Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von David.R96 am 04.03.2014 20:31

@Loopy: Geht eher drum, dass du Kotti gesaved hast.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Loopy am 04.03.2014 20:34

Und das kann ich als Dorfi nicht? Er wurde von ziemlich vielen eher als Dorfi gesehen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.03.2014 20:35

Kannst du schon.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.03.2014 20:36

Man verzeihe mir, dass sich mein Leben spontan zu ner stressigen Sache entwickelt hat.
Hab' morgen paar Tests wegen meinem Gesundheitszustand, bin nervös und war auch beschäftigt.

Also, hab's kurz überflogen und verstehe nicht, wie man mich lynchen will.
Ich schreibe mehr als Mollo, Conny usw. ... und Troll kann ich in meinen Texten nicht wirklich erkennen.
Tja, war noch nie WW hier im Forum, das solltet ihr vielleicht bedenken und daran, dass Loopy immer noch einer sein könnte.
Allein, dass er mich lynchen möchte, oder sagen wir so mich vor Mollo und Conny erwähnt... interessant.

Also ich wäre für Monarch Loopy

Ansonst, (sorry Zeitdruck und nur überflogen).:

Eher Dorf: Daro, Dave
Neutral: Conny, Eleven, xaver, Temp (+), Xsi, Loopy (-)
Eher Wolf: Mollo

Sope... danach hab' ich mehr Zeit, falls ich dann noch lebe.
Wenn nicht, habe die restliche Woche eh weniger Zeit wegen scheiß Arzttermine... ôô 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 20:40

@Tem: Ich hatte sowohl: alle Leute vor mir, mich, Blacklands, Lilith und Xsi vor Xaver in der Liste. Xaver habe ich allerdings Mollo und den Waldläufern vorgezogen... so überzeugt von seiner Wolfsrolle bin ich nun auch wieder nicht.
dave

achso man kann auch nicht mitspieler in die liste stecken?!

Also, hab's kurz überflogen und verstehe nicht, wie man mich lynchen will.
lilith

kleiner scherz am rande. da du fragst, wie man dich lynchen will, ,ich nehm an galgen? oder der monarch zückt das schwert um dich zu lynchen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 20:40

Wow Lily... Wo kam von dir mehr in letzter Zeit?

Und du spielst anderst als sonst, warum sollte ich Inaktivität eher als Lynchgrund sehen als Verdachtsmomente

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.03.2014 20:42

war obv ne Antwort auf Xavers Monarchenkandidat

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.03.2014 20:43

kleiner scherz am rande. da du fragst, wie man dich lynchen will, ,ich nehm an galgen? oder der monarch zückt das schwert um dich zu lynchen - Temp

Ich werd' gleich laut lachen und schreien.: ICH BIN UNSCHULDIG HIPP HIPP HURAAAAH!

Wow Lily... Wo kam von dir mehr in letzter Zeit? Und du spielst anderst als sonst, warum sollte ich Inaktivität eher als Lynchgrund sehen als Verdachtsmomente - Loopy

Als kam in den letzten Spielen mehr von mir...
Ich spiele nicht anders, aber du benutzt das sehr gut Monarchen Wolf.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 04.03.2014 20:44

wir werdens ja gleich sehen, ob du wirklich so unschuldig bist lilith, ,wie du das jetzt hinstellst...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.03.2014 20:46

Lily ja du spielst anders. Du hast 0 ernsthafte Posts oder Einschätzungen gebracht.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum