Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
von Loopy am 06.02.2014 21:25warum sollten wir dann sehen, warum dich Wery gesaved hat ? xD
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 21:22Loopy hab nicht mit wery getratscht wollte diese nacht dich oder Jewel meucheln wenn ich überlebt hätte aber dann kamen die stimmen gegen mich hab doch eine nacht zu lange gewartet war mir vorher nur noch zu unsicher
von Eleven. am 06.02.2014 21:21Nooooin...das Dorf hat versagt. O:
*heulend in Ecke sitze* xDD 
Gratulation an die Wölfe... *murmel* xD
Bei Jewel hatte ich auch die ganze Zeit über nen komisches Gefühl aber sissus kam mir dann immer wölfischer vor weswegen ich ihn erschossen hatte.
War ein schönes Spiel gewesen, danke an die Chillyschote.

von Loopy am 06.02.2014 21:19- Kotti
Nö stimmt schon. Aber es fing auch eigentlich nur mit 10 Leuten so wirklich an.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kimberly am 06.02.2014 21:17Mein erstes forumspiel und schon als allererste Tot XD
Naja wenigstens haben wir einen Wolfs Hauptmann enttarnt
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kottikoroschko am 06.02.2014 21:17Hab parallel immer n bisschen mitgelesen...täuscht es oder lief die Runde eher schleppend? Hatte das Gefühl es wurde nicht gerade viel geschrieben und diskutiert.
von Kottikoroschko am 06.02.2014 21:15Puh HD-Taktik mit David ist einigermaßen aufgegangen, auch wenn ich dachte er gibt an Loopy weiter^^
Und danke Wery fürs antratschen, so konnte ich dem Rudel vor meinem Ableben noch ne Info dalassen und mich zumindest ein bisschen nützliche machen^^
von Loopy am 06.02.2014 21:13@Sider
Wery hat doch gar nicht mit dir getratscht oder ? Und warum hast du mit dem Meucheln so lange gewartet, bzw es gar nicht gemacht ?
Naja ich muss sagen, ich hab eigentlich in dem Spiel nicht wirklich gut gespielt ... hab zumindest kaum eigene Meinung gebracht sondern bin eigentlich nur auf andere Verdachtsmomente aufgesprungen ... hab nur meine Pfeile früh gesetzt xD
- Dr. Seuss
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von Jewel am 06.02.2014 21:12Ich kann auch nur sagen, danke chilly war ein super schönes spiel !
Ich möchte mich auch noch bei meinen Mitwölfen bedanken & nochmal dem Dorf
Haha hat sehr spaß mit euch gemacht
Und Sider bei dir entschuldige ich mich nochmal 
Ich war doch etwas überrascht als david mir den hd gegeben hat, das hat schon einiges ausgemacht.
Ich denke ab heute wird mir nie wieder jemand den hd geben, wenn ich mitspiele 
Naja war ein schönes spiel hab es nicht bereut mich dafür zu melden :)
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von LisaMiller543 am 06.02.2014 21:08Was?!?! 
Da war ich mit meinen Einschätzungen ja mal total falsch 
Aufjedenfall super gespielt Jewel und Loopy, bei euch hätt ichs echt gar nicht erwartet!
Tut mir Leid, Wermensch, dich hab ich ja ganz falsch gesehen!
Danke an chilly für das schöne Spiel :)
Ich bin grad echt voll geschockt, wie das jetzt ausgegangen ist

Antworten