Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  35  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Majestic

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

from Majestic on 04/17/2014 11:05 PM

Klingt plausibel. Wer von den dreien am ehesten dMn? - Daro

Meiner Meinung nach momentan auch eher Kim als Ellie. 

Ich habe grad die Mathematikerrolle nochmal nachgelesen, man muss ja min. 3 angeben. Hätte er aber nicht auch vier angeben können? Oder hat man ein besseres Ergebnis bzw Grundlage, wenn man nur drei angibt? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Kimberly

26, female

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

from Kimberly on 04/17/2014 11:04 PM

@ daro wo meinst dud as ich mitgelaufen bin?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 04/17/2014 11:00 PM

Wir werden hier relativ viele Mitläufer Wölfe haben. Ich vermute gerade höchstens einen unter den Leuten, die ich bislang im Dorf hatte. Sollten da auf jeden Fall reinlynchen. Favorisiere grad Kimi, mollo wäre auch ne Option, so wie der heute nichts gebracht hat.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 04/17/2014 10:59 PM

Würde ich schon so sehen. Und ich würde ihn da mit seiner Einschätzung das es wohl eher Kimi ist durchaus zustimmen...einfach weil ich Daro sicherer im Dorf habe als sie. (Ellie)

Nur ganz kurz, das seh ich ähnlcih halte Kimi auch wahrscheinlicher als Ellie.

Irgendwie wurde mir der Name ali ein paar Mal zu oft als böse genannt. Nur so ein Bauchgefühl. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 04/17/2014 10:56 PM

ihr seid alle beschränkt! - xaver

Nein...nicht alle...aber die meisten die bei diesen super Zug mitgefahren sind.! 
Also eigentlich alle außer ich.

Wen hättest du denn dann in Nacht 1 gefressen? Das Ganze bezog sich obv. auf den Fall, dass du böse sein solltest, wovon ich zu dem Zeitpunkt, wo ich den Beitrag geschrieben habe nicht ausgegangen bin. - Dora the Explorer

Ich weiß schon dass du das geschrieben hast mit dem Gedanken *falls* ich böse bin.
Wen ich in Nacht 1 gefressen hätte...ich hab echt keinen Plan...wirklich nicht.
Ich bin als Wolf der Typ der sich eigentlich jeden Fraß anschließt weil ich selber sowas nicht gerne entscheide.

Erklär nochmal warum. Besonders majestic fand ich bislang sehr positiv. - Dora the Explorer

Bei Sticy bin ich mir nun ja nicht mehr wirklich sicher...das haste aber wohl noch nicht gelesen.
Allgemein nach dieser Lynchung werde ich nochmal bei null anfangen und mit den jetzigen Infos nochmal genau nachgucken wer da nu als Wolf infrage kommt.

Ehrlich gesagt: Nein. Aber du kannst es gerne nochmal ausführen und auch wie genau deine Sicht auf Xaver war. - Dora the Explorer bezüglich meiner Xaver kann sehr gut DB sein - These.

Ich versuchs nochmal.
Xaver hatte auf diese blöde Smiley - Schiene geschrieben [Gedächtnisprotokoll]:
"Wenn ich Ellie wäre...würde ich als Dorfbewohner mal bewusst viele Smileys schreiben...nur damit bei meinen Tod dann alle sehen dass ich eben kein Wolf war...die Theorie quasi widerlege."
Ich habe dieses Statement einfach auf xaver zurück projeziert und mir gedacht.:
"Ja...er spielt wie ein Wolf diese Runde...aber vielleicht tut er das um diese blöde Theorien die über ihn existieren zu widerlegen."
Und wie man sehen kann...hatte ich ja wohl auch irgendwie recht damit.

Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim. - Xaver
War das sein Mathematikerscan? - Sticy

Würde ich schon so sehen.
Und ich würde ihn da mit seiner Einschätzung das es wohl eher Kimi ist durchaus zustimmen...einfach weil ich Daro sicherer im Dorf habe als sie.  

Reply

Majestic

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/17/2014 10:55 PM

Wie siehst du das inzwischen? - Daro über Xaver-Mollo Interaktion

Jetzt wissen wir, dass Xaver Dorfi ist. Entweder war Mollo beim Mathematikerscan. Glaube ich aber eher nicht, glaube eher, das der Mathematikerscan der im Post von mir vorher ist. Den hat er am Ende nochmal hervorgehoben ohne Begründung.

Also muss Xaver in ihm, nach seiner Aussage zu 70% sein Wolfspiel erkannt haben. Also Mollo potenzieller Wolf, aber kann ja auch sein, dass der Xaver sich verrannt hat.

Was hältst du von der Verbindung Sar-Ali? - Daro

Wäre möglich. Ich meine, dass die beiden noch nicht gegenseitig angegegangen sind, sondern sich eher in Ruhe lassen. Kann aber auch sein, dass ich mich da grad irre, ob sie eine Interaktion hatten oder nicht. Sie sind halt udr, da bleibt mir nicht so viel hängen. 
Wenn sie beide Wolf sind, dann eben der Sorte: Lassen wir uns in Ruhe, damit wir nicht unnötig in den Fokus gerückt werden.

Was schließt du daraus? - Daro über Ellies Interaktion

Ellie ist bei mir schon halt nen Fragezeichen, weiß also nicht zu 100% wie ich das deuten soll... 

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 04/17/2014 10:52 PM

Hmmm alis Einschätzung ist ziemlich im Strom.

Auch wenn ich nicht besser war finde ich es etwas enttäuschend, dass von mollo heute so gut wie gar nichts mehr gekommen ist. Hat es ihm gut gepasst wie der Tag verlaufen ist?

Auch wenn Sil mit Xaver flasch lag, kann ich ihre Argumentation gut nachvollziehen.

Kimi läuft wunderschön mit

Majestic find ich trotz des flaschen Lynchs immer noch eher positiv.

Ich komm einfach nicht vorwärts Die eine Hälfte schreibt Beiträge für die man ne halbe Stunde braucht bis man durch ist und die andere schreibt in etwa das hin was grad Konsensmeinung ist. 

Wir brauchen mehr direkte Meinungen. Mal ganz spontan gesagt: Was schließt ihr aus dem Lynch? Wer rutscht in euren Augen ab? 

Ich les mit jetzt mal alles nochmal in Ruhe durch und dann überlege ich noch mal wie wer sieht. Aber wer dem Dorf helfen will, sollte sich klar positionieren, sonst kommen wir aus dem Durcheinander hier nicht mehr raus.  

Reply

Kimberly

26, female

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

from Kimberly on 04/17/2014 10:51 PM

@ majestci, falls er den in nacht 1 schon eingestzt hat... sonst wäre es logisch

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 04/17/2014 10:40 PM

War das sein Mathematikerscan? (Maj)

Klingt plausibel. Wer von den dreien am ehesten dMn?

Reply

Majestic

31, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/17/2014 10:39 PM

Was mir als einziges jetzt sofort spontan ins Auge fällt, was Xaver gemacht haben könnte, ist:

Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim. - Xaver

War das sein Mathematikerscan? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  35  |  »  |  Last

« Back to forum