Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:30

Stand:
Kottikoroschko 1 (Leader)
Xaver 3 (Kottikoroschko, sarius,Riasl)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 01.04.2014 16:23

Nimm's mir nicht übel das ich deinen Namen kürze, ja? Von Naightmare
Kein ding jeder nennt mich hier riasl
Dreht sich nicht irgendwelche Diskussion darum? Von xaver
Was ihr redet darüber? Ich dachte ihr redet noch über meinen Satz im ersten Post
Nein weiß ich dann auch nicht. Von Loopy
Erkläre ich dann morgen oder so

So also ich tendiere immer mehr dazu Xaver zu wählen als HD. Loopy möchte ich momentan nicht wählen und dnan fehlen mir die Optionen und vor allem fehlt mir gerade die Zeit da ich früher los muss als gedacht. 

Xaver

ich behalte mir aber vor noch vom Handy aus um zuwählen. Vielleicht kommt mir im Auto die Erleuchtung. 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 16:12

BTW Xaver und satirisch sind nicht gemeinsam Wolf

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.04.2014 16:04

@ nait: ich hab dich gefragt was du nicht nachvollziehen konntest.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.04.2014 16:02

Mir ist klar, dass die Reaktion für andere Leute überzogen wirkt, aber ich kann nicht anders darauf reagieren. Kann dir das aber auch gerne nach dem Spiel erklären. - Loopy

Wenn du es mir nach dem Spiel erklären möchtest, gerne.
Ich finde dich auf jeden Fall nicht arrogant oder egostisch; also lass xaver reden, der kann nicht anders. :3

Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?  - Naiqht

Ach Naiqht, ein klein wenig provozierst du es auch. x'D
Es macht mich stutzig warum Loopy so mit Kotti drüber diskutiert, negativ sehe ich Loopy allerdings deswegen nicht.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

sarius

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 01.04.2014 16:00

Du denkst, dass "jeder HD werden sollte", kannst dich aber mit mir nicht als HD anfreunden ? - Loopy
Ich denke, dass jeder Spieler eine Chance auf den Posten des HD haben sollte.
Deine Beiträge aber gefallen mir nicht, deshalb kann ich mich nicht mit dir als HD anfreunden.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 01.04.2014 15:56

Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh.

- Lillith

Wenn Leute lesen würden, was ich schreibe und nicht was andere darüber schreiben wäre das super. Ich fand Kotti wölfisch unabhängig von seiner HD Wahl. Ich kann diese nur auch nicht nachvollziehen und sein Grund für die Wahl, ist für mich kein Grund.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xNaiqhtmare

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:55

Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh. - Lilith

Wieso macht ihn das nicht zu einem wolf?  

Antworten

xNaiqhtmare

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 15:53

Ich finde seine Spielweise nur nicht passend für den HD Posten. - Loopy

Wie gut das ich keine Ahnung hab wie die passende Weise eines HD's auszusehen hat ;P

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.04.2014 15:52

*Ganz unschuldig dreinschau* gilt das für mich? - xaver

Du kannst durchaus nerven, ja... aber ich meinte die gesamte Situation. ^^
Als Neuling (so wars bei mir halt) springt man auf viele Kleinigkeiten an, weil man eben noch unsicher ist.
Deshalb hab' ich Naiqht geraten, dass sie es easy sehen sollte, macht nur Magenschmerzen.

Siehst du genau so was dachte ich, kommt auch diesmal und ich wollte dem halt zuvor kommen und jetzt glaubt Loopy wieder ich wollte mich schlecht machen. Kanns du ihn verstehen? - xaver

Oh, armer xaver... *sachte tätschel*
Wolltest du dich also gar nicht schlecht machen? x'D
Aber mal ehrlich und da stimme ich zB. blacky zu, wenn du ernsthafter spielt bist du meist ein Wolf.
Vielleicht solltest du mehr trollen, dann fällts nicht so auf.

[..] Und klar kann mich das nerven, da die letzten Spiele gezeigt haben, das es immer nur einer der Auserwählten wird, das kann meine eine Stimme nicht ändern. Und du siehst ja wie kritisch es derzeit Loopy sieht, dass ich einfach mal jemand anderen nehme und genau das meine ich, es ist schon vor Spielstart klar welche Personen alle vorgeschlagen werden. - Kotti

Okay, natürlich 'kann' es dich nerven und anscheinend tut es das ja auch, nach wie vor.
Honey, du bist einer dieser Auserwählten, mach' doch das Beste draus.
Wenn es jetzt nicht so brutal seltsam wirken würde, dann würde ich mich deinetwegen aufstellen lassen. x'D
Dass Loopy allerdings gegen dich geht nur weil du xaver wählst finde auch bisschen määh.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum