Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Daro am 17.04.2014 22:59

Würde ich schon so sehen. Und ich würde ihn da mit seiner Einschätzung das es wohl eher Kimi ist durchaus zustimmen...einfach weil ich Daro sicherer im Dorf habe als sie. (Ellie)

Nur ganz kurz, das seh ich ähnlcih halte Kimi auch wahrscheinlicher als Ellie.

Irgendwie wurde mir der Name ali ein paar Mal zu oft als böse genannt. Nur so ein Bauchgefühl. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Daro am 17.04.2014 23:00

Wir werden hier relativ viele Mitläufer Wölfe haben. Ich vermute gerade höchstens einen unter den Leuten, die ich bislang im Dorf hatte. Sollten da auf jeden Fall reinlynchen. Favorisiere grad Kimi, mollo wäre auch ne Option, so wie der heute nichts gebracht hat.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 23:04

@ daro wo meinst dud as ich mitgelaufen bin?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 17.04.2014 23:05

Klingt plausibel. Wer von den dreien am ehesten dMn? - Daro

Meiner Meinung nach momentan auch eher Kim als Ellie. 

Ich habe grad die Mathematikerrolle nochmal nachgelesen, man muss ja min. 3 angeben. Hätte er aber nicht auch vier angeben können? Oder hat man ein besseres Ergebnis bzw Grundlage, wenn man nur drei angibt? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 23:05

@kimi bei xaver lynch. warst nicht die einzige ich brauch bloß so ewig zum lesen und bin nicht weiter gekommen.

Sarius-Kimi-Mollo was haltet ihr von der Kombi? 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 23:07

Ich habe grad die Mathematikerrolle nochmal nachgelesen, man muss ja min. 3 angeben. Hätte er aber nicht auch vier angeben können? Oder hat man ein besseres Ergebnis bzw Grundlage, wenn man nur drei angibt? (Maj)

Ich denke schon, da man bei wenigen halt schneller Rückschlüsse ziehen kann. Find die Rolle in der FOrm nicht so dolle, aber das kann man nach dem Spiel klären.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 23:10

Endstand des Lynches von Tag 2.:
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
silistra 1 (Ellie)

Also...wenn ich mir diesen Stand so ansehe...und jetzt mal bewusst rein nach Gefühl gehe ist mein böses Team folgendes:
sarius, alibaba, Mollo & Kimi.

Auch wenn ich gegen silistra gepfeilt hatte und negativ sah...ihr Lynchpfeil war wenigstens gut begründet und durchdacht...das rechne ich ihr einfach mal positiv an.
Gleiches gilt da für mich bei Daro und Sticy.

So...kurze Einschätzung meinerseits:

Eher Dorf: silistra, Daro, Sticy
Eher Wolf: sarius, alibaba, Mollo & Kimi 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.04.2014 23:42

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 2:

Ich will jetzt da gar nicht so lange darauf eingehen. Fakt war jedoch, dass sich die tolle Agentin des Todes beim Sprung aus dem Fenster offenbar geschnitten hatte und mit so ein wenig Blut lässt sich einiges anfangen. Ich verschwand hoffentlich ohne Spuren und überließ es anderen diesen Fall weiterzuverfolgen. Ich wäre sonst nur unnötig ins Radar gekommen. Die Bluttests gab ich noch am gleichen Tag ab, am Folgetag waren sie fertig.

Neben dem üblichen Drogenkonsum waren auch Spuren von Medikamenten enthalten: Psychologische Pharmaka und wer würde sich da besser auskennen als Ellie Eleven? Ich machte mich sofort auf den Weg und kam nur eine knappe Stunde später bei ihrer Praxis an. Ich lief nach oben. Immerhin ging hier alles seinen normalen Gang. Niemand war tot oder gleich im Begriff zu sterben. Die Zeit im Wartezimmer verging also und es passierte nichts. Fast ungewöhnlich. Schließlich bat mich Ellie herein.

E „Was machst du denn hier?"

„Ich bin da an einem Fall dran. Gab schon einige unerklärliche Tode und Personen, die irgendwie etwas wissen könnten, sterben vor meiner Nase weg."

E „So? Ich hab damit nichts zu tun!"

„Sieh dir mal diese Probe an. Diese Pharmaka werden doch sicher auch von dir verwendet. Kennst du die Patientin?" Ich gab ihr eine kurze Beschreibung.

E „Nein. Ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen. Solche Pharmaka verwende ich nicht und ich wüsste auch nicht wer das tun würde.", sagte sie und nahm einen Zettel Papier. „Sorry, aber ich hab viel zu tun. Kannst du diese Einkaufsliste noch meiner Schwester geben."

Sie überreichte mir den Zettel und blickte ernst.

„Ich.. also...."

E „Nein, es geht jetzt wirklich nicht. Ich habe jemanden wichtigen warten." Und so wurde ich vor die Tür gestellt. Erst auf der Straße bemerkte ich den Inhalt des Zettels:

„Werde beobachtet. Kann dir nicht helfen. Patientin erwähnte unter Drogen einen Geheimeingang im Keller des Casions „A1". Bücherregal"

Ich war klug genug Elli nicht mehr aufzusuchen und von der Liste meiner Helfer zu streichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eleven gefressen

Eleven:

Name: Psychologin Ellie Eleven

Charaktereckdaten: reiche Tochter, Irrenhausarbeit

Geheimnis: Liebesbeziehung zu Serienkiller, dieser besorgt brisante Informationen für dich (SEHER)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Daro am 17.04.2014 23:50

Kimi, wenn man Xaver vertrauen kann.

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von Kimberly am 17.04.2014 23:52

wenn man xaver vertrauen kann gerätst du genau so unter verdacht...

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum