Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von She-Wolf am 13.02.2014 18:45Auf Daves Wunsch hin...meine Einschätzung (eigentlich reines Bauchgefühl - durchaus bezogen auf die Beiträge von den Spielern, aber eher im Allgemeinen und weniger auf einzelne Aussagen):
Eher Dorf: blacklands, Loopy, Eleven., Kimberly
Neutral/udR: Chilly, Xaps, Marichan
Eher Wolf: Mollo010, David.R96, Xsi, Lilith
Und heute lynche ich auch:
Xsi
(Ich halte Xsi für verdächtiger, als Mollo, außerdem stimmt so oder so schon alle Welt gegen ihn)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Eleven. am 13.02.2014 18:43Ja und weiter...?!
Weil ich es in der Eile vergessen hatte.
Hatte nur im Kopf mal eben einen Beitrag rauszuhauen damit ich nicht in den Wald laufen muss, dabei hab ich es vergessen.
Also hier meine Stimme auf
Mollo. 
von Loopy am 13.02.2014 18:43- Mari
Nachdem so eine Theorie im Raum steht warum nicht ? Des Weiteren gibt es für Wölfe auch immernoch andere Kriterien nach denen sie fressen.
Und es steht immernoch nicht fest, ob nicht einer von uns Opfer war bisher.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Marichan am 13.02.2014 18:40Meinst du damit, dass die Wölfe dann absichtlich ihre stärksten Gegner am Leben lassen, um diese lynchen zu lassen?
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf 
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 13.02.2014 18:37Jup und es kommt entweder so raus, dass du mich deswegen auslachst oder so, dass ich dir böse bin, weil du mich verwirrt hast :p
Stopp! Das war ernst gemeint ^^ Nur weil ichs noch nie gesagt habe, heisst das nicht, dass ich es nicht denke, bzw das Gegenteil ausdrücken will.
Bitte? :3
Warum? Warum machst du sowas? Wenn du später eh umvotest brauchst du dich doch nicht selbst zu lvoten. Und nur weil andere dich als Wolf verdächtigen brauchst du auch nicht so "beleidigt" sein und dich selbst pfeilen.
Und ein "Sicherheitspfeil" brauchst du auch nicht, da Lynchzwang inaktiv.
Ansonsten kostet umvoten nix... wieso sollte ich also nicht?
Klar hätte ich meinen Pfeil auch auf irgendjemand anderen (vermutlich Lilith) abgeben können (und eventuell von da noch mal umvoten, wenn ich mir dann was besseres überlegt gehabt hätte), aber ... man kann sich auch 'ne Semmel ans Knie nageln und man kann es auch lassen. Gewisse Dinge machen nur unnötigen Ärger.^^
Wieso Mollo nämlich so obv. und zu 100% Wolf sein musst, das habe ich gerade schlichtweg verpasst. (Nein, ich will nicht behaupten, das, was er schreiben würde, wäre jetzt einwandfrei dorfig. Ich finde nur den großen Unterschied zu dem, was er sonst so schreibt, tendenziell nicht.)
Und ja, das mit der Stimme und der zweiten Lynchung habe ich kapiert... es ist allerdings kein absolutes Totschlagargument und nachdem die Wölfe schon binnen zwei Lynchungen zwei Leute verloren haben, würde es sich doch allmählich mal rentieren, irgendwo wen zu verteidigen...?
(JETZT verteidige ich ihn, xaps.^^ Wenn auch vor allem damit, dass es sonst niemand anderes tut und ich mich frage, wieso.) Wenn, dann lässt das nämlich einen ungemein interessantes Licht auf gewisse potentielle Mitwölfe fallen... (Auch deswegen ist meine Einschätzung aktuell recht ... variabel.)
Ich kann nicht glauben dass sie so als Wolf spielen würde, das ist viel zu offensichtlich und das traue ich ihr definitiv nicht zu.
Ansonsten, jaja, der Lynchstand... Mal abgesehen vom Rest einer der Nachteile vom Inaktiven Lynchzwang... es ist recht einfach (und irgendwo auch recht verlockend), sich aus der Verantwortung zu ziehen, indem man einfach gar niemanden pfeilt, aber doch ein bisschen weniger auffällig wirkt, als wenn man seine Stimme einfach nur verschenken will... (ne Shew?^^)
Da schon viele Stimmen gegen Mollo gegangen sind und ich mir durchaus einen Wolf bei ihm vorstellen kann, werde ich meine Stimme wohl auch auf ihn geben.
Bin aktuell zwar bei Shew, chilly oder, wenn man es sich denn so ganz einfach machen wollte, xaps oder einem aus Lilith/Eleven, aber ich denke, ich lasse den Pfeil echt mal besser auf mir selbst.^^
(6) Mollo010 (Loopy, Xaps, David.R96, Blacklands²,chilly)
(1) Xaps (Mollo010)
von Loopy am 13.02.2014 18:36- Mari
Weil die Theorie in diesem Fall zu ignorieren ist und man so den Wölfen nur sagt wen sie fressen sollen um noch ein paar Leute verdächtig zu machen.
- Mollo
Hab ich nicht gesagt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 13.02.2014 18:26So...guten Abend.
Habe bis jetzt nur alles mal eben überflogen.
Da schon viele Stimmen gegen Mollo gegangen sind und ich mir durchaus einen Wolf bei ihm vorstellen kann, werde ich meine Stimme wohl auch auf ihn geben.
Weitere Lynchoptionen sind für mich durchaus auch Xaps und Xsi, bei den beiden stellt sich kein wirklich dorfiges Gefühl bei mir ein.
Lilith sehe ich mittlerweile noch weniger als Wolf als gestern auch wegen ihren Post den sie heute Morgen geschrieben hatte.
Ich kann nicht glauben dass sie so als Wolf spielen würde, das ist viel zu offensichtlich und das traue ich ihr definitiv nicht zu.
Derzeitige Einschätzung meinerseits:
Dorf - Dorftendenz: blacklands, Loopy, Dave, Lilith
Neutral: Shew, chilly
Eher Wolf: Mollo, Xaps, Xsi
udR: Kimi, Mari

von Marichan am 13.02.2014 18:18N'Abend.
Es gab 2 Mal in Folge kein Opfer ... Loopy
Warum antwortest du auf Kimis Theorie, die ich nachvollziehen kann, mit diesen knappen Worten? Es stimmt zwar, dass zweimal keine Opfer waren, dennoch ist ihre Überlegung nicht ganz von der Hand zu weisen.
Mich erstaunt auch, dass sich Xsi erstmal selbst pfeilt. Was sind deine offensichtlichen Gründe dafür, Xsi?
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf 
von Datalog am 13.02.2014 18:18~~~ SL ~~~
Eineinhalb Stunden bleiben ihnen noch. Bis 20:00. ;)
~~~
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von David.R96 am 13.02.2014 18:15und ersetzt werden könnten sie nicht?
Egal, es bleibt ja noch ne Dreiviertelstunde, hoffentlich kommt da noch was.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Antworten