Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Loopy am 06.02.2014 21:13

@Sider

Wery hat doch gar nicht mit dir getratscht oder ? Und warum hast du mit dem Meucheln so lange gewartet, bzw es gar nicht gemacht ?


Naja ich muss sagen, ich hab eigentlich in dem Spiel nicht wirklich gut gespielt ... hab zumindest kaum eigene Meinung gebracht sondern bin eigentlich nur auf andere Verdachtsmomente aufgesprungen ... hab nur meine Pfeile früh gesetzt xD

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Kottikoroschko am 06.02.2014 21:15

Puh HD-Taktik mit David ist einigermaßen aufgegangen, auch wenn ich dachte er gibt an Loopy weiter^^

Und danke Wery fürs antratschen, so konnte ich dem Rudel vor meinem Ableben noch ne Info dalassen und mich zumindest ein bisschen nützliche machen^^ 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Kottikoroschko am 06.02.2014 21:17

Hab parallel immer n bisschen mitgelesen...täuscht es oder lief die Runde eher schleppend? Hatte das Gefühl es wurde nicht gerade viel geschrieben und diskutiert.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Kimberly am 06.02.2014 21:17

Mein erstes forumspiel und schon als allererste Tot XD
Naja wenigstens haben wir einen Wolfs Hauptmann enttarnt

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 21:18.

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Loopy am 06.02.2014 21:19

Hab parallel immer n bisschen mitgelesen...täuscht es oder lief die Runde eher schleppend? Hatte das Gefühl es wurde nicht gerade viel geschrieben und diskutiert.

- Kotti

Nö stimmt schon. Aber es fing auch eigentlich nur mit 10 Leuten so wirklich an.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Eleven. am 06.02.2014 21:21

Nooooin...das Dorf hat versagt. O:
*heulend in Ecke sitze* xDD
Gratulation an die Wölfe... *murmel* xD  

Bei Jewel hatte ich auch die ganze Zeit über nen komisches Gefühl aber sissus kam mir dann immer wölfischer vor weswegen ich ihn erschossen hatte.  

War ein schönes Spiel gewesen, danke an die Chillyschote.  


Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 21:22

Loopy hab nicht mit wery getratscht wollte diese nacht dich oder Jewel meucheln wenn ich überlebt hätte aber dann kamen die stimmen gegen mich hab doch eine nacht zu lange gewartet war mir vorher nur noch zu unsicher

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von Loopy am 06.02.2014 21:25

warum sollten wir dann sehen, warum dich Wery gesaved hat ? xD

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von sissus am 06.02.2014 21:37

ah...ein großartiges spiel
herzlichen Glückwunsch, an meine Werwolf kollegen
man muss dazu sagen, dass die Außeinandersetzung zwischen mir und jewel eigentlich durch einen Irrtum meinerseits entstanden ist (ich hatte mir meine Mitwölffe noch nicht ganz verinnerlicht und...naja^^...wir haben dann einfach weiter gemacht xD)

Bei Jewel hatte ich auch die ganze Zeit über nen komisches Gefühl aber sissus kam mir dann immer wölfischer vor weswegen ich ihn erschossen hatte. eleven

was ganz gut war...2 lebende WWJ hätten uns nicht viel weitergeholfen^^
danke an Chilly fürs leitern

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von chilly am 06.02.2014 21:49

Kotti Hab parallel immer n bisschen mitgelesen...täuscht es oder lief die Runde eher schleppend? Hatte das Gefühl es wurde nicht gerade viel geschrieben und diskutiert.
Ich denke mal mit mehr Diskussion hätte das Dorf mehr Wölfe gefunden, aber vllt. lässt sich das ja auch nur von außen so einfach sagen^^
Aber Jewel fand ich hat schon gut gespielt, vorallem dann als Wolf so erste Spiel^^

Im übrigen fand ich es klasse, dass niemand in den Wald gelaufen ist, kommt ja auch nicht so oft vor

Eine Frage an alle, auch wenn das zweite WWJ nicht zum Einsatz kam, war das zu Wolfsstark??
(Raidho hatte mich ja gewarnt, auch wenns jetzt egal war^^)

freut mich, dass es euch gefallen hat :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum