Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von She-Wolf am 12.02.2014 18:54

Loopy

Loopy: 1 (Shew)
Mollo: 2 (Xaps, Loopy)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
Shew: 1 (Moonlight)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von blacklands am 12.02.2014 18:54

Ich bleib bei meinem vote
Die Fakten sprechen gegen Moon und wirklich was gemacht um uns weiterzubringen hat die auch nicht.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 12.02.2014 18:55

@Eleven: Lilith hat meinen Kommentar zu ihren eventuell zickig wirkenden Posts mit gesundheitlichen Problemen begründet. In deiner Einschätzung gehst du da gar nicht mit drauf ein - meinst du, sie schiebt dies als Ausrede vor oder hast du einen Grund, ihre Antwort nicht aufzugreifen? - Mari

Stimmt, ich bin nicht drauf eingegangen weil Lily's Gesundheit nicht in einen Spiel diskutiert werden sollte.
Lily lügt in dem Punkt nicht, sie hat gesundheitliche Probleme und ist demnach durchaus manchmal ungehaltener als sonst.
Das ist ein weiterer Grund weswegen ich in Lilith durchaus einen Dorfi sehe.
Wie gesagt, es ist nicht hundertprozentig sicher aber ich würde sie noch nicht lynchen wollen.  

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 18:56

@Eleven

Hast du nicht vorhin noch gesagt du findest sie lynchbar?

@Shew

WTF?! 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 12.02.2014 18:56

meine aktuelle meinung zu den anderen spielern:

Eher dorf: Chilly, Marichan, Xsi
Mittel: Eleven, She-Wolf, loopy, blacklands, ilith
moonlight und Mollo sind bei mir im moment eher engativ

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 18:57

@Kimberly

Willst du deine Einschätzungen vllt. begründen ... ich finde sie nämlich unnachvollziehbar momentan. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 12.02.2014 18:57

Hast du nicht vorhin noch gesagt du findest sie lynchbar? - Loopy

Ich habe geschrieben dass ich verstehen kann dass sie eine Lynchoption ist aber dass ich sie noch nicht lynchen möchte.

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 12.02.2014 18:58

:arrow Mollo

Loopy: 1 (Shew)
Mollo: 2 (Xaps, Loopy,Kimberly)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
Shew: 1 (Moonlight)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 19:01.

Marichan

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 12.02.2014 18:58

@Eleven: Ich wollte ihre gesundheitlichen Probleme auch nicht erläutert haben, es hat mich lediglich gewundert, dass von dir erst jetzt "Lily lügt in dem Punkt nicht, sie hat gesundheitliche Probleme und ist demnach durchaus manchmal ungehaltener als sonst." kommt.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.02.2014 18:59

Loopy: @Shew WTF?!

Sryhab wenig Zeit und dachte Lynchzwang wäre aktiv...

unvote

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum