Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:58

Raidho ist bei mir auch nicht mehr sonderlich im Dorf
Möglicherweise verteidigt er mich nur, weil er es weiss?

Muss nun leider ins Bett weil morgen Früh Zahnarzt OP
Sorry,,,bin seit 13 Uhr am schreiben und hab noch nicht mal die letzen Posts ab meinem ausführlichern Post beantwortet:(
Muss aber morgen fit sein...RL eben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 25.02.2014 20:47

pfft sorry Conny

da rückt Data, Nai und Liliy für mich jedenfalls in den Fokus eines Wolfspaares

für morgen schon Nahani

Nennt mich

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 25.02.2014 20:37

-----SL-Post------

Tag 1

Dorfbewohner Conny wird gelyncht

----SL-Post-Ende----- 

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.02.2014 20:37

hab mich übrigens versehen...Jan hat nicht abgestimmt, aber er sagte es bereits, dass er mit lesen nicht nachkommt und dadurch eher nicht abstimmt

Nennt mich

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2014 20:30

Nein, denn einen Waldläufer zu lynchen ist Quatsch ;)
nai

that's it. deswegen fand ich das komisch und musste nachhacken.
naja was in meinen kopf kommt, wird geschrieben, egal in welchem absatz ich gerade bin. werd mich mit nachlesen mal bemühen und evtl. auch manche passagen nur schnell drüberlesen, damit zumindest vor dem nachtpost noch ne einschätzungsliste von mir kommt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.02.2014 20:29

Da alle abgestimmt haben und es nicht danach aussieht, dass sissus noch on kommt
ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will

Conny

Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Ellie)
Conny: 7 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho, Shaty)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)

Nennt mich

Antworten

Nahani

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 25.02.2014 20:26

ach der ist lynchoption, egal ob waldlauf oder nicht Temp
Nein, denn einen Waldläufer zu lynchen ist Quatsch ;)

weil ich meine tendenzen und überlegungen darbringe und ich nicht einen post extra für lynchüberlegungen mach und einen post für tendenzen?! solltest du aber wissen. kann natürlich in zukunft auch mit meinen tendenzen warten, bis es am ende zu spät ist, wenns dir lieber ist Temp
Ich hab mich ja gar nicht beschwert, dass es im selben Post steht, ich fand es nur komisch, dass du es in den Absatz dazuschreibst, wo du über das Thema Lynchung redest.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 25.02.2014 20:19

wie kommt das denn bitte zustande?
black

von deinen posts und wie du schreibst, wie du mitspielst usw. klar hatte ich das ein oder andere bei dir zitiert, was mir nicht total gefallen hat, aber im großen und ganzen, so wie du spielst, erinnert mich das sehr an den dorf-black
also zumindest gestern, das von heute bin ich ja noch am nachlesen

Loopy, Temp, Data, xaps sind für heute gar kein thema
black

gar kein thema in form hast du eher dorfig oder gar kein thema in form, man weiß nicht, was se sind, aber wenn se als dorfis gelyncht werden ein zu großer verlust oder kein thema in form von wär zu schade fürs spiel?

was haltest denn von nahani atm?
black

ging zwar nicht an mich, aber ich find nai gerade nicht wirklich dörfisch, zwar auch nicht sehr wölfisch, aber iwie ein schlechtes gefühl hier

black-xaps nach seite 25 dem dialog eher kein wolfsteam, aber das is sehr vage gerade

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny.
loopy

eigentlich bis dato bei allen eher udr wobe eleven zu zurückhaltend ist, immer eher nix schreiben und dann erst, als das mit lilith und shaty schon eskaliert ist. hat eher so gewirkt, als wolle sie nur was sagen,wenns gar nicht anders geht und sich eher aus allem raushalten.
ansonsten sind die restlichen recht udr, auch wenn conny mit dem letzten post mir erst recht komisch vorkommt, zudem fand ichs bei der hd-wahl interessant, dass er data ins gespräch geworfen hat bei sich, was er letztes spiel nicht hatte.

Bubma...ist mMn vor allem zu Spielbeginn immer udR. Da erwarte ich mir im Laufe des Spiels definitiv noch mehr.
data

seh ich def. nicht so. bubma war letztes spiel ziemlich am anfang durch das, wie er sachen geschrieben hat, sehr deutlich dorf mMn.
hier allerdings kam noch nichts dergleichen

so nachher gehts ab seite 28 weiter,w ill nur abschicken, bevor ich alles lösch

noch das aktuelle:

Wo behaupt ich, dass ich das will? Wenn er nicht waldläuft, würd ich ihn evtl. noch lynchen, sofern sich der Jasonverdacht bis dahin nicht erhärtet. Für heute spielt das eh keine Rolle und wie es aussieht, wird er auch laufen.
nai

dann hat sich das für mich also falsch angehört?! für mich hat sich das nämlich so angehört, so nach: ach der ist lynchoption, egal ob waldlauf oder nicht

Wieso bringst du das in den Lynchüberlegungen? Es liegt doch gar kein Lynchfokus auf Jan...
nai

weil ich meine tendenzen und überlegungen darbringe und ich nicht einen post extra für lynchüberlegungen mach und einen post für tendenzen?! solltest du aber wissen. kann natürlich in zukunft auch mit meinen tendenzen warten, bis es am ende zu spät ist, wenns dir lieber ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2014 20:18

Nur so nebenbei zum aktuellen:

oh haben wir das? is schon bisschen her oder, da kann ich mich gar nimma so dran erinnern Tem
Wir beide nicht, aber Black und ich hatten das so. Sorry für das Missverständnis.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 25.02.2014 20:17

da ich nun 1 Stunde auf mein Medikament für die Nacht vom Apothekendienst gewartet habe und
nicht dazu komme, alles noch zu bearbeiten, was ich vorhin eigentlich wollte

eben nur eine Einschätzung

Dorf: Black, Temi, Jan
eher Dorf: Eleven, Loopy, Raidho, xaver
noch nicht einzuschätzen bis neutral: Bubma, xaps sissus (läuft nach jetzigem Stand)
eher wolf: Lilith, Conny, Data
Wolf: Nahani

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum