Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von Majestic am 17.04.2014 21:20Du hast aber jetzt voll schnell reagiert ;) - Silistra
Zum ersten, habe ich grad vergessen hinzuschreiben ^^
Zum zweiten, wie darf ich das jetzt verstehen? Ironie?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
von Kimberly am 17.04.2014 21:20majestic hast du nicht was vergessen? 
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
macht sich selber schlecht sowas XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Majestic am 17.04.2014 21:18Ach Ellie, wenn du schon solche Anschuldigungen machst, bitte auch richtige Anschuldigungen.
Ich habe niemals Lily bei eher negativ gehabt.
von silistra am 17.04.2014 21:18
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
@majestic: Du hast doch jetzt 2 Stimmen?
Du hast aber jetzt voll schnell reagiert ;)

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Majestic am 17.04.2014 21:13Ach lieber Xaver, du tust also ebenfalls das selbe als Wolf um die Dorfis zu verwirren, nun sagst du du tust das um die Wölfe zu verwirren. Aber in der Tat tust du uns alle damit verwirren und dass sollte meiner Meinung nach kein Dorfi machen.
Xaver ist meinen Augen noch weiter abgerutscht.
Daher ziehe ich jetzt mal ein Xaverlynch dem Alilynch vor, denn er verwirrt offensichtlich nur nicht mich..
Xaver Mollo 1 (Xaver)
Xaver 7 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic)
von silistra am 17.04.2014 21:12Xaver 6(Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba)
Ich bin echt mal gespannt, wo die HD-Stimme hingeht.

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 17.04.2014 21:07(eleven)
Gern.
Ich mache das genau an drei Dingen fest, die mir eigentlich erst mit dem Lesen der neuen Beiträge und dem Verfassen des langen Posts heute aufgefallen sind:
1. Du verteidigst direkt und indirekt xaver und zwar mehr als einmal (hab ich in dem langen Post auch mehrmals mockiert). Xaver ist aber mein sicherster Wolfskandidat von allen. Zufall?
2. Du weichst Fragen aus, oder berufst dich darauf, dass sich der Gesamteindruck geändert hat, etc. Also nichts so wirklich greif- oder belegbares. Und ich bin Fan von Belegen
3. Du begründest mir hier eindeutig zuviel mit Bauchgefühl und Augen zu und esoterisch oder psychisch irgendwie round the bend...keine Ahnung, aber die Nummer mit dem Psycho-Ellie, die Runde macht mich fertig in Kombination mit xaver find ich obv. zu "harmlos" getrollt.
Im Zweifelsfall geht immer: Ich bin verwirrt durcheinander, von mir könnt ihr grad keine Analyse erwarten. So ähnlich, wenn auch nicht trollig, sondern geheimnisvoll-nichtssagend war Xavers Reaktion.
Da kommen keine wirklichen Argumente, für, gegen, weil.....nur gefühlsbetonte Anschuldigungen.....find ich komisch. Sieht für mich aus, als wüsstet ihr beide grad irgendwie nicht, wie ihr damit umgehen sollt, bzw. fehlen stichhaltige Gegenargumente um neue Diskussionen anzuregen.
Ich hoffe das erklärt was und mit diesem Post und den vorigen in Kombination halte ich ein Xaver/Ellie-Team für nicht ausgeschlossen.

von alibaba75 am 17.04.2014 21:05warum erwähnst du es dann? ich finde dass passt 100% zu silistras post:
Ich habe mir deine Antworten durchgelesen. Du hast irgendwie immer knapp neben der Frage gelegen meiner Meinung nach
Deshalb:
xaverMollo 1 (Xaver)
Xaver 6(Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Eleven. am 17.04.2014 20:39Lol...irgendwie geht es mir mit Sticy genauso. xD
Ich habs jetzt glaub ich schon paar mal gesagt...aber diese Runde bringt mich zum Durchdrehen. ^^"
Aber jetzt ganz ehrlich xaver...auch wenns jetzt wieder bissl esoterisch wird... [xD]
Wenn du die Augen zumachst...an diese Runde und an Sticy denkst...welches Gefühl hast du dann...?!
Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:
Entweder ich habe absolut und gar nicht das Schluss gefolgert was du damit aussagen wolltest und du regst dich ernsthaft drüber auf weil es für dich so obv. ist dass es dir weh tut....
Ooooder ich habe das richtige Schluss gefolgert aber du willst das nu mit der Aussage vertuschen.
Man sieht wie paranoide ich bin...nicht wahr...?!

~*~ Off - Topic ~*~
Lass uns doch einen gemeinsamen Termin bei nen guten Psychiater organisieren.

xaver....your Troll is showin'. xD
~*~ Off Topic - Ende ~*~
Seit wann bin ich denn jetzt nu nen Kerl...?! xD
Sag nichts...es ist mein Hannibal - Bild...und mein ziemlich männlicher Name.
Und was soll das heißen...?!
Ich meinte nur sie wären mir nun als Team nicht aufgefallen...aber das heißt ja nicht dass sie keines sein können.
Nein...würde ich nicht da Daro für mich im Dorf ist.
Das Problem an dieser Sache ist...ich bin mir sicher dass er auch als Wolf mega dorfig wirken kann...da bin ich mir ziemlich sicher dass er das gut drauf hat.
Das heißt...ich finde es allgemein schwer Daro als Wolf zu erkennen.
Also Sticy...jetzt werd du aber nicht unglogisch mein Guter.
Du hattest am Ende von Tag 1 Lily bei eher negativ...das ist für mich ebenfalls verdächtigen.
*mit Finger wackel*
What...Dora hat mich das über dich gefragt...?!
Wenn ja tut es mir Leid...dann war es für mich nicht wirklich ersichtlich weil Dora mich auch gefragt hat in welchen Meinungen ich xaver recht gebe...deswegen dachte ich eigentlich er hat mich alles bezüglich xaver gefragt.
Ich bin offiziell verwirrt...
Ehm....was...?!
Woher kommt denn nun das Ellie/Xaver Team...nur weil ich nicht stupide der Maße nachlaufe...und mir...wie mein "schöner" Post über xaver meine eigene Meinung bilde...?!
Okay...ich habe es getan und ich muss ehrlich gestehen vom heutigen Tag her bin ich wirklich nicht mehr ganz so überzeugt von einen Sticy Wolf...was man auch schon an vorherigen Posts von mir rauslesen hat können.
Es kann also durchaus sein dass ich mich in dir verrannt habe.
Also...wenn ich nur den heutigen Tag hernehme und über die Runde und dich nachdenke dann sehe ich dich eher im Dorf.
Und wenn du nun nen verdammtes Fellvieh bist dann beiß ich mir in den Arsch weil ich mich wieder mal zu sehr beeinflussen habe lassen....jesus fuckin' christ.
Eigentlich schon den ganzen gestrigen Tag...wo du auch Temp oftmals hinterfragt hast.
Klar...es war im Großen und Ganzen nachzuvollziehen aber irgendwie finde ich einfach die Art und Weise wie du spielst seit den gestrigen Tag anders...negativ anders...und der positive Eindruck war eigentlich wirklich nur der ERSTE Eindruck.
Ich kann dir kein konkretes Beispiel geben...wirklich nicht...es ist für mich einfach so.
Nö...ich weiß da nicht mehr.
Dieses "nun" kann eigentlich weg...weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das da rein kam...?!
Vielleicht wollte ich was anderes schreiben und habs vergessen weg zu löschen.
Hab ich auch eher wölfisch gesehen....also wölfischer als die von Temp und Lily.
Sonst hätte ich ja nicht schon in meinen ersten Post geäußert dass ich leichte Bedenken habe eben weil ich da immer Flashbacks bekomme zu dem Spiel in dem xaver sich als Wolf als HD aufgestellt hat.
Zudem habe ich auch angeführt dass ich durchaus den Eindruck habe dass xaver sich vorwiegend als Wolf zum HD aufstellt.
Was sagt das deiner Meinung nach über die Gruppe aus, dass keiner deine Angriffsflächen wahrnimmt?- silistra
Ich weiß nicht ob es "voll gute" Argumente gegen Sticy waren.
Und so "voll gut" können sie ja eigentlich gar nicht sein weil doch eigentlich ziemlich alleine mit meiner Meinung bin.
Frage mich da schon...verrenne ich mich da so sehr in Sticy oder hat er es geschafft alle um den Finger zu wickeln....
Das nenn ich mal interessant meine Liebe.
Woher kommt den diese negative Tendenz...kannst du das ein bisschen ausschmücken...?!

von silistra am 17.04.2014 20:38(xaver)
du kannst noch nicht mal allgemein sagen, warum die Wahrscheinlichkeit überdurchschnittlich hoch ist....sorry, ich versteh es halt nicht und du gibst hier noch nicht mal ein klitzekleines anhaltspünktchen für die liebe sil
@all: Bin nur ich hier die Beschränkte, die nicht versteht, worauf er hinaus will?
(xaver)
Wie oben schon erwähnt, erklären oder helfen deine Posts irgendwie überhaupt nicht, sondern sorgen nur für Verwirrung. Für mich war auch in der Antwort nichts dabei, was entweder meine Fragen beantwortet hat oder das Spiel in irgendeiner Weise ein Stück weiter gebracht hätte, und ich hatte mir da mehr erwartet ehrlich gesagt. Für mich ist das rudern, wenn einem im übertragenen Sinn der "Pfeil" an die Brust gesetzt wird.
Sorry, ist meiner Meinung nach Schaumschlägerei, bringt niemanden irgendwo weiter und, nachdem ich wirklich auf was handfestes gewartet hatte und nix kam für mich ein Grund, meinen Pfeil auf dich zu setzen, weil ich dich als "sichersten" Wolf sehe....Gründe und unbeantwortete Fragen hab ich für meinen Teil genug.
xaver@all: Wie seht ihr xavers Antwort zu meinem Post, wie findet ihr die Beantwortung der Fragen?
Welche Schlüsse zieht ihr daraus?

Antworten