Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Majestic am 17.04.2014 21:54

Nein, nicht weil du nicht viel bringst. 
Sondern eigentlich inhaltlich nichts neues bringst. Du wiederholst das meiste, was einer schon mal irgendwann irgendwo sagte. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

alibaba75

51, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von alibaba75 am 17.04.2014 21:52

Achja, nach Xaver ist wohl Ali dran, der riecht grad nach Wolf! majestic

Nein tu ich nicht, ich bin frisch geduscht. Spass bei Seite.
Wieso rieche ich nach Wolf? Nur weil ich nicht 3 dreiseitige Posts mit unzähligen Zitaten schreibe, die schon fast jeweils zwei mal gepostet wurden? Ist geschätzigkeit ein Anzeichen für Dorf? Wenn ja, warum?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 21:50

So, ich bin wieder da und am nachlesen. Wenn irgendwelche Fragen an mich gibt gerne :) Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:48

silistra

(eleven)

Trotzlynchies sind nicht produktiv

und wenn Xaver als Wolf/Helfer stirbt...bin ich ohnehin Lynchkanditatin Nummer 1

(eleven)

wieso denkst du das? Bei mir gibt es momentan noch keine Veranlassung für einen Ellie-Lynch, AUCH wenn xaver als Wolf stirbt.

weil ich einfach etwas im Hinterkopf hatte was mich punkto xaver verblendet hatte.
(Eleven)

Was genau war das , was dich verblendet hatte?

@eleven: Ich hab nur meine momentane Meinung gesagt, und du deine. Das ist nichts persönliches, und ich sag das jetzt, weil ich erstens andere Dinge brauche um Rückschlüsse zu ziehen als du und zweitens,  weil ich das Gefühl hab, dass dich das grad nervt.

wir sind halt unterschiedlich.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 17.04.2014 21:46

Achja, nach Xaver ist wohl Ali dran, der riecht grad nach Wolf!

Antworten

alibaba75

51, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 17.04.2014 21:44

1. Was genau findest du an daros Spiel gut, was ihn dörfisch macht? 2.Auf welchen Post beziehst du dich da und warum macht er mich dorfig? Einige haben mich eher wölfisch eingeschätzt 3.Hat sich deine Meinung zu Eleven nach diesem post geändert? 4.Hast du auch Fragen an Xaver die zur Erklärung beitragen? 5. wieso denkst du, dass Mollo ausschließlich auf xaver hinweist? Wie siehst du diese Spielweise von Mollo? silistra

ad 1) ich finde er versucht das Dorf weiterzunbringen durch seine Posts
ad 2) der sehr lange Post (deshalb zitiere ich ihn nicht als ganzes).
ad 3) bei Eleven bin ich immer noch unsicher. Ich werde sie weiter beobachten
ad 4) Ich habe ihm ja eine Frage gestellt, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde
ad 5) das hat Xaver selbst gesagt. Ich habe nur gesagt, dass wenn es wo ist dass es wohl einen Grund dafür geben wird. Und der muss nicht wölfisch sein

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Majestic

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 17.04.2014 21:39

@ all: Wie seht ihr aktuell Eleven und Kimberly? - Silistra

Das kannst du eigentlich aus meiner Einschätzung entnehmen.

Kim ist für mich wie die typische udr- Spielerin. Sie ist da und beantwortet Fragen gibt auch ein paar Statements ab, aber nich solche, die im Kopf hängen bleiben. Ich bin da irgendwie vorsichtiger, was das Schlussfolgern betrifft. Letztes Mal war sie auch für mich eine udr-Spielerin (wo du mit ihr Wolf warst)  
Aber genauso, als sie im Sonderspiel gut war, war sie auch immer unter dem Radar.

Ich weiß einfach eben nicht, was ich jetzt davon halten soll, deswegen habe ich sie momentan eher bei negativ -, wenn ich mich nicht irre.

Ellie fand ich am Anfang an sich eigentlich noch gut, nun scheint sie mir ein bisschen schwacher zu werden, klar kann es sein, dass sie jetzt verwirrt ist. Aber was ich recht komisch finde, dass sich die meisten Aussagen direkt/indirekt mit den von Xaver übereinstimmen. Daher ist sie für mich kein Dorfi mehr wie am Anfang, sondern eher bei neutral.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 21:30

1. Du verteidigst direkt und indirekt xaver und zwar mehr als einmal (hab ich in dem langen Post auch mehrmals mockiert). Xaver ist aber mein sicherster Wolfskandidat von allen. Zufall? - silistra

Ja verdammte Axt und ich habe begründet warum ich mir bei xaver diese Runde einfach unsicher bin.
Ich habe erklärt dass dies hier durchaus sein Wolfspiel sein könnte aber dass es einen wichtigen Punkt in meinen Kopf gibt der mich immer noch denken lässt dass xaver durchaus Dorfbewohner sein könnte.
Es tut mir Leid dass ich nicht so stupide mit diesen Trott mitmache.

2. Du weichst Fragen aus, oder berufst dich darauf, dass sich der Gesamteindruck geändert hat, etc. Also nichts so wirklich greif- oder belegbares. Und ich bin Fan von Belegen - silistra

Ehm...wat...?!
Ich weiche Fragen aus...welchen Fragen bin ich denn ausgewichen...?!
Wenn ich Fragen ausweiche dann beantworte ich keine einzige Frage...und so sehen meine Posts nicht wirklich aus.
Und was soll ich sagen...?!
In meiner allerersten Einschätzung habe ich groß und fett geschrieben dass es sich um meinen ersten Eindruck gehandelt hat...sorry wenn der sich nun mal geändert hat.
Du bist Fan von Belegen...ich glaube ich sammel mal meine Kassenbelege und schick sie dir...

3. Du begründest mir hier eindeutig zuviel mit Bauchgefühl und Augen zu und esoterisch oder psychisch irgendwie round the bend...keine Ahnung, aber die Nummer mit dem Psycho-Ellie, die Runde macht mich fertig in Kombination mit xaver find ich obv. zu "harmlos" getrollt. - silistra

Ich glaube ich habe schon 75632749272 Mal in genauso vielen Runden erklärt dass ich KEINE wirkliche Analytikerin bin sondern dass sich bei mir viel durch Bauchgefühl einstellt.
Natürlich versuche ich auch handfeste Argumente zu bringen aber ich bin da einfach nicht so perfekt wie andere Spieler.
Und wenn mich jemand bittet meine Augen zu zumachen und mal bewusst auf mein Bauchgefühl zu hören dann mache ich das auch so...is ja nicht ein so dass ich das nonstop mache gute Frau.
Du lässt mich hier dastehen als würde ich die gesamte Zeit blind durchs Spiel laufen und das schmeckt mir ganz und gar nicht.
Ich denke ich gebe genug eigene Meinung ab und begründe diese vorwiegend auch halbwegs logisch.
Und dass mich die Runde fertig macht ist doch obv. als Spaß gemeint.
FAKT IST dass mir in Nacht 1 meine zwei sichersten Dorfis gestorben sind und ich einfach ein Problem damit habe die Dorfbewohner zu finden weil in dieser Runde eigentlich beinahe alle stark spielen und gute Argumente bringen die für sie sprechen die ich dann mit denen vergleiche die für mich negativ sind und deswegen schwanke ich so sehr. 

Da kommen keine wirklichen Argumente, für, gegen, weil.....nur gefühlsbetonte Anschuldigungen.....find ich komisch. Sieht für mich aus, als wüsstet ihr beide grad irgendwie nicht, wie ihr damit umgehen sollt, bzw. fehlen stichhaltige Gegenargumente um neue Diskussionen anzuregen. - silistra

Well....nope....les einfach den fetten Teil ober diesen Zitat von mir. 

Well...netter Zug der da am Fahren ist...
Ich werd den xaver - Zug nicht unterstützen denn im Grunde ist es ohnehin schon egal.
Wenn xaver als Dorfbewohner stirbt...dann kann man nicht so wirklich was rauslesen weil eh ALLE ihre Stimme da drauf gepackt haben...und wenn Xaver als Wolf/Helfer stirbt...bin ich ohnehin Lynchkanditatin Nummer 1 weil ich einfach etwas im Hinterkopf hatte was mich punkto xaver verblendet hatte.

silistra 

Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
silistra 1 (Ellie)

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 21:25

hier meine Einschätzung: im Dorf sehe ich bis jetzt: daro ==> ich finde sein spiel bis jetzt gut majestic ==> ich glaube, dass wenn er wolf wäre, hätte er mehr untertützer bei der HD Wahl gehabt silistra ==> ihr letzter Post rückt sie für mich ins Dorf neutral im Moment: mollo ==> kann ich noch nicht einschätzen kim ==> dito eleven ==> postet viel, aber kann ihn noch nicht einschätzen sarius ==> ich kann keine Tendenz aus ihren Posts herauslesen, kann an meiner Unerfahrenheit liegen eher Wolf: Xaver ==> ich finde silistra hat viele fragen aufgeworfen, die er erstmal beantworten sollte und das kommt mir komisch vor: Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver) es wird einen Grund haben, warum er nur Infos über dich hinterlässt

(alibaba)

1. Was genau findest du an daros Spiel gut, was ihn dörfisch macht?
2.Auf welchen Post beziehst du dich da und warum macht er mich dorfig? Einige haben mich eher wölfisch eingeschätzt
3.Hat sich deine Meinung zu Eleven nach diesem post geändert?
4.Hast du auch Fragen an Xaver die zur Erklärung beitragen?
5. wieso denkst du, dass Mollo ausschließlich auf xaver hinweist? Wie siehst du diese Spielweise von Mollo?

@ all: Wie seht ihr aktuell Eleven und Kimberly?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 21:21

nein, beruhigt mich nur, das ich nicht die ienzige bin die sich oft nicht merkt wer hd ist ^^

nicht besonders ernst zu nhemen  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum