Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Marichan am 12.02.2014 18:15@blacklands: Auch für unerfahrene oder ungeschickte Dorfspieler können starke Spieler gefährlich werden. Solche Spieler hab ich lieber klar in meinem Team, als befürchten zu müssen, von ihnen gefressen oder wegen dummer Fehler meinerseits gelyncht zu werden.
Gegenfrage: Woran erkenne ich nen klaren Dorfbewohner?
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf 
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Moonlight am 12.02.2014 18:22OK ich muss leider noch einkaufen sry muss also leider noch mal weg :((
She-Wolf versuchen wir´s mal XD (Ich lag mit meinem Bauch gefühl auch schon öfter´s mal falsch hör diesmal trotzdem mal druf ^^
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady

She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.02.2014 18:23@ Mooni
Diesmal liegst du auch mit deinem Bauchgefühl daneben...aber tu, was du nicht lassen kannst...^^
von blacklands am 12.02.2014 18:24Wenn du die Leute nicht kennst ist das schwieriger, dann musst du halt für dich entscheiden was dorfig ist und was nicht. Ne guideline geb ich jetzt fürs erste mal nicht, das würd nämlich mehr Schaden anrichten als nutzen.
Und erfahrene Spieler wissen um die Problematik von Neulingen Bescheid, von daher wird meistens 3 oder 4 mal überlegt wer was wie und warum gemacht haben könnte.
von Loopy am 12.02.2014 18:24- Mooni
Weil 2 nur gelyncht wird wenn 1 Wolf ist. Und schauen wir mal wer auf Platz 1 steht.
Ich weiß grade echt nicht auf wen ich stimmen soll. Ich hab bei Xaps kein Dorfgefühl ... so gar keins. Shew will ich nicht unbedingt sofort lynchen (vor Allem weil Moon da drauf geht) und Mollo naja ... würde ich theoretisch schon machen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 12.02.2014 18:26Was passiert bei ue?
von Mollo010 am 12.02.2014 18:26@loopy warum genau hast du bei xaps kein dorfgefühl?
von Lilith am 12.02.2014 18:27Ach ja, mein Vote... hätte ich doch beinahe verschwitzt. ^^
Moonlight
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 5 (David, chilly. Blacky², Lily)
She-Wolf: 1 (Moonlight)

von Loopy am 12.02.2014 18:30- Mollo
Gibt es keinen bestimmten Grund. Ich finde die anfängliche Interaktion immernoch komisch von Jan und Sunset. Und auch sonst stimme ich Xaps einfach in vielem nicht zu.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 12.02.2014 18:35~~~ SL an~~~
Was passiert bei ue?
blacklands
Sündenbock oder Würfel...es handelt sich ja um eine zweite Lynchung.
~~~SL aus~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten