Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 23:03

Und wo ist das Problem eines "ich mag nicht mit dir"? Mich mag auch niemand - xaver

Doch xaver, ich liebe dich. x'D
Besonders deinen Troll, den vermisse ich so. 
(Ich hoffe hier verstehen alle Sarkasmus, oder soll man den auch irgendwie kennzeichnen?)

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. - xaver

Ach das hätte ich beinahe übersehen. ôô
Lynchoption wären für mich sissus und Shaty auch wenn ich bei Shaty kaum mehr objektiv sein kann.
Mal sehen, ansonst gibt es für mich keinen anderen Spieler der lynchenswert wäre. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 23:09

so ihr zwei, jetzt ist schluss. aktuell sehe ich das so, dass ihr ein persönliches problem habt, das könnt ihr gern außerhalb des spiels regeln, gern stell ich mich für ne aussprache zur verfügung, hier gehörts aber nicht her.

- Tem

+1 

Nacht 1 und niemand wurde gefressen, das ist doch schon mal was gutes. (:

- Eleven

Naja kein Opfer bedeutet auch weniger Infos. 

weil ich eben Unstimmigkeiten gesehen habe, was ihre Verschüchtertheit hier zum Ausdruck brachte, was Lilith eben nicht ist - schüchtern und einzuschüchtern von älteren Spielern eben auch meiner Erfahrung nach nicht

- Shaty

Hast du es mal mit ihren anderne Spielen hier verglichen ?

Das unangemessene Gereiztsein hat dann noch mehr dazu beigetragen, denn als Dorfi ist sie eher ausgeglichen

- Shaty

Schau dir bitte mal letztes Spiel an und sag mir, dass sie da ausgeglichen ist.

dass ein sehr versierter Spieler wie z.B. Loopy da mit im Wolfsteam steckt, der ihr bissl was steckt.

- Shaty

Ich bin nicht der einzige erfahrene Spieler hier. Außerdem sage ich eigentlich meinen Mitwölfen nie wie sie zu spielen haben, weil ich auch gerne so spielen will wie es mir passt und nicht anderen.

Shaty, denn schade, dass mich trotz provokativer Spielweise die Wölfe nicht gefressen haben

-Shaty

So ein Satz nervt mich schon wieder.  Ja deine Spielweise war provokativ aber auch höchstgradid unproduktiv.

Du erinnerst mich grade schon wieder an Sars Sonderspiel, wo du auch so gegen mich als HD warst. Da warst du Dorfi und ich auch ... versuch dich mal bittem, solltest du Dorfi sein, nicht übermäßig in etwas zu verennen wo es eigentlich keine Gründe für gibt.

Nein ich glaube du hast kein Denkfehler drin, ich bin auch der Meinung, dass ein Wolfs-HD am Anfang, den Wölfen meistens nicht so viel bringt.

- Xaver

Ein Wolfs-HD bringt vor Allem eins: Die Möglichkeit einen möglichen Seher/WM schnell aus der Reserve zu locken.

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt.

- Xaver

Ich bin mir momentan noch sehr unsicher, weil von vielen noch nicht sonderlich viel kam. Sissus Posts finde ich einfach nur seltsam, nicht unbedingt wölfisch.

weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch

- Shaty

nun, hängt auch ein wenig von der Rolle von Lilith ab, aber eher negativ

- Shaty

Wiederum, warum ? Ich will ne Begründung die nicht auf der möglichen Rolle von Lily beruht.

Nein ich hab es mit und Nachgelesen, da warst du ausgeglichener und niemals gereizt, sogar als man dich zum Schluß lynchen wollte nicht.

- Shaty

Wie bitte ? Lily hatte sogar angedroht nie wieder ein Spiel zu spielen ... wo ist das ausgeglichen ?!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.02.2014 23:10

Letzteres war übrigens glaube ich in Nanas Spiel. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 23:22

Noch nie habe ich mich so darüber gefreut schlecht dargestellt zu werden, nur damit Shaty sieht wie unrecht sie hat. x'D
Ich nehm's übrigens nicht persönlich Loopy, denn mittlerweile finde ich Shatala's Verhalten einfach nur anstrengend und ja sehr kontraproduktiv.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.02.2014 23:25

Lily es ist nicht unbedingt negativ gemeint. Mir wird ja auch immer gesagt ich spiele zu agressiv ;) 

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 23:41

Loopy: Wie bitte ? Lily hatte sogar angedroht nie wieder ein Spiel zu spielen ... wo ist das ausgeglichen ?!

OK Loopy...ich les nochmal genauer drüber...aber warum bringt man sowas dann immer und immer wieder?
Ich versteh es einfach nicht.

Punkt 1 ich habe nachgefragt, warum Lily nicht HD werden will und hab meine Frage einfach mit meiner Erfahrung begründet, dass sie  doch als DB gern BM gewesen ist und du Loopy hast dann nachgefragt und ich wollte es erklären, warum ich da so nachfragte. dass dies dann eskaliert ist...sorry
Punkt 2 ich habe sicherlich provokativ gespielt (xsi würde jetzt sagen, weil ich es kann )
Punkt 3 habe ich damit natürlich versucht, Mitteilungen oder selbst meinen Fraß herauszufordern
Punkt 4 war es niemals persönlich gemeint, aber ich kann natürlich nicht spielen, wenn mich jemand deffinitiv ablehnt

Loopy: Ich will ne Begründung die nicht auf der möglichen Rolle von Lily beruht.

Nun...ich werde mich da morgen mal resetten und noch mal neu beginnen und im Moment könnte ich mir sogar einen Dorf-Loopy vorstellen...aber da muss ich noch mal Data nachlesen. (bin aber grad echt müde und traurig)
Was hälst du von ihm?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.02.2014 23:45

Ich versteh es einfach nicht.

- Shaty

Weil du deine komplette Argumentation auf Lügen aufbaust?!

Was gibts da nicht zu verstehen?

Was hälst du von ihm?

-Shaty

Tendenziell nicht so positiv wie letztes Spiel. Denke da muss noch etwas mehr kommen, vor allem auch mehr Einschätzungen. Aber negativ sehe ich ihn noch nicht wirklich. 

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 23:50

Punkt 1 ich habe nachgefragt, warum Lily nicht HD werden will und hab meine Frage einfach mit meiner Erfahrung begründet, dass sie doch als DB gern BM gewesen ist - Shaty

Ich finds ja mittlerweile nur mehr lustig.
Shatala ich war bis jetzt immer DB, ob ich nun HD werden wollte oder nicht.
Diesmal bin ich wieder DB und will halt einfach nicht HD werden... du kannst absolut nichts aus deiner Feststellung rausholen was dich weiterbringen wird, sieh' es ein.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 24.02.2014 23:51

Loopy: Weil du deine komplette Argumentation auf Lügen aufbaust?!

Wo habe ich gelogen?

Ich habe nur gesagt, was ich denke, mehr nicht und mehr kann man nicht an Tag 0 erwarten oder?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.02.2014 23:53

Ich habe nur gesagt, was ich denke, mehr nicht und mehr kann man nicht an Tag 0 erwarten oder?

- Shaty

Vllt. ist Unwahrheit das bessere Wort. Es ist einfach so, dass wenn man es mit Spielen hier vergleicht, es nicht anders ist als ihre Spielweise in vorherigen Spielen mMn.  Ich sage ja auch gar nicht, dass das böswillig gelogen war von deiner Seite aus, ich wollte nur, dass du deine Argumentation vllt. nochmal überdenkst, da sie meiner Meinung nach einfach grundlegend falsch ist.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum