eher den Wölfen gerade, wenn wie du als Annahme aufstellst Bubma+Daro ein Lp wären.
Aber tendenziell bestärkt es mein dörfisches Gefühl bei Doscho eher nochmal.
von Loopy am 20.05.2014 15:57@Doscho
Bitte nicht über irgendwelche Dorfrollen oder Liebespaare spekulieren ... das bringt den Wölfen mehr als dem Dorf.
- Dr. Seuss
von bubma am 20.05.2014 15:53sorry chilly, ich weiß natürlich dass du weiblich bist ^^
Ich sehe die drei nicht in einem Team, ich bin eher jemand, der sich einzeln die Spieler anguckt und nicht direkt denkt, das die so gut zusammen passen. Und zu dem Zeitpunkt fand ich die drei unabhängig von einander eher negativ. Doscho schon ein bisschen wegen Kotti, weil er ihn so sehr schützen wollte und wir alle lieber eleven lynchen sollten, war irgendwie sehr komisch.
Zu der Abstimmung, unter den Kotti Wählern ist klar lilith ein WW aber könnte mir da noch einen vorstellen.
Zu Xaver würde dann passen, dass er auch liliths als HD gewählt hat. Das Problem bei ihm ist aber, dass ich ihn eigentlich durch seine letzten Post positiv sehe, wobei ich ihn auch schlecht oder gar nicht einschätzen kann.
Bei Daro ist es ähnlich, ich finde seine Beiträge gut und kann mir da irgendwie keinen WW vorstellen, aber da die Wahl doch recht knapp war, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir zwischen einem WW und DB gewählt haben und nicht nur zwischen zwei DB, denn dann wären die WW doch einfach mit auf einen drauf gegangen.
Bin mir bei Daro und Xaver gerade sehr unsicher.
Ich werde mir jetzt mal Liliths Beiträge nachlesen und gucken ob mir da was auffällt
von Doscho am 20.05.2014 15:51--- Vorabinformation: Dieser Post wird sehr lang werden, ihr solltet ihn dennoch lesen. Ich mach eine Kurzzussammenfassung am Anfang. Es wird weitere krude Theorien und Aluhüte geben, dafür scheine ich mittlerweile Spezialist zu sein. Es wird sogar Selbstwiedersprüche geben. ---
1. Gedanken zu meiner Situation.
2. Wie sehe ich Eleven? --> WW oder Tratschtante
3. Die alte Leier (Bubma/Daro) --> Liebespaar??
4. Potentielle Lynchkandidaten --> Shatala, mit großen Fragezeichen Bubma und Eleven.
Ich denke, ich kann an diesem Tag relativ frei von der Leber wegreden, da ich mich als zweiten im Bunde sehe, der (neben Lilith) nichts mehr zu verlieren hat. Um deutlicher zu werden: Mit mindestens 95%iger Wahrscheinlichkeit bin ich der nächste NK. Und das ist noch großzügig gerechnet. Lest meine Posts, vielleicht auch zwischen den Zeilen, macht euch euer Bild und denkt über diese Aussage nach.
Ich hab mir über ein paar Spieler Gedanken gemacht. Beginnen möchte ich mit Eleven.
Es ist - mit ganz vielen Fragezeichen - ein Lilith/Eleven-Team doch möglich. Eleven wäre relativ in die Hand gespielt, die kann sich jetzt gemütlich zurücklehnen, weil sich die Meisten jetzt wohl auf die Daro/Lilith/mind. ein Lilithwähler-Theorie stürzen werden. Beobachtenswert wäre es auf jeden Fall.
Jetzt eine ganz andere Theorie: Eleven ist die Tratschtante.
Klingt erstmal komisch, aber bedenkt die Konsequenzen. Es gäbe tatsächlich ein Eleven/Kotti-Team (halt ein gutes). Zudem hat Kotti, finde ich, in einem Post Anspielungen gemacht und offen zugegeben, dass er mit Eleven in Verbindung steht. Ich sag's ganz offen, ich dachte in dem Moment, Kotti ist die Tratschtante. Ganz offensichtlich habe ich mich geirrt. Warum sollte aber nicht umgekehrt ein Schuh draus werden?
Dann habe ich mir über Daro Gedanken gemacht. Und jetzt kommt die komplette 180°-Wende: Ich denke mittlerweile eher, dass ich mich in ihm gewaltig getäuscht habe.
"Geholfen" haben mir bei dem Gedanken Lilith und Shatala. Erinnert euch, beide waren an Tag1 meine potentiellen Lynchkandidaten. Beide schlagen vor Liliths Outing Daro als Lynchkandidaten vor. Einen lass' ich mir noch eingehen, der will wohl nur trollen. Aber nicht zwei.
Darum folgende Theorie: Daro und Bubma können freilich nichts miteinander zu tun haben. Aber denkt mal über folgendes nach: Was, wenn die beiden ein Liebespaar sind?
Gehen wir mal alle Konstellationen durch:
WW-WW: Gut, das ist eher Blödsinn. Dann wäre ein Doscholynch von seiten der WW die logische Konsequenz gewesen. Sunset war skeptisch mir gegenüber, Lorlen auch. Die WW hätten nur ein bisschen sticheln gemusst, noch auf Kurzentschlossene hoffen und gut ist's. Das wäre machbar gewesen.
Daro WW - Bubma DB: Auch unwahrscheinlich. Daro hat auf meinen Angriff eher angesäuert reagiert. Das ist komisch, wenn er der WW ist. Dann hätte ich an seiner Stelle abgebrühter gespielt, weil ich bei meinem Lynch noch en Ass im Ärmel hab.
Bubma WW - Daro DB: Das schon eher. Daro fühlte sich als DB auf dem Schlips getreten, warum sollte er denken, dass Bubma WW ist? Ich will also mal potentiell zwei DB weghauen. Klar, dass ich bei Daro dann als Oberwolf dastehe. Bubma hätte gut gespielt, warum verraten, dass sie bei einem Darolynch auch draufgeht, wenn sie der WW-Part ist?
DB-DB: Auch gut möglich. Daros Reaktion auf mich aus schon genannten Gründen, Bubma bleibt auffallend ruhig, man will ja nicht die WW vollends hellhörig machen.
So, damit komme ich zu meinen Lynchkandidaten.
Ich sehe Shatala immer noch sehr kritisch. Nach Stand bis zum Lilithouting wäre sie, wenn wir heute wählen könnten, mein Hauptkandidat. Seht euch ihr Posting kurz vor dem Outing an: Liest sich das für euch nicht auch wie ein: Bitte lyncht mich nicht? Der Doscho verrennt sich mal wieder? Und dann noch: Ich könnte mir Daro vorstellen. Ich jetzt nicht mehr.
Mit ganz großen Fragezeichen und fast schon Bauchschmerzen ginge noch Eleven und Bubma. Der Eleven/Lilith-Aluhut steht, finde ich, auf sehr wackligen Beinen. Und aus Kottis Tod lassen sich kaum bis gar keine Rückschlüsse auf Eleven ziehen. Mit Bubma und meiner Liebespaartheorie hauen wir im schlimmsten Fall zwei DBs weg. Ob das Risiko eingegangen werden sollte überlasse ich mal anderen.
Uff, fertig. Das soll's von mir fast schon für diesen Tag gewesen sein, auch wenn mein Post vermutlich ne große Diskussionswelle lostreten wird. Aber da mach ich gerne mit
Antworten