Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 26.02.2014 10:59

Schön, dass du ignorierst, dass Temp den Pfeil ändern wollte und auf Black stimmen wollte. by loop

wollte sie, hat sie aber nicht

was bei UE bei der HD-Wahl passiert wurde allerdings seitens Sl nach wie vor nicht geklärt

fass mir bitte nochmal die begründung zwecks conny und jan zusammen bitte
by xaps

1) conny war udr Kandidat
2) Conny bringt nen null info bin mal da post
3) Conny geht dann in die verteidsigungsrolle und wird dadurch wolfig

Jan kommentiert zwar viel, aber die fragen sind größtenteils sehr oberflächlich und unnötig. Das er dann auch noch zu rollenspekulation animiert war schlussendlich dann der letze Tropfen für den vote.

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaps am 26.02.2014 10:57

Nope. (lilith)

wieso nicht --> mit begründung

Schon klar, dass die Wölfe die unnötigen Spieler drin lassen, ganz einfach weil sie leicht zu lynchen sind. (lilith)

ähm...nö

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 10:45

passt da data nicht dann auch dazu? - xaps

Nope.

Wow ... Nein ... absolut nicht. Unnütze Spieler lässt man drin, vor Allem, wenn man bei nem anderen Spieler davon ausgehen kann, dass da ne SR liegt. - Loopy

Schon klar, dass die Wölfe die unnötigen Spieler drin lassen, ganz einfach weil sie leicht zu lynchen sind.
Trotzdem kann es ihnen egal sein, denke ich.
Die für sie gefährlichen Spieler werden sowieso gefressen, oder sehe ich das falsch?
Für Wölfe ist jeder Fehllynch ein Erfolg, ganz egal welche Rolle das Lynchopfer hatte... DB ist DB. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 10:34

ad1):

- Xaps

Das ist kein Hinterfragen ... das ist Sarkasmus. 

ja sie hat geschrieben dass sie umstimmen will, getan hat sie es aber nicht.

- Bubma

Weil sie den Pfeil vergessen hat ... sie war doch sogar der Überzeugung umgestimmt zu haben. Oder glaubst du, dass das alles gespielt war ? 

Den Wölfen ist es doch egal wer zuerst gelyncht wird solangs kein Wolf ist.

- Lily

Wow ... Nein ... absolut nicht. Unnütze Spieler lässt man drin, vor Allem, wenn man bei nem anderen Spieler davon ausgehen kann, dass da ne SR liegt.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 10:31

Allerdings passt das Loopy + Temp WW Team besser, rein gefühlstechnisch. (lilith)

passt da data nicht dann auch dazu?

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.02.2014 10:30

wäre es umgekehrt auch möglich? - xaps

Alles ist möglich.
Klar könnte auch blacklands WW sein und alle sind einfach mitgezogen.
Allerdings passt das Loopy + Temp WW Team besser, rein gefühlstechnisch.

wieso dann gestern der conny lynch? - xaps

Weil es sich so ergeben hat.
Den Wölfen ist es doch egal wer zuerst gelyncht wird solangs kein Wolf ist.

begründung? - xaps

Gefühlssache. :>
Ja, das muss eine unbefriedigende Antwort sein, aber es ist so. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.02.2014 10:26

@Loopy
ja sie hat geschrieben dass sie umstimmen will, getan hat sie es aber nicht.

@Xaps
Eigentlich eher im Dorf aber dieser Pfeil hat mich dann doch etwas irritiert und fragen kann man ja mal. Mal sehen was für eine Antwort kommt, dass kann ja meine aktuelle Tendenzen beeinflussen. 

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 10:20

Bei nem Spieler, bei dem sonst nicht wahnsinnig viel kommt - ja. (data)

was haben shaty/lilith/raidho/eleven mehr gemacht?

Wo ist das Problem dabei? Inaktive nerven einfach - und ich hab kein Problem damit Inaktiven auf die Füße zu steigen. Kommt jetzt ja auch nicht selten vor, dass ich das mache... (data)

gleiche frage wie oben

Bei der Geschwindigkeit und Leichtigkeit, in der ich Minusse sammel bei Temp, würde ich bei nem Temp-WW tatsächlich mitziehen. (data)

nächste random begründung?

Das heißt, dass Loopy und Temp wussten, dass Conny DB war. Sie haben nur blacklands Anschuldigung genutzt... der Rest ist von allein gegangen. (lilith)

wäre es umgekehrt auch möglich?

Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. (lilith)

@data: ist blacky wolf oder dorf und warum?

Die Wölfe müssen nicht viel tun um uns wegzuräumen, wie gesagt. (lilith)

wieso dann gestern der conny lynch?

yes i think. die alternative war shatala und die wär auch in mein en augen eher sinnlos gewesen, weils eher dorf wie wolf war. (blacky)

dann solltest du ja das spiel gelöst haben --> alle conny wähler dorfis + shaty....gratz ;)

weils nem dorfi normalerweise egal ist. Für unerfahrene ist das schwieriger, aber trifft es dennoch. (blacky)

ich lass das so mal stehen...

weder das eine noch das andere ist random (blacky)

fass mir bitte nochmal die begründung zwecks conny und jan zusammen bitte

1) wo siehst du dass loopy sich hinterfragt
2) warum soll loopy deswegen für mich wolf sein? (blacky)

ad1):

Wärs dir lieber gewesen, ich hätte auf jemanden gestimmt den ich in dem Moment unverdächtiger fand ? (loopy)

ad2):

nur dorfis vcersuchen im n ormalfall nicht herauszufinden was sioe eventuell falsch gemacht haben. (blacky)

Nein, ist sie nicht, aber ich bleib' dabei (lilith)

begründung?

@Black den Pfeil auch Jan kann ich gerade nicht so nachvollziehen. Soll aber vielleicht auch von euch Connywählern ablenken? (bubma)

ist blacky jetzt für dich im dorf oder wolf...ich kann es nämlich bei deinem letzten post nicht richtig rauslesen

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 10:04

@Bubma

Schön, dass du ignorierst, dass Temp den Pfeil ändern wollte und auf Black stimmen wollte.

Außerdem auf wenn hätte ich stimmen sollen ? Auf Shaty die mit ziemlicher Sicherheit Dorf ist ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 26.02.2014 09:54

naja ne helferrolle alleine gewinnt nicht, von daher ist ww-lynch klar über helferrolle-lynch zu setzen und da es nicht so klingt, als würdest du bei shaty nen wolf sehen, wieso dann den shaty-lynch? oh und dann beim pfeil doch noch schreiben, dass du da nen ww vermutest. klingt beim zitat etwas anders, wie kommts?
Temp
Ich konnte mir bei Shaty gut eine Helferrolle vorstellen und dachte da halt unter anderem auch, dass ich lieber dann eine Helferrolle als einen DB lynchen möchte, da ich in dem Moment die Diskussion um Conny noch nicht so ganz verstanden hatte, deshalb habe ich ja auch nachgefragt, was Data genau meinte bei Conny. Allerdings hätte ich mir auch einen WW vorstellen können bei Shaty, daher dachte ich, dass Shaty die beste Wahl ist, da sie meiner Meinung da entweder Helferrolle oder sogar WW sein könnte. 
Wobei ich das auch mit dem Outing bei ihr nicht so ganz verstehe oder etwas überlesen habe? Kam ja jetzt im nachhinein auch wieder.

wie kommen die zusammen? einfach mal namen von spielern, die schon länger mitspielen in den raum geworfen?
Temp
Ne die kamen so zusammen, dass ich finde, das die Person bisher mit am meisten hierzu Beitragen und dadurch für mich immer eher etwas positiv zu sehen sind. Das heißt jetzt nicht, dass ich da auf keinen Fall einen WW sehe, sondern nur, dass es mir dort auch zu gefährlich gewesen wäre, zu diesem Zeitpunkt einen zu lynchen, da ich denke die Wahrscheinlichkeit einen DB zu treffen wäre sehr groß und dann einen DB der viel zum Spiel Beiträgt zu lynchen ist einfach doppelt scheiße. 

So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht.
Xaver
Wieso schreibst du das extra? Hätte jetzt eher die WW unter den Conny wählern gesucht, daher irritiet mich dein Satz etwas. Macht in meinen Augen nicht so viel Sinn das an deiner Stelle zu schreiben

ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe
Shat
Wie siehst du Nahani jetzt, wo Conny DB ist? 

Ich kann mir eigentlich nicht unbedingt ein WWTeam zwischen Temp und Data vorstellen, da Temp von Anfang an Data immer wieder negativ gesehen hat und Sachen geschrieben hat, die anderen nicht so aufgefallen sind. Könnte zwar auch extra so sein aber da es von anfang an so war glaube ich eher dass sie kein Team sind. 
Black fand ich bisher eigentlich recht dörfisch, da er auch komplett anders spielt als im letzten Spiel als er WW war. Ich könnte mir daher am ehesten bei Loopy einen WW vorstellen, der einfach mit auf den Zug aufgesprungen ist. Wobei ich mir dann evtl auch noch ein Team zwischen Temp vorstellen könnte. Sie wählte ganz am Anfang Loopy als HD schrieb aber gleichzeitig, dass Loopy sie nicht enttäuschen sollte. Vielleicht wusste sie dort schon Loopys Rolle und wollte sich absichern falls Loopy gelyncht wird. 

@Black den Pfeil auch Jan kann ich gerade nicht so nachvollziehen. Soll aber vielleicht auch von euch Connywählern ablenken?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum