Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von Loopy am 04.03.2014 14:59@Temp
Ich sehe beide Möglichkeiten.
Wenn die anderen 2 Wölfe relativ weit vorne sind, und die Gefahr nicht so groß ist, dass beide früh sterben kann ich die Taktik schon verstehen. Aber du hast Recht, dass es nicht allzu klug wäre.
Nun ist jedoch die Frage ob wirklich aus dem Grund keine Liste abgegeben wurde, oder einfach aus Vergesslichkeit.
Btw: Die Aktivität hier ist ja grade enorm... hoffentlich wird das später mehr.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]
von TemplerHexlein am 04.03.2014 11:47klar gibt es mehr wölfe, nur in den wenigsten fällen wird wirklich ne richtige strategie mit allen wölfen ausgeklügelt und selbst dann muss man auch damit rechnen, dass es iwann soweit ist, dass nur noch ein wolf lebt und zum endszenario kommt und dann will man nicht, dass man als wolf machtlos ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lilith am 04.03.2014 11:42Es gibt aber mehr Wölfe und nicht nur einen Temp?
Vielleicht haben sie sich diese Strategie so ausgemacht, wer weiß es denn huh?
Nicht ist besser als so ein Fellvieh zu verstecken, bei dir klappts ja schon ganz gut wie man sieht.

von TemplerHexlein am 04.03.2014 11:37jetzt werd ich auch noch von zwei leuten geninjat, die welt ist echt ungerecht -,- 
wollt nur sicher gehen, dass es wieder gefühl ist, nicht dassde dann doch mal wirkliche argumente hast und ich die übersehen hab
was für einen sinn hätte es als wolf, bei der monarchenliste bis hinten zu stehen und damit den monarchen nie zu kriegen? man hätte dann als wolf nur noch die chance in der nacht zu töten, das dorf allerdings kann dich am tag locker mal lynchen, ohne dass du was dagegen machen kannst. macht in meinen augen wenig sinn
von Loopy am 04.03.2014 11:36- Temp
Joa ist mir grade auch erst aufgefallen ... hatte ich nicht bewusst mitbekommen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 04.03.2014 11:33erklär mir das, wie kann er da weiter vorne landen? dynastie wird doch so gespielt, dass die, die keine liste abgegeben haben, automatisch hinten dran landen, das heißt alle die liste abgegeben hatten vorne sind, der rest hinten. und daro ist, wenn ich die liste richtig verstanden habe, der oberste von den nicht listen abgeber. was hat das mit der gesinnung zu tun und wie kann er weiter oben landen?
von Loopy am 04.03.2014 11:33Ach grade erst verstanden, dass Leute die keine Liste abgegeben haben, weiter hinten landen ....
Dann ist mein Argument unsinnig ... Zumindest der letzte Teil.
- Dr. Seuss
von Lilith am 04.03.2014 11:33Ach Temp... ich sagte doch schon, dass ich ein Gefühlsmensch bin.
Ich habe keine Analysen und Theorien an Tag 0/Tag 1... das musst du so hinnehmen. ^^
Verzeihung, ich hab vergessen, dass schon Tag 1 ist. x'D
Das finde ich ja mal sehr interessant.
Jetzt wo Xsi so etwas geschrieben hat ist sie so save im Dorf?
Zuerst wurde sie schief angeguckt, weil sie Monarchie im Chat immer wollte, aber keine Monarchin werden will in diesem Spiel und jetzt wird ihr das mit der Liste einfach so mal geglaubt?
Vielleicht fährt sie auch diese Strategie weil sie Wolf ist, kann man sich da so sicher sein?

von Loopy am 04.03.2014 11:28- Temp
Ich fand ihn insgesamt eher positiv und ich schätze ihn auch nicht so ein, dass er als Wolf so enttäuscht wäre, dass er beim Monarchen so weit hinten ist. Bzw. ich denke auch, dass wenn er Wolf wäre, er weiter vorne bei der Monarchenliste gelandet wäre.
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 04.03.2014 11:25nicht so ganz, angenommen du oder lilith, einer von euch ist wolf, einer dorf und nur noch ihr zwei würdet leben, dann wärste doch monarch, krasse sache ne

nicht wirklich, weil die erklärung die direkt vorm vote stand war ne erklärung, die genauso für daro-ww-monarch spricht, wie auch für daro-db-monarch bzw. meiner meinung nach eher für ww als db
soso 3 böse bei 11 leuten, rechne mal 12/3 also von 2+1 gehe ich persönlich jetzt eher nicht aus, sofern mich jetzt mein mathematikergehirn nicht betrügt
ok, wetten, dasss du nicht wolf bist?

glaub mir, mir war das damals auch nicht bewusst, fakt ist jedoch, dass mich damals deswegen echt wer als wolf überführt hat -,-
erklär mal bitte, die position zu dave und die position zu xsi
ich versteife mich nicht darauf, dass es hier auch so sein muss, denn dann müsste ich ja wissen, dass kotti wolf ist und das weiß ich nicht. ich will nur klar machen, dass dieses argument eben zu voreilig ist, da es schon oft vorkam, dass wegen solchen argumenten wer irrtümlicherweise eher richtung dorf geschickt wurde
loopy wieso ist daro eher dorf bei dir, machst du das an was bestimmtes aus oder am gesamtbeitrag bis jetzt von ihm?
boah cool ohne beitrag an tag0 krieg ich ein plus, wie kommts?

achja, xsi ist für mich aktuell einer der ehersten dorfis. begründung, sie sagt, sie will bewusst nie monarch werden, hat deswegen absichtlich die liste nicht geschrieben um auf der liste bis hinten zu stehen. wenn das stimmt, macht das als wolf null sinn. daher dorf.

Antworten