Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Jan am 25.02.2014 20:18


Nur so nebenbei zum aktuellen:

oh haben wir das? is schon bisschen her oder, da kann ich mich gar nimma so dran erinnern Tem
Wir beide nicht, aber Black und ich hatten das so. Sorry für das Missverständnis.^^
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 25.02.2014 20:19

wie kommt das denn bitte zustande?
black

von deinen posts und wie du schreibst, wie du mitspielst usw. klar hatte ich das ein oder andere bei dir zitiert, was mir nicht total gefallen hat, aber im großen und ganzen, so wie du spielst, erinnert mich das sehr an den dorf-black
also zumindest gestern, das von heute bin ich ja noch am nachlesen

Loopy, Temp, Data, xaps sind für heute gar kein thema
black

gar kein thema in form hast du eher dorfig oder gar kein thema in form, man weiß nicht, was se sind, aber wenn se als dorfis gelyncht werden ein zu großer verlust oder kein thema in form von wär zu schade fürs spiel?

was haltest denn von nahani atm?
black

ging zwar nicht an mich, aber ich find nai gerade nicht wirklich dörfisch, zwar auch nicht sehr wölfisch, aber iwie ein schlechtes gefühl hier

black-xaps nach seite 25 dem dialog eher kein wolfsteam, aber das is sehr vage gerade

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny.
loopy

eigentlich bis dato bei allen eher udr wobe eleven zu zurückhaltend ist, immer eher nix schreiben und dann erst, als das mit lilith und shaty schon eskaliert ist. hat eher so gewirkt, als wolle sie nur was sagen,wenns gar nicht anders geht und sich eher aus allem raushalten.
ansonsten sind die restlichen recht udr, auch wenn conny mit dem letzten post mir erst recht komisch vorkommt, zudem fand ichs bei der hd-wahl interessant, dass er data ins gespräch geworfen hat bei sich, was er letztes spiel nicht hatte.

Bubma...ist mMn vor allem zu Spielbeginn immer udR. Da erwarte ich mir im Laufe des Spiels definitiv noch mehr.
data

seh ich def. nicht so. bubma war letztes spiel ziemlich am anfang durch das, wie er sachen geschrieben hat, sehr deutlich dorf mMn.
hier allerdings kam noch nichts dergleichen



so nachher gehts ab seite 28 weiter,w ill nur abschicken, bevor ich alles lösch

noch das aktuelle:

Wo behaupt ich, dass ich das will? Wenn er nicht waldläuft, würd ich ihn evtl. noch lynchen, sofern sich der Jasonverdacht bis dahin nicht erhärtet. Für heute spielt das eh keine Rolle und wie es aussieht, wird er auch laufen.
nai

dann hat sich das für mich also falsch angehört?! für mich hat sich das nämlich so angehört, so nach: ach der ist lynchoption, egal ob waldlauf oder nicht

Wieso bringst du das in den Lynchüberlegungen? Es liegt doch gar kein Lynchfokus auf Jan...
nai

weil ich meine tendenzen und überlegungen darbringe und ich nicht einen post extra für lynchüberlegungen mach und einen post für tendenzen?! solltest du aber wissen. kann natürlich in zukunft auch mit meinen tendenzen warten, bis es am ende zu spät ist, wenns dir lieber ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 20:26

ach der ist lynchoption, egal ob waldlauf oder nicht Temp
Nein, denn einen Waldläufer zu lynchen ist Quatsch ;)

weil ich meine tendenzen und überlegungen darbringe und ich nicht einen post extra für lynchüberlegungen mach und einen post für tendenzen?! solltest du aber wissen. kann natürlich in zukunft auch mit meinen tendenzen warten, bis es am ende zu spät ist, wenns dir lieber ist Temp
Ich hab mich ja gar nicht beschwert, dass es im selben Post steht, ich fand es nur komisch, dass du es in den Absatz dazuschreibst, wo du über das Thema Lynchung redest.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:29

Da alle abgestimmt haben und es nicht danach aussieht, dass sissus noch on kommt
ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will

Conny

Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Ellie)
Conny: 7 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho, Shaty)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 25.02.2014 20:30

Nein, denn einen Waldläufer zu lynchen ist Quatsch ;)
nai

that's it. deswegen fand ich das komisch und musste nachhacken.
naja was in meinen kopf kommt, wird geschrieben, egal in welchem absatz ich gerade bin. werd mich mit nachlesen mal bemühen und evtl. auch manche passagen nur schnell drüberlesen, damit zumindest vor dem nachtpost noch ne einschätzungsliste von mir kommt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:37

hab mich übrigens versehen...Jan hat nicht abgestimmt, aber er sagte es bereits, dass er mit lesen nicht nachkommt und dadurch eher nicht abstimmt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Kottikoroschko am 25.02.2014 20:37

-----SL-Post------

Tag 1

Dorfbewohner Conny wird gelyncht

----SL-Post-Ende----- 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:47

pfft sorry Conny

da rückt Data, Nai und Liliy für mich jedenfalls in den Fokus eines Wolfspaares

für morgen schon Nahani

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:58

Raidho ist bei mir auch nicht mehr sonderlich im Dorf
Möglicherweise verteidigt er mich nur, weil er es weiss?

Muss nun leider ins Bett weil morgen Früh Zahnarzt OP
Sorry,,,bin seit 13 Uhr am schreiben und hab noch nicht mal die letzen Posts ab meinem ausführlichern Post beantwortet:(
Muss aber morgen fit sein...RL eben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 25.02.2014 21:02

so dann weiter mit seite 28 ff

@ all: wie seht ihr xaver? :>
lilith

bei mir is der noch bei neutral, hab nichts wirklich positives, allerdings auch nichts wirklich negatives

bzw. auch wenn ein db sich verrennt pusht er nicht nur auf einem thema herum
xaps

also ich kenn schon leute, die das ein paar mal gebracht haben. also würd ich die aussage so nicht verallgemeinern

Eher Dorf: blacklands, Lily, Data Neutral: Loopy (-), Temp (+), Shatala (-), Xaps (+), xaver (-), Jan (+) Eher Wolf: sissus, Nahani udR: Bubma, Raidho, Conny
eleven

du hast zwar im selben post zu einigen was gesagt, aber nicht zu allen. wie kommt z. b. as plus bei mir zustande und wie kommt data zu eher dorf?

Weil von Data und von Loopy bis dahin schon viele Post kamen und ich auch finde, dass Data eigentlich ähnlich wie im letzten Spiel spielt.
bubma

das von data sehe ich nicht so, letztes spiel war er aggressiver, von anfang an. hier fragt er zwar einiges und ist aktiv, aber nicht wirklich richtig aggressiv, eher vorsichtiger

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf

blacky bringt mal wieder keks-posts, kriegt dafür nen leichten pluspunkt, da ich das eher vom black-dorf kenn

Noch eine kleine Bitte: benutzt nicht das Argument "weil er nicht trollt" um mich zu lynchen
xaver

wie wärs mit dem argument "weil er wolf ist"?

Ich hab irgendwie das Gefühl Temp ist zwar da, aber so richtig ihre Präsenz spüre ich diese Runde. Beim durchlesen eben ist einfach nicht viel Aussage hängen geblieben. Kommt dasnur mir so vor?
raidho

*lach* ist dir schon aufgefallen, dass ich 90 % der zeit, die ich in dem spiel verbringe mit nachlesen verbringe? ich hasse es, livediskussion und live dabei sein fänd ich besser als nachlesen, da ich auch nicht die konzentrierteste leserin bin und danach alles in meinem kopf nur noch rumschwirrt.

Danke - auf diese Aussage habe ich gewartet...einen ähnlichen Gedankengang hatte ich gestern und heute bereits mehrmals -> das würde nämlich ein Günstling o. Zaubermeisterin/Wolf-Team bedeuten und Shatala wäre die Helferrolle. Jedoch sollte man das definitiv als Aluhut bezeichnen.
data

seit wann wartest du auf aussagen, anstatt deine gedanken selbst mal zu sagen? klarer minuspunkt

xaver wieso antwortest du im namen von xaps bzw. auf etwas, was an xaps gerichtet war, ganz so, als würde xaps durch dich sprechen?

Zweitens bleiben wenn man sich bei ein zwei aktiven Spielern irrt schnell fast nur noch udR Leute und Wölfe übrig und da dann die Wölfe zu finden wird schwierig. Also lieber ein paar Unaktive die sich srltsam verhalten am Anfang lynchen, als sie bis zum Ende mitzuschleppen.
xaver

erklär mal genauer. das letzte hab ich auch nie wirklich behauptet. seltsam=/=unproduktiv

so fertig mit nachlesen, wär dann für fragen offen, bin nur zwischendrin mal schnell unter der dusche iwann.

die liste komtm gleich noch

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum