Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 19:01

Dann versteh ich die Frage nicht, denn genau das meinte ich ja

- Nahani

Mir ging es darum, dass du sei damit eigentlich beide schon ins Dorf stellst. Aber das kann man sich im Nachhinein dann nochmal anschauen.


Oh und danke Nai, Raidho hatte ich vergessen.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 19:01

@ Nahani spezifiziere seltsam

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 19:05

Schwere Entscheidung gerade...kann mir gerade sowohl Loopy als auch Blacky vorstellen...tendenziell würde ich mich dieses Mal jedoch für Loopy entscheiden.

 Loopy

Loopy: 4 (Temp, Xaver, Conny, Nai)
Black: 4 (Xaps, Raidho, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 19:05

Loopy: 5 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data)
Black: 4 (Xaps, Raidho, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 24.02.2014 19:08

auch wenn du meinst dass du es später schreiben würdest, und dich auch später entscheiden würdest. wen ziehst du als HD ernsthaft in betracht, wen schliest du aus? - blacklands

Ich weiß nicht was du da unbedingt von mir hören möchtest.
Es gibt keine wirklichen Favoriten bei mir, alle die sich aufgestellt haben ziehe ich ernsthaft in Betracht.
Ausschließen tue ich obv. alle die sich nicht aufgestellt haben.

was ist dir nebst der geschichte mit deiner Schwester sonnst aufgefallen? - blacklands

Wenn ich ehrlich bin, nichts so wirklich.
Es ist meiner Meinung allerdings auch noch nicht so viel geschrieben worden dass mir da jetzt wirklich etwas ins Auge gestochen wäre. <- Stand: Seite 10

heißt dir ist es egal, ob du den spieler einschätzen kannst oder nicht bzw. ob er schon erfahrung als HD hat? - xaps

Ja, das heißt es so ziemlich.
Einschätzen kann ich hier sowieso niemanden wirklich bis auf Lily.
Alle die sich aufgestellt haben, egal ob HD Erfahrung oder nicht sind für mich eine Option, wenn ich ihren Spielstil mag und ihr Spiel als dorfig empfinde dann bekommen sie meine Stimme, that's it. (:

So...hab nun alles durchgelesen und gebe meine Stimme an  blacklands. 
Habe länger zwischen Loopy und blacklands geschwankt aber finde blacklands dann im Moment doch die bessere Wahl, rein gefühlstechnisch. 

Loopy: 5 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 19:11

BTW was passiert bei ue bei der hd Wahl?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 24.02.2014 19:21

Bevor es UE gibt, würde ich wohl höchstwahrscheinlich doch noch auf mich umstimmen ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 19:24

Lily kenn ich noch nicht so, aber im Chat machte sie nicht den Eindruck, gerne Aggression zu schauspielern. Daher denke ich, dass sie sich wirklich geärgert hat [...] - Nai

Ja, ich habe mich wirklich geärgert, dass ich mich verrannt haben könnte habe ich sogar geschrieben.
Ich bin bezüglich Shaty nicht mehr objektiv eingestellt, gebe ich gerne zu.

Bei dem Streit zwischen Liliy und Shaty, finde ich, dass beide etwas überreagiert haben. (es freut mich zu hören,dass lili uns aber nicht verlässt) Ich würde da jetzt nicht direkt eine WW oder DB Schluss daraus ziehen sondern nur sagen, dass beide etwas nervös sind, weil sie sich so leicht reizen lassen (zumindest lilith). - xaver

Ja, ich habe heftig reagiert, aber ich werde eben wütend wenn man meine Bitten ignoriert.
& nein... nervös bin ich absolut nicht, ich habe nur nicht verstanden (und verstehe noch immer nicht) was teilweise private Dinge hier in diesem Spiel zu suchen haben... that's it. :>
Weiß noch nicht, ob ich froh bin noch dabei zu sein... da bin ich ganz ehrlich. xD

Ich glaube Lillith reagiert öfters mal etwas heftiger, wenn sie etwas für nicht gerechtfertigt hält. - Loopy

^This. :>

Also kommen wir zu meiner aktuellen Einschätzung.:

Eher Dorf: Loopy, blacklands, Data
Neutral: Eleven, Temp (-), bubma, xaps (+), Raidho, Nai, Conny, xaver
Eher Wolf: Shaty, sissus

Vokaz -> ??? null Plan, kommt der nochmal, oder keine Ahnung? xD

Als HD wähle ich Loopy. :>

Loopy: 6 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 19:26

Bin dann mal Off

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 24.02.2014 19:53

wieso nicht?
Xaps
Was genau meinst du damit? Wieso es keinen Sinn macht die Aufmerksamkeit direkt auf sich zu ziehen? Ich denke als WW will man nicht unbedingt negativ auffallen und Shat ist damit ja eher negativ aufgefallen und wird somit evtl schneller als WW endteckt.

Sissus Wahl verstehe ich absolut nicht, macht irgendwie keinen Sinn.

Loopy
Er macht momentan ein recht positiven Eindruck und hinterfragt will. Wobei Black mir bisher auch eher positiv aufgefallen ist aber da ich auch kein Unentschieden machen will und ich denke dass Loopy ein guter HD ist wähle ich ihn. 

Loopy: 7 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data, Lily,bubma)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum