Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Eleven. am 12.02.2014 19:05

@Eleven: Ich wollte ihre gesundheitlichen Probleme auch nicht erläutert haben, es hat mich lediglich gewundert, dass von dir erst jetzt "Lily lügt in dem Punkt nicht, sie hat gesundheitliche Probleme und ist demnach durchaus manchmal ungehaltener als sonst." kommt. - Mari

Wieso wundert dich das denn so sehr...?!
Ich habe doch schon meine Meinung bezüglich Lily geschrieben, ich wollte einfach nur nicht ihre Gesundheit als weiteren Grund nennen weil das mit dem Spiel nichts zu tun hat.
Da du mich aber gefragt hast ob sie es als Ausrede verwenden könnte habe ich es verneint, mehr habe ich nicht geschrieben.  

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von Datalog am 12.02.2014 19:04

~~~ SL ~~~
Die Minimalposter werden angehalten sich den Startbeitrag noch einmal zu Gemüte zu führen - insbesondere im Bezug auf die geforderten Beiträge!
~~~

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 19:05.

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von She-Wolf am 12.02.2014 19:03

@ loopy

So jetzt bekommst du eine genauere Erklärung. Ich hatte nochw as zu tun und dachte Lynchzwang wäre aktiv. Also habe ich, weil ich nicht auf einen Zug aufspringen wollte, einfach gegen jemand unverdächtigen gestimmt (bzw. einen der keine STimmen hatte).
Da warst du nun mal der erste der mir in den Sinn gekommen ist, sry...

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 12.02.2014 19:01

Günstling kennt WW, WW Günstling nicht.

- Startpost.

Also gingen die Wölfe hier von nem Dorfi aus.

Damit sollte man morgen wohl Mollo lynchen. Unter einem aus Lily und Eleven sollte auch noch ein Wolf sein, Tendenz zu Lily.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.02.2014 19:00

Mollo: 3 (Xaps, Loopy, Kimi)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
Shew: 1 (Moonlight)

Antworten

Datalog

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 12.02.2014 19:00

kalifa.jpg

Kalifa a.k.a. Moonlight, Mitglied der CP9 und Günstling, wird gelyncht. Da es keinen Werwolf erwischt hat, entfällt die zweite Lynchung.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.02.2014 19:00

@Kim

Ein Doppelpunkt vor und nach dem Wort ;)  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.02.2014 18:59

Loopy: @Shew WTF?!

Sryhab wenig Zeit und dachte Lynchzwang wäre aktiv...

unvote

Antworten

Marichan

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 12.02.2014 18:58

@Eleven: Ich wollte ihre gesundheitlichen Probleme auch nicht erläutert haben, es hat mich lediglich gewundert, dass von dir erst jetzt "Lily lügt in dem Punkt nicht, sie hat gesundheitliche Probleme und ist demnach durchaus manchmal ungehaltener als sonst." kommt.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 12.02.2014 18:58

:arrow Mollo

Loopy: 1 (Shew)
Mollo: 2 (Xaps, Loopy,Kimberly)
Mooni: 8 (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo, Eleven, Mari)
Shew: 1 (Moonlight)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 19:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum