Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von She-Wolf am 12.02.2014 17:35Ich weiß...das finde ich auch gut....mir ist eben nur der Teil so sehr aufgefallen, wo du mir Xaps in ein bis 15 Wort-Posts über diesen einen Satz diskutierst...
(Außerdem lässt sich auf jeder dritten Seite irgendwas über diesen Satz finden...ihr wart nun mal die "Hauptkandidaten" die da am meisten drüber geredet haben)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Loopy am 12.02.2014 17:24- Shew
Ist das grade dein Ernst ? Ich hab ja wohl zu mehr Leuten was gesagt als nur zu dir.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.02.2014 16:56Ja, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
Schwachsinn. Sry, aber ist so. Wenn es nur einen WOlf gäbe wäre das eine durchaus sinnvolle Theorie, aber da es vermutlich hm so um die 4 Wölfe geben wird und auch bei den Wölfen (jedenfalls nach meiner Erfahrung) nach Mehrheit gegangen wird, kann Xsi trotzdem Wolf sein.
Nein ich habe nur gesagt, dass du es nicht nocheinmal erwähnt hast und mich gewunder, wie man innerhalb eines Postes seine Meinung/Einschätzung vergessen kann.
Gut, dagegen kann ich nichts mehr machen, da war ich einfach nicht auf dem neusten Stand...
Nun, der Meinung bin ich nicht. Aber meine Stimme war so oder so egal.
Auch wenn der Rest von deinem Satz mich eigentlich verteidigt,...wo hab ich Jan bitte verteidigt?
@ Black; Loopy; Xaps
Schön, wie ihr mich verteidigt/anklagt wegen einem Satz bei dem ich schneller geschrieben habe, als gedacht.
Ich würde euch allerdings eher raten euch mehr auf andere Personen zu konzentrieren und nicht wieder und wieder diesen einen verdammten Satz auseinander zu nehmen. Meine Güte, man macht nicht nur als Wolf Fehler, oder? (Um nicht zu sagen sogar weniger Fehler...)
von xaps am 12.02.2014 16:28ich bin dann auch mal weg....vote bleibt so
von blacklands am 12.02.2014 16:00Bin dann mal bis ca. 18 Uhr Off. Vl gibt's dann schon mehr Rückmeldungen .
von Lilith am 12.02.2014 15:54Ja habe ich, haben sich aber seit meinem letzten Einschätzungspost kaum/gar nicht verändert.
Da hier wirklich viele nicht gerade aktiv sind, kann ich sie kaum einschätzen hier mal meine Liste.:
Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven (-), Mari, Chilly, Xaps (+), She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo
Von den 'Neutralos' würde ich gerne mehr hören...

von blacklands am 12.02.2014 15:52@chilly: du hast geschrieben dass du xaps Einstieg gut fandest, hast ihn in deiner Einschätzung als Wolf. Wie passt dass zusammen?
von blacklands am 12.02.2014 15:43Bis jetzt würd ich Moony umbringen, oder ihr bring Moony um und wenn sie Wolf is kill ich wen anderen.
von chilly am 12.02.2014 15:38Dorf: Loopy, David, Black, Mari
Eher Dorf: Shew, (Eleven- von der Interaktion zu Jan her)
Xsis und Lilith sind abgerutscht, die letzen Post fand ich nicht sonderlich gut.. irgendwo zwischen eher Dorf und neutral
Mollo ist schwierig.. würde ich mal so selbe Kategorie im Moment sagen, wie Xsi&Lilith
Wolf: Mooni, (Sunset/Xaps)
Total in Vergessenheit geraten: Kimberly
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)
@Black, dass wollte ich damit nicht sagen, aber Loopy einigermaßen einschätzen zu können würde ich schon sagen. Auf wen denkst du wird deine Stimme heute gehn?
@Xaps, am Anfang war ich auf dem Stand, dass Loopy wenig Zeit hat, was nicht so optimal als Hd ist, also Alternative Jan.
Dann hatte Jan aber auch nicht so viel Zeit und bei Loopy hab ich dann erfahren, dass das jetzt auch nicht so dramatisch ist, also unter beiden die gleiche Vorraussetzung, dann lieber Loopy.
Muss nochmal weg, falls ich es vor dem Lynch nochmal schaffe, dann mit dem Handy eine 15min vorher.. also lass ich dann schonmal meine Stimme da.
MooniMollo: 1 (Xaps)
Mooni: 2 (David, chilly)
von xaps am 12.02.2014 15:28sry....aber versteh ich nicht. du sagst, dass es keine andre alternative gibt, wählst aber loopy, ohne grunde (oder ich check es nicht...weil haben deiner meinung doch beide gleich viel zeit).
btw. @chilly: kannst du loopy einschätzen und wenn ja, dann lass mal raus
hab da auf ihn vergessen...macht aber zu der aussage nichts
weil er weiß, dass jan wolf ist oder warum hat er keine alternative? als dorfi hab ich im prinzip da 4 alternativen zum lynchen....
findest du, dass sich jan noch viel rausreden wollte? denn wenn nicht, verstehst du, warum ich da zu punkt 1 tendiere
Antworten