Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von silistra am 18.04.2014 09:35

Morgen,

Eleven war doch Psychologin. Vielleicht hatte sie Daro sicherer im Dorf, weil sie mehr wußte? Kann das sein oder wie seht ihr das?

Du meinst Seherin, nehme ich an. Ellie war Seherin.

Ich schau mir heute ihre Posts nochmal durch, was sie sagte und vielleicht ergibt sich da ein Bild, wer scan war. Es ist schon möglich, dass Daro scan war, weil sie den sehr kritisch sah anfangs.

Sie hatte zwei Scans. Bei xaver war sie die einzige, die ihn, obwohl anfangs verdächtigt, nach der Nacht verteidigt hat....ich nehme an, der zweite scan.

Ich schau mir auch nochmal xavers und kims posts durch. Wenn meine Annahme stimmt, dann bleibt nicht mehr viel übrig, was wolf sein kann.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

alibaba75

51, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (7/11)

von alibaba75 am 18.04.2014 09:02

Also jetzt schreib ich mal:

Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim. - Xaver War das sein Mathematikerscan? majestic

Davon gehe ich aus. Das heißt - da Elven nicht mehr da ist - dass entweder Kim oder Daro Wolf ist.

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)
diese aussage verstehe ich jetzt gar nicht. ergibt für mich null sinn und ist auch irgendwie wiedersprüchlich. zuerst stellt er sich selbst als easylynch da, und dann erklärt er warum sein tot mehr birnegn würde als mollos? (kim)
 Und wo ist bitte der Widerspruch? (xaver)
wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz. @ xaver, außerdem wiedersprichst du dir auch, da ich für dich UdR bin, und dann bin cih für dich Wolf? sorry aber für mich ergibt das keinen sinn. kim

Mittlerweile ergibt die Aussage von Xaver sehr viel Sinn. Mir ist die Aussage auch aufgefallen nur habe ich sie anders interpretiert. Aber als widersprüchlich empfand ich sie nicht. Sehe nur ich das so?

wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz. Kim Ich dachte jemand, denn man easy lynchen kann, gegen den gibs viele+gute gründe. Und plötzlich darf man jemanden nicht mehr Kritisieren, damit er noch als easy ynch gilt?denkst de auch mal über deine ausagen nach, bevor du auf absenden drückst? xaver

Im Nachhinein gesehen, hat Xaver gar nicht so unrecht. Kim kannst du mir das erklären? Oder jemand anderes? Vielleicht verstehe nur ich das nicht

da temp ihn schon vorher als hd favoriten hatte. wäre ich hd und würde sterben, würde ich klarerewise auch denjenigen nehmen den ich schon vorher gewählt hätte kim

Das wird der Grund gewesen sein, warum Temp gefressen wurde, nehme ich an. Aber mit dieser Aussage rückst Du Majestic eher aus dem Dorf raus. Warum?

lol, also bei mir schauen mollos posts weniger und vor allem kürzer aus als die von mir und ev sarius, aber wie du meinst. kim

Ich habe mir deine Posts mal angesehen Kim. Mir wird vorgeworfen, dass ich nicht viel schreibe, aber so arg viel schreibst du auch nicht. Und dem stimme ich auch zu:

Kimi läuft wunderschön mit daro

Du hast Dich erst gemeldet nachdem der mögliche Mathematiker Scan mit deinem Namen aufkam. Ansonsten kam gestern von Dir nicht viel

War das sein Mathematikerscan? - Sticy Würde ich schon so sehen. Und ich würde ihn da mit seiner Einschätzung das es wohl eher Kimi ist durchaus zustimmen...einfach weil ich Daro sicherer im Dorf habe als sie.eleven

Eleven war doch Psychologin. Vielleicht hatte sie Daro sicherer im Dorf, weil sie mehr wußte? Kann das sein oder wie seht ihr das?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 18.04.2014 00:25

also:

daro: bis vor kurzem eher Dorf, durch neuester erkenntnisse allerdings auch etwas in den fokus gerückt.
majestic: ich denke das tem die anderen recht gut einschätzen kann (außer vielleicht die lilith sache ), außerdem finde ich sein spiel sehr dorfig.
silistra: ist besonders durch ihre letzten posts immer mehr ins dorf gerückt.
sarius: wird war mMn langsam aktiver, und disskutiert mit, im moment aber noch netral
Mollo: ich hoffe auch mal das morgen (äh eig heute XD) noch ein bisschen mehr kommt
alibaba: genauso

sry wenn ich gegen mitternacht keine lange und ausführliche einschätzung mehr schreib, hab morgen nicht soviel zeit, komme aber abend und und werde alles noch genau anscheun ;D 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 23:54

Das ist richtig. Willst mal ne Einschätzung abgeben?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 17.04.2014 23:52

wenn man xaver vertrauen kann gerätst du genau so unter verdacht...

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 23:50

Kimi, wenn man Xaver vertrauen kann.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Sareon am 17.04.2014 23:42

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 2:

Ich will jetzt da gar nicht so lange darauf eingehen. Fakt war jedoch, dass sich die tolle Agentin des Todes beim Sprung aus dem Fenster offenbar geschnitten hatte und mit so ein wenig Blut lässt sich einiges anfangen. Ich verschwand hoffentlich ohne Spuren und überließ es anderen diesen Fall weiterzuverfolgen. Ich wäre sonst nur unnötig ins Radar gekommen. Die Bluttests gab ich noch am gleichen Tag ab, am Folgetag waren sie fertig.

Neben dem üblichen Drogenkonsum waren auch Spuren von Medikamenten enthalten: Psychologische Pharmaka und wer würde sich da besser auskennen als Ellie Eleven? Ich machte mich sofort auf den Weg und kam nur eine knappe Stunde später bei ihrer Praxis an. Ich lief nach oben. Immerhin ging hier alles seinen normalen Gang. Niemand war tot oder gleich im Begriff zu sterben. Die Zeit im Wartezimmer verging also und es passierte nichts. Fast ungewöhnlich. Schließlich bat mich Ellie herein.

E „Was machst du denn hier?"

„Ich bin da an einem Fall dran. Gab schon einige unerklärliche Tode und Personen, die irgendwie etwas wissen könnten, sterben vor meiner Nase weg."

E „So? Ich hab damit nichts zu tun!"

„Sieh dir mal diese Probe an. Diese Pharmaka werden doch sicher auch von dir verwendet. Kennst du die Patientin?" Ich gab ihr eine kurze Beschreibung.

E „Nein. Ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen. Solche Pharmaka verwende ich nicht und ich wüsste auch nicht wer das tun würde.", sagte sie und nahm einen Zettel Papier. „Sorry, aber ich hab viel zu tun. Kannst du diese Einkaufsliste noch meiner Schwester geben."

Sie überreichte mir den Zettel und blickte ernst.

„Ich.. also...."

E „Nein, es geht jetzt wirklich nicht. Ich habe jemanden wichtigen warten." Und so wurde ich vor die Tür gestellt. Erst auf der Straße bemerkte ich den Inhalt des Zettels:

„Werde beobachtet. Kann dir nicht helfen. Patientin erwähnte unter Drogen einen Geheimeingang im Keller des Casions „A1". Bücherregal"

Ich war klug genug Elli nicht mehr aufzusuchen und von der Liste meiner Helfer zu streichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eleven gefressen

Eleven:

Name: Psychologin Ellie Eleven

Charaktereckdaten: reiche Tochter, Irrenhausarbeit

Geheimnis: Liebesbeziehung zu Serienkiller, dieser besorgt brisante Informationen für dich (SEHER)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

von Eleven. am 17.04.2014 23:10

Endstand des Lynches von Tag 2.:
Mollo 1 (Xaver)
Xaver 8 (Daro, sarius,mollo, Kimberly, silistra, allibaba, Majestic²)
silistra 1 (Ellie)

Also...wenn ich mir diesen Stand so ansehe...und jetzt mal bewusst rein nach Gefühl gehe ist mein böses Team folgendes:
sarius, alibaba, Mollo & Kimi.

Auch wenn ich gegen silistra gepfeilt hatte und negativ sah...ihr Lynchpfeil war wenigstens gut begründet und durchdacht...das rechne ich ihr einfach mal positiv an.
Gleiches gilt da für mich bei Daro und Sticy.

So...kurze Einschätzung meinerseits:

Eher Dorf: silistra, Daro, Sticy
Eher Wolf: sarius, alibaba, Mollo & Kimi 

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 23:07

Ich habe grad die Mathematikerrolle nochmal nachgelesen, man muss ja min. 3 angeben. Hätte er aber nicht auch vier angeben können? Oder hat man ein besseres Ergebnis bzw Grundlage, wenn man nur drei angibt? (Maj)

Ich denke schon, da man bei wenigen halt schneller Rückschlüsse ziehen kann. Find die Rolle in der FOrm nicht so dolle, aber das kann man nach dem Spiel klären.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 17.04.2014 23:05

@kimi bei xaver lynch. warst nicht die einzige ich brauch bloß so ewig zum lesen und bin nicht weiter gekommen.

Sarius-Kimi-Mollo was haltet ihr von der Kombi? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum