Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von TemplerHexlein am 16.04.2014 22:47

@ silistra: rk+jäger ist nicht drittpartei, rk kennt jäger nicht, jäger kennt rk nicht, beide spielen fürs dorf. ich war bis nacht 1 im dorf, dann war ich wegen gemischtes liebespaar erst drittpartei

nein silistra, nicht weil er sofort nichtausreichende begründungen liefert. daro ist für mich wolf, weil er sich einfach verdächtigungen "aus den fingern saugt" weit herzieht, ich weiß nicht,, wie ichs genau erklären soll. letztes spiel z. b. wo er wolf war, wo ich ihn an tag1 enttarnt hatte, hat er sich einfach so übereifrig dahingestellt und gleich mal den wegen diesem und jenem argument, was halt weit hergeholt war, aber nicht ganz mies, aber halt zu viel reininterpretiert. viele haben ihn deswegen im dorf gesehen, ich glaub sogar alle, nur ich nicht. egal. es ist eher so ein fast zwanghaftwirkendes "hey leute, schaut, ich will das spiel voranbringen, egal wie weit das argument weg ist, man kann da was reininterpretieren usw."

Was sagt meine Reaktion deiner Meinung nach über mich aus?
silistra

dass endlich mal jemand da ist, der mitliest und gleichzeitig mitdenkt! hab dir denk ich, wenn mein kopf mich nicht betrügt, eh ein pluspünktchen gegeben gehabt

Was sagt das deiner Meinung nach über die Gruppe aus, dass keiner deine Angriffsflächen wahrnimmt?
silistra

dass sich ggf. wölfe drunter verbergen, die es nicht wagen, mich trotz angriffsflächen anzugreifen oder dass wölfe und dorfis drunter sind, die das einfach gar nicht wahrhaben. oder was mir auch beim rl-werwolfabend an der uni manchmal so vorkommt: ach die ist eh so erfahren, die lassen wir jetzt einfach mal noch leben, die verdächtigen wir dann wenn erst zum schluss raus, nicht dass wir sie umbringen und sie doch dorfi ist

@Temp Wie kommt bei Ali die minimale Tendenz Richtung Dorf?
alibaba

wegen dem, wie er sich mir gegenüber hier gab. auf mich wirkte das eher so locker, als ich ihm fragen gestellt hab, so ungezwungen. aber das is halt wirklich nur ne minimale gefühlstechnische sache, die wenig aussagt

aber es ist dennoch ncoh möglich, dass er Wolf ist
daro (bzgl sarius)

mich irritiert das grade. ich hab bei meinen einschätzungen sarius als eher dorf. meine persönliche einschätzung, was heißt, eher dorf, nicht hundertprozentig dorf. aber das ganze hier hört sich fast so an, als wären einschätzungen fix und das versteh ich nicht. weil wenn sie fix wären, wärst du ja auch wolf daro, das wär genauso fix wie lilith-wolf. ich versteh einfach die aussage hier grad nicht so ganz.

nur noch die zu dem, was noch folgt, willst du noch was von mir wissen?
daro

na wenn du so fragst, wer sind deine mit-wölfe?

Führ doch mal aus warum ich das bin. Die voreiligen Schlüsse mal außen vorgelassen.
daro

voreilige schlüsse, dann mich eher negativ, dann plötzlich wieder positiv, jetzt so verdammt hinterherkriechend was meinungen angeht. das is so im groben das wichtigste
und zudem hab ich keine besseren kandidaten

Da ich dich bislang nur als Günstling erlebt habe, persönlich nocht nicht, hab aber genug Spiele gelesen, wo du das gemacht hast 153 zB.
daro

hach spiel 153, da kommen erinnerungen wach. das war toll ok, also auch nicht durch mitspielen selber richtige levelsau, sondern auch eher nur vom lesen und hören-sagen. so wie die info jeder andere auch haben kann/könnte

Dein zweiter Beitrag hat einige Angriffspunkte geboten, wie du ja auch selbst geschrieben hast, und ich hab dich danach doch ziemlich kritisiert, aber trotzdem ist kaum jemand gegen dich gegangen außer Xaver. Würde mich wundern, wenn das kein Wolf genutzt hätte.
daro

du sagst gerade, dich würde es wundern,w enn es kein wolf genutzt hätte, meine angriffspunkte da auf die einzugehen. das heißt im endeffekt du oder/und xaver wolf. also ich seh da aktuell eher bei dir den wolf, als bei xaver. aber ich finds amüsant gerade, dass du selbst argumente bringst, du auch gegen dich sprechen. erinnert mich an riasl, der macht das auch mal gern als wolf um andere reinzureiten und selber besser dazustehen

~~~off-topic~~~
och sar, schönes bild vom eiserner thron, ist der für mich?!
~~~off-topic ende~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)

von Eleven. am 16.04.2014 22:45

Ich finde, du und Temp bringen sich zwar auf individuelle Weise unterschiedlich ein, aber jeder ist aktiv und trägt zum Spielfluss bei. und ich mag so Sticheleien und Seitenhiebe nicht. Das Thema ist meiner Meinung ausreichend diskutiert und ich hoffe darauf, dass da jetzt Platz für andere Themen ist. - silistra

Jau...geb ich dir auf jeden Fall recht, das Thema wurde zu Genüge diskutiert. 
Und von meiner Seite aus ist da nu auch alles geklärt und werde mich wieder voll und ganz dem Spiel widmen.  

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.04.2014 22:45

da silistra grad doch leicht aufblüht. zumindest kam mal etwas nachforschendes, bisschen mehr als nur paar zeilen. hoff dass das jetzt auch mal so bleibt für ne zeit...
-Temp-

Ich danke dir für die Einschätzung

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.04.2014 22:35

Ich verstehe schon was du meinst. Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists. -Eleven-

silistra...du hast dieses Zitat von mir genommen aber nichts darunter geschrieben. Ist dir da ein Fehler passiert oder bin ich zu doof, bzw. zu blind um das zu entdecken was du zu diesen Zitat geschrieben hast...?!

-Eleven-

ich habs in der Tat vergessen. hab grade nochmal geschaut

Dazu wollte ich eigentlich anmerken, dass mir das Gezacker um sowas das Spiel versaut.

Ich finde, du und Temp bringen sich zwar auf individuelle Weise unterschiedlich ein, aber jeder ist aktiv und trägt zum Spielfluss bei. und ich mag so Sticheleien und Seitenhiebe nicht. Das Thema ist meiner Meinung ausreichend diskutiert und ich hoffe darauf, dass da jetzt Platz für andere Themen ist.

Zumindest wünsch ich mir das. ;)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.04.2014 22:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 1

Theros-Tag, 33.23.456

Ich hatte nach einiger Überlegung entschieden, dass ich T. Hexlein einen Besuch abstatten sollte. Als führende Politikerin der inneren Instanz würde sie sicherlich so einige Informationen haben. Außerdem waren wir recht gut befreundet, so gut es eben mit Hexlein geht, denn sie hat schon ihre Macken. Ich würde sie heute Abend treffen, allerdings hatte sie darauf bestanden mich bei dem Brettspiel „Match of Thrones" zu empfangen. Sie liebte solche verrückten Dinge und es war eben die beste Möglichkeit Informationen aus ihr heraus zu bekommen.

Um Punkt sechs Uhr war ich auch schon da. Es war ein extravagantes Haus, aber sie war ja *huste* gutbezahlte *huste* Politikerin. Der Spielplan lag schon bereit und schnell musste ich feststellen, dass sie eine neue Strategie fuhr um die absolute Macht über die südlichen Teile zu ergattern. (Ich ließ sie auch gewinnen um ungefähr folgendes Gespräch zu führen.)

„Und, schon von den neuen Todesfällen gehört?"

T „Todesfälle? In meiner Stadt passiert das halt. Da kann man nichts machen."

„Ja, aber es sind eben diese besonderen. Kein sozialer Zusammenhang aber gleich Symptome. Ich dachte an was neues, was in Umlauf gekommen ist."

T „Und da kommst du zu mir, was? Übrigens, dein Brunnen der Macht wurde gerade von meinen Himmlischen Heerscharen eingenommen."

„Ja, guter Zug, aber hast du was gehört?"

T „Ich? Natürlich. Ich muss informiert sein."

„Und du willst es mir so sicher erzählen, oder?"

T „Naja, aber nur weil du es bist. Ich habe gehört, nur so rein zufällig versteht sich, dass im zweiten Distrikt was rumgeht."

„Zweites Distrikt also..."

T „Üble Gegend, aber ganz in Ordnung. Gut, wenn man mal Spaß haben will, wenn du verstehst was ich meine. Aber die übliche Vorsicht ist geboten. Man weiß eben nie, ob der Dealer der gutaussehende Mann mit der grünen Jacke an der Ecke ist... oder eben nicht."

„Ja...", sagte ich langsam, „Danke auf jeden Fall. Ich werde mich da mal umhören."

T „Natürlich wirst du." Sie zwinkerte mir zu während die ach so tollen Himmlischen Heerscharen meine Festung eroberten. „Nächstes Mal solltest du dich wirklich besser konzentrieren."

Eine halbe Stunde später war ich auf dem Weg zu Distrikt Zwei. Glücklicherweise kannte ich dort ebenfalls jemanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TemplerHexlein ist HD und wir haben keinen Waldlauf *yay*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.04.2014 22:30

@silistra: langt das?

-alibaba- zu den rausgesuchten Temp-Zitaten

Nein. Mir fehlt noch, was das mit deiner Wahl zu tun hat. Warum ist es für dich wichtig, wie Temps Meinung ist, eine Gesinnung abzulesen anhand einer Einschätzung vom ersten Abend (die ändert sich mehrmals täglich teilweise) und wie man eine Rolle ausspielen kann?

Wo siehst du da besondere HD-Qualitäten?

images.jpg

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 16.04.2014 22:29

Mir fällt auf mein Stand ist falsch:
Stand.:
Lilith (2) (Eleven, xaver)
Majestic (3) (Temp, Silistra, Daro)
TemplerHexlein (6) (Mollo, sarius, alibaba, Lily, kimberly, Majestic)

@Lily Wie bewertest du die Angriffe gegen dich? Wieso hast du Temp gewählt, wenn sie dich negativ sieht?

Ihr schätzt mich alle total falsch ein und ich frage mich ernsthaft wie ich so negativ auffallen konnte. ôô (Lilith)
Du bist in diesem Spiel irgendwie sehr unkonkret und lässt dich auf überhaupt ncihts festlegen, das kenn ich so gar nciht von dir.

Memo an Lilith: Sei so wie du bist und red dich nciht selbst schlecht.

Also ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ein Wolf drunter ist, aber ich würd majestic ausschließen als Wolf. Daher mein Vote. (silistra)

Wie kommts das du ihn ausschließen kannst?

Übrigens sieht das Ergebnis der HD-Wahl eher nicht nach nem Majestic-Wolf aus, den hätte man relativ problemlos wählen können. Dafür hat er allerdings relativ wenige Stimmen bekommen und Silistra und Temp beide als Wölfe würde mich wundern.

@Temp Wie kommt bei Ali die minimale Tendenz Richtung Dorf?

was soll ich groß ausführen bzgl. sarius? es ist im endeffekt das selbe argument, was du bei xaver bringst, mit dem unterschied, dass hier viel mehr sind, die sarius verdächtigen, wirklich verdächtigen, aber eigentlich niemand, der ihn bisschen in schutz nimmt. wenn ich aktuell überlege mit 1/3-regel und so wärs für die ww ggf. sehr riskant so früh zu riskieren, dass ein ww stirbt und so wies aktuell aussieht wär sarius easy-lynch hoch zehn für tag 1 geworden. deswegen, sarius wohl dorf (temp)

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich Xaver dadurch nicht im Dorf habe.
Teile zwar deine Meinung, dass Sarius aktuell eher Dorf als Wolf und stimme dem genannten auch zu, aber es ist dennoch ncoh möglich, dass er Wolf ist, durch den Satz zu Xaver hat sie sich selbst etwas in den Fokus gerückt.

weitere fragen? (Temp)

nur noch die zu dem, was noch folgt, willst du noch was von mir wissen?

ähm ich vertrau auf meinung anderer? wär mir komplett neu, und dass ich auf meinung von daro vertrau? ääähm neee, ganz bestimmt nicht, er ist aktuell einer der hauptkandidaten für mich für morgen, dann werd ich ihn sicher nicht trauen. (Temp)

Führ doch mal aus warum ich das bin. Die voreiligen Schlüsse mal außen vorgelassen.

majestic Spielweise hat sich um 80° gedreht. Sehr interessant^^

mir wäre auch neu, dass daro mich selbst schon als levelsau erlebt hat. deswegen hab ich da meine probleme, weil ich weiß, dass daro das wahrscheinlich auch nur über hören-sagen weiß, genauso wie es gefühlt die hälfte der leute hier auch wissen müssten, da es im letzten spiel ja des öfteren erwähnt wurde (Temp)

Da ich dich bislang nur als Günstling erlebt habe, persönlich nocht nicht, hab aber genug Spiele gelesen, wo du das gemacht hast 153 zB.

erklär mal die implikation, dass wenn ich gut, xaver böse (temp)

Dein zweiter Beitrag hat einige Angriffspunkte geboten, wie du ja auch selbst geschrieben hast, und ich hab dich danach doch ziemlich kritisiert, aber trotzdem ist kaum jemand gegen dich gegangen außer Xaver. Würde mich wundern, wenn das kein Wolf genutzt hätte.

best joke ever. heute. ääähm ich hab alles bis auf meinen allerallerallerersten post heute geschrieben. du findest mich heute WIEDER besser. du hast mich heute schonmal komisch gefunden. iwie find ich diese logik grad sehr verwirrend... kurzum: was willst damit genau sagen und auf was beruht sich das? (Temp)

Dürfte offensichtlich sein, dass an der Stelle so was wie aktuell gemeint ist.

Einschätzung im Moment:
eher positiv: Majestic, Eleven, silistra
neutral: Temp (-), Kimi (-), sarius (+), xaver, mollo, ali (-)
eher Wolf: Lily

Warum ich ali negativ habe? Er erinnert mich an das letzte Spiel, wo wir zusammen Wolf waren von dem kurzen Reinblinken her und dem Beitragsgehalt her.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.04.2014 22:25

er ist aktuell einer der hauptkandidaten für mich für morgen, dann werd ich ihn sicher nicht trauen.

-Temp-

Wer hätte es gedacht ;)

zu 1.) ja würde ich vermutlich bzw. würde ich es versuchen, als wolf genauso zu spielen zu zweitens, in zwei drittparteien als dorfi spielen? erklärt mal, weil das versteh ich grad nicht so ganz, was du damit meinst

-Temp-

In dem einzigen Forenspiel, in dem ich dich erlebt hab warst du sowohl in einer Drittpartei als RK mit Jäger....also erst dorfig und dann noch zusätzlich im LP mit einem Wolf...also gleich zwei Drittparteien, ich hoffe, man kann es jetzt verstehen.

na endlich mal wer, dem das aufgefallen ist! ja ich sehe in daro deswegen einen wolf, er hat das schonmal gebracht, er erklärt ja seine schlüsse gleich und oftmals sind die erklärungen einfach nicht "gut genug". (weiß nicht, wie ichs genau sagen soll) und ja, ich hab kurz darauf sarius als klar wolf hingestellt. nicht ganz ohne hintergedanken. nur bist du aktuell die erste, die genau das aufgreift. deswegen auch in meiner letzten einschätzung sarius dorf. ich hab viele angriffsflächen geboten, doch fast keiner bzw. eigentlich keiner, hat sie wirklich war genommen. wäre sarius wolf, wären nicht so viele gegen ihn gegangen bzw. hätte man indirekt eben solche stellen genutzt um verdachtsmomente zu streuen. hat man aber nicht
-temp-

ist das die Begründung warum du Daro massiv als Wolf siehst? Er liefert sofort nicht ausreichend gute Begründungen?
Was sagt meine Reaktion deiner Meinung nach über mich aus?

Was sagt das deiner Meinung nach über die Gruppe aus, dass keiner deine Angriffsflächen wahrnimmt?

images.jpg

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.04.2014 22:20

[...] ich wähl mich nur aus dem grund nicht selbst, weil es für mich "unehrenhaft" ist. ich bin einfach doch vom rl her traditionell angehaucht und ehre und solche sachen und in meinen augen gehört sich das einfach nicht, sich selbst zu wählen. - Temp

Okay, kann ich schon auch nachvollziehen, auch wenn ich selbst das wohl nicht so eng sehe. ^^

Ich verstehe schon was du meinst. Ich habe allerdings auch schon einmal angemerkt dass wir ja nun quasi Quitt sind...du hast nicht sonderlich auf mich reagiert...weil du es wohl nicht als notwendig erachtet hast...und ich habe auf deinen Post nicht wirklich reagiert weil ich es nicht als notwendig erachtet habe...und gut ists. -Eleven-  

silistra...du hast dieses Zitat von mir genommen aber nichts darunter geschrieben.
Ist dir da ein Fehler passiert oder bin ich zu doof, bzw. zu blind um das zu entdecken was du zu diesen Zitat geschrieben hast...?!

Nenn mir drei Sachen, die du beim Lesen von ihren Beiträgen als positiv empfandst. - Sticy

Puuh...ob ich da wirklich drei Sachen zusammenkratzen kann...?!
Es war mein erster Eindruck von Temp...ich empfand es vom Lesen her einfach positiv....gutes Lesegefühl und einfach spontan mein erster Eindruck.
Bitte gib dich damit zufrieden dass es das Temp - Gesamtpaket ist wo ich als eher positiv bewerte.

Das finde ich jetzt mal überhaupt gar nicht logisch. Wieso ordnest du mich negativ ein, wenn du den Beigeschmack durch die anderen Spieler ausgelöst bekommst? Ich kann ja nichts dafür, wer alles in mir einen HD vorstellen kann. Total unlogisch.. - Sticy

Also...ich weiß ja nicht wie genau du liest...aber ich habe geschrieben dass ich nicht nur die halbherzige HD - Aufstellung als negativ sehe sondern auch wer sich dich als HD vorstellen kann.
Ein Grund weswegen du einen negativen Eindruck auf mich gemacht hast und auch immer noch etwas machst, ist einfach weil deine Aufstellung in meinen Augen wie ein Wolf wirkte der es einfach mal zaghaft probiert, sich nicht wirklich traut sich offiziell und ernsthaft aufstellt weil die Erfahrung halt doch noch fehlt und es einfach versucht und abwartet ob die Mitwölfe da mitgehen.
Die Tatsache dass dich dann Personen als Option nannten bei denen ich auch keinen so guten ersten Eindruck hatte, hat mein negatives Gefühl einfach verstärkt...weil ich einfach davon ausging dass nun alle Wölfe brav mitteilen dass sie sich dich als HD vorstellen können.
War das jetzt irgendwie verständlich...hab gerade nicht das Gefühl. xD  

Ich glaube eher das zweitere. Diese Haltung erinnert mich leicht an einen genervten Dorf-Ellie, auch wenn nur ganz schwach. In einem Spiel, weiß grad nicht welches, da war sie Holde Maid(?) und war am Ende von jemanden genervt, weil er sie lächerlich beschuldigte. Kann aber auch die andere Schiene sein. - Sticy

Jau...das war das Spiel in dem ich die Holde Maid gewesen bin.
Und ich war einfach nur noch mega angepisst weil Blacklands mit seiner bescheuerten "Erster - Poster = Wolf und alle die das nicht so sehen sind wohl Mitwölfe" - Theorie einfach nur falsch lag und mir zu viele so direkt drauf eingestiegen sind.
Aber in dieser Runde gab es bisweilen noch keinen Grund für mich richtig angepisst zu sein.

@Eleven Nehm das Spiel nicht zu persönlich, oftmals werden Dnge gesagt, die nicht so gemeint sind, dass gehört bei der Spielform dazu. Dein spiel passt so wie es ist :) - Dora the Explorer

Ich nehms eigentlich auch gar nicht so persönlich, da war ich die ersten Runden viel motziger und habs mir mehr zu Herzen genommen...aber so gewisse Punkte lass ich mir einfach so nicht mehr einreden.
Und mein Spiel passt auch so wie es ist...selbst wenn nicht...ich spiele wie ich es am Besten befinde und ende. xD

@Ellie kannst du nochmal ausführen, warum du ein gutes Gefühl bei Lilith hat? So wirklich teilen, tue ich das im Moment nämlich nicht. - Dora the Explorer

Mein Gefühl was Lily betrifft...auch wenn das vollkommen bescheuert für manche, wenn nicht für alle von euch klingen mag...ist reine Gefühlssache und eine gewisse Ahnung.
Ich kann das nicht gut erklären...aber ich würde es einfach merken wenn Lily ein Wolf wäre.
Bis dato habe ich sie immer richtig eingeschätzt, jau, als Wolf nicht so schwer [xD] aber auch als ich Dorfbewohner war habe ich sie bis dato ebenfalls immer richtig eingeschätzt.
Ist es ein bisschen viel von mir verlangt wenn ich euch bitte mir da ein wenig zu vertrauen weil das einfach reine Intuition ist die ich nicht erklären kann...?!  

Antworten

alibaba75

51, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 16.04.2014 22:05

Schön, dass du da bist. Ich würd aber die Zitate sehr gern hören um mir ein Bild zu machen, was dich zu der Annahme eines guten HD von Temp bewogen hat silistra

unter anderem :
Wie kommst du darauf? Ist für mich nicht ersichtlich silistra ein wolf würde nicht so früh vier dörfler ins dorf stellen, da einem dann die lynchoptionen ausgehen, die einem was bringen - temp

Jeder, der mir erzählt, er spielt jede Rolle gleich, dem werd ich nicht glauben. silistra die meisten werden das aber auch versuchen. macht ja auch sinn. sonst würde man sich, jenachdem den wölfen entweder ans messer liefern oder sich als wolf den dörflern ans messer liefern. temp

@silistra: langt das?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum