Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Datalog am 14.02.2014 19:00

tumblr_mss6yboexh1sgtdg1o1_500.gif

Xsi, Rotkäppchen, zukünftiger König der Piraten, a.k.a. Monkey D. Ruffy, wird heute gelyncht.

Es ist Nacht 5. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Xsi am 14.02.2014 18:58

Eleven.
Seit gestern finde ich sie negativ
Erst seit gestern...?

Eleven.
Bei Xaps bin ich aber definitiv unsicher, kann auch einfach an seiner Spielweise liegen dass sich bei mir kein dorfiges Gefühl aufbaut.
Zitate bitte kennzeichnen.
Ansonsten... kein Wort zu xaps und Mollo und was du dazu sagst? Und btw... alles was recht ist und immer gerne mit mir als Wolf (irgendwen muss man ja lynchen 'nd so), aber ... mit xaps? lol

Eleven.
und auch ihren Selbstvote habe ich nicht ganz verstanden.
Irgendwann nach dem Spiel müsst ihr mir echt mal erklären, was daran jetzt so schwer zu verstehen und vor allem wolfig war... Eventuell ist es nicht ganz so offensichtlich, wenn man einfach nicht mit meiner Rolle rechnet, aber ... welchen Sinn ergibt das bitte als Wolf??

Würde aber fast sagen, dass Eleven nach diesem Beitrag doch wieder Dorf sein müsste... (setzt allerdings voraus, dass Wölfe zu einem gewissen Grad ökonomisch handeln und den stellen wir mal dahin).

Viel Glück dem Dorfe.
Eleven.
Scheint mir heute die einzig wirkliche Option.
(Und sagt ihr mal, dass der Satz - so oder so - jetzt nicht gerade das allergeschickteste war, das sie hätte sagen können... Wer weiß, wieso, darf wie immer meine Leiche fleddern und sich die Kekse aus meinen Taschen klauen...^^)

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 14.02.2014 18:45

@ all: präsentiert mal eure kompletten teams ich persönlich sehe es ähnlich wie xaps, nur bin ich mir bei chilly nicht so sicher. - blacklands

Mein Wolfteam wäre im Moment: 

Jan, Mollo, Xsi, Xaps + Mooni.
Bei Xaps bin ich aber definitiv unsicher, kann auch einfach an seiner Spielweise liegen dass sich bei mir kein dorfiges Gefühl aufbaut.  

Ich finde ihre Antworten hier teilweise schon recht trollig ... vor Allem durch das Meer von Smileys. - Loopy

Das sieht jeder anders denke ich mal aber für meinen Teil trollt sie in diesen Spiel zu wenig und verteidigt sich zu sehr. Sie setzt viele Smileys ein ja, aber es kommt auch darauf an was sie schreibt.
Wie gesagt, für mich spielt sie hier eher dorfig...auch wenn es ein seltsames dorfig ist.

Gepfeilt hab ich Lilith, weil sie mir mittlerweile verdächtiger vorkommt, auch wenn Eleven dies immer wieder abzustreiten versucht. - Mari

Ich versuche gar nichts abzustreiten.
Ich vertrete nur meine Meinung und diese ist dass Lilith so als Wolf nicht spielt.
Wenn dem doch der Fall ist habe ich mich ziemlich in ihr geirrt.

Eleven versucht zwar, Lilith zu schützen, geht aber auf deren Verdächtigungen nicht ein (oder ihre Verteidigung ist bloß nicht in meinem Gedächtnis haften zu bleiben). - Mari

Wieso sollte ich denn auf ihre Verdächtigung eingehen...?!
Sie sieht mich eben als eventuellen Wolf, soll ich nun wie sie beginnen mich lautstark zu beschweren...?!
Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen aber ja, ist eben so. 

Ich gebe meinen Pfeil heute ebenfalls auf Xsi.
Seit gestern finde ich sie negativ und auch ihren Selbstvote habe ich nicht ganz verstanden.
Scheint mir heute die einzig wirkliche Option.  

Antworten

Marichan

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 14.02.2014 18:32

Ja, es wäre möglich.
Eleven versucht zwar, Lilith zu schützen, geht aber auf deren Verdächtigungen nicht ein (oder ihre Verteidigung ist bloß nicht in meinem Gedächtnis haften zu bleiben). 

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 14.02.2014 18:26

Marichan
Gepfeilt hab ich Lilith, weil sie mir mittlerweile verdächtiger vorkommt, auch wenn Eleven dies immer wieder abzustreiten versucht.
Hältst du ein Team von beiden möglich?^^

(6) Xsí (Blacklands², Xaps, Loopy, SheWolf, chilly)
(3) Lilith (Kimberly, David.R96, Marichan)
(1) Eleven (Lilith)

Antworten

Marichan

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 14.02.2014 18:05

Du findest mich so undurchsichtig spielend, dass ich so oder so gelyncht gehöre, weil ich euch einfach null weiterbringe... aber pfeilen tust du mich nicht? Wieso? Weil ich schon durch bin und man dann ja Lilith nehmen kann...? Nicht, dass ich mir das nicht durchaus vorstellen könnte - und mit aus dem Grund, den du da genannt hast - aber eigentlich müsstest du erst einmal mich pfeilen. (Oder mich halt im Dorf haben.^^) Xsi

Ja, das ist mein Eindruck.
Gepfeilt hab ich Lilith, weil sie mir mittlerweile verdächtiger vorkommt, auch wenn Eleven dies immer wieder abzustreiten versucht. 

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 14.02.2014 18:01

~~~ SL ~~~
Kimberly hat bis 20:00 Zeit die erfordere Minimalanzahl an Beiträgen zu machen -> ansonsten kommt es zum WL.
~~~

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 18:04.

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 14.02.2014 17:56

Marichan
Xsis Spiel ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn sie Dorf ist, was bringt es selbigem, wenn die anderen Bewohner sie nicht einschätzen können?
Du findest mich so undurchsichtig spielend, dass ich so oder so gelyncht gehöre, weil ich euch einfach null weiterbringe... aber pfeilen tust du mich nicht? Wieso? Weil ich schon durch bin und man dann ja Lilith nehmen kann...? Nicht, dass ich mir das nicht durchaus vorstellen könnte - und mit aus dem Grund, den du da genannt hast - aber eigentlich müsstest du erst einmal mich pfeilen. (Oder mich halt im Dorf haben.^^)

Antworten

Marichan

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 14.02.2014 17:42

@she-wolf/mari: für was war der vote auf xsi? dass xsi´s vote reine trollerei war, sollte klar sein Xaps

Zu dem Moment, wo ich meine Stimme abgegeben habe, war der Mollo-Lynch schon so gut wie durch, also war's im Prinzip auch schon egal, wen ich pfeile.
Xsis Spiel ist mir zu undurchsichtig. Selbst wenn sie Dorf ist, was bringt es selbigem, wenn die anderen Bewohner sie nicht einschätzen können?

Ich spiele häufig im Chat mit ihr und sogar mir schreibt sie zu wenig, als dass ich sie einschätzen könnte. She-Wolf

Es ist kein Geheimnis, dass ich eher zurückhaltend bin und das hier ist nicht nur mein erstes Forenspiel, sondern auch das erste mit mehr als acht Mitspielern und zwei eher aggressiven Spielern.

Verdächtig finde ich momentan Liliths Verhalten - dass sie immer wieder darauf pocht, dass zwischen ihr und ihrer Schwester ein Wolf sein muss.
Lilith
Xsi: 6 (Blacky², Xaps, Loopy, Shew,chilly)
Lilith: 3 (Kimberly, David, Marichan)
Eleven: 1 (Lilith)

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 14.02.2014 17:32

Das habe ich mir jetzt schon fast gedacht, Black.

chilly
Xsi wäre sowieso genauso Kandidatin und überzeugt gerade nicht
Mein Job hier ist es auch nicht, zu überzeugen... ;)

(6) Xsí (Blacklands², Xaps, Loopy, SheWolf ,chilly)
(2) Lilith (Kimberly, David.R96)
(1) Eleven (Lilith)
Dieser Lynchstand ist ja fast interessant genug, um dafür gelyncht zu werden... findet ihr nicht auch? Ich denke, es sollte zeitlich möglich sein, ihn noch zumindest ansatzweise auszuwerten, bevor die Zeit dann abläuft. (Keine Ninjavotes bitte, sonst muss ich am Ende um kurz vor sieben noch mal was umwerfen und das wäre nun echt nicht besonders nett.^^)

Die ist ansonsten erst einmal ein zweiter Beitrag. Oder es tut zumindest so als ob.
Keiner, der Interesse an einem Keks hat?^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum