Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von LisaMiller543 am 06.02.2014 20:04

Hallo :)
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte den ganzen Tag zu tun und hab erst jetzt Zeit gefunden

eigentlich sehe ich ja Loopy sider und jewel eher im Dorf. Auschlussverfahren sagt, dass Lisa eine böse Rolle hat. Wer die andere hat, bin ich sehr unsicher am ehesten ist Lisa Wolf und Jewel Helfer Wermensch
Ausschlussverfahren sehe ich ja ein, aber alle anderen ins Dorf zu stellen und nur mich ganz sicher als Wolf zu sehen kommt mir gerade sehr nach einem Versuch von einem Wolf vor, mich zu lynchen.

Größtenteils, ich finde, dass er insgesamt sehr authentisch wirkt Wermensch über Sider
Das er bei dir ein gutes Gefühl hinterlässt, kann ja sein, aber dieser eine Vote (ich glaube du meinst den einen, wo dir mir vorgeworfen hast, ohne Grund auf crypta zu stimmen und bei Sider fandest du es dörfisch, dass er erst so spät abgestimmt hat. Wenn du nicht dieses Vote meinst, tut mir Leid) ist mMn ein dermaßen haltloser Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.

Am Anfang hatte ich Wermensch ja noch eher Richtung Dorf, aber in letzter Zeit rutscht er bei mir immer weiter ab.
Dieses starke Saven von Sider nur aufgrund einer Lynchung finde ich nicht sehr dörfisch, vorallem da ich Sider auch eher negativ sehe.

Ich glaube gerade sehr an ein Wermensch- Sider Team, weswegen ich heute einen der beiden lynchen will.


was mir auch noch aufgefallen ist ist die aussage von Lisa das sie sich immer nur die Lynchkandidaten des Momentanen tages ansieht soweit ich das bisher sagen kann ist das in meinen augen kein sehr dorfiges verhalten da man als db doch eher auf alle Personen achtet und das über den kompletten zeitraum oder nicht? kann ja sein das ein ww ausgerechnet diesen tag mal nichts verdächtiges schreibt sich vorher aber ausversehen schon mal verraten hat und andersrum genauso mit db's als ww brauch man sich da weniger sorgen machen da man sich da nebenher auch noch auf seine mitwölfe verlassen kann momentan für ich auch eine lynchkandidatin hoffe habe beim schreiben jetzt keine deiner fragen vergessen Sider
Natürlich lasse ich nicht einfach beim Lesen aller Beiträge derer aus, die ich an diesem Tag nicht lynchen will. Ich sehe mir eben diese Leute genauer an, die mir and diesem Tag am verdächtigsten vorkommen. Am nächsten Tag dann wieder von neuem.

LG Lisa



 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 20:06

@Sider

Das ist die Definition von schützen ... xD 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 20:07

Naja meine Stimme geht wohl heute an

Sider 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 20:22

so wie es aussieht werde dann ich wohl heute gelyncht
denke mal das das dorf damit schon so gut wie verloren hat naja das wäre dann ein letzter post für heute meine stimme heute geht an loopy da ich das argument von lisa recht plausibel fand und ich im moment das gefühl habe das loopy es auf mich abgesehen hat naja das ist mein letzter post für heute

Loopy

Stand:
Loopy 1 (Sider)
Sider 1 (Loopy)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 20:25

heute meine stimme heute geht an loopy da ich das argument von lisa recht plausibel fand und ich im moment das gefühl habe das loopy es auf mich abgesehen hat naja das ist mein letzter post für heute

- Sider

Ehm Zusammenhang?  

Jewel wollte dich schon vor 2 Tagen lynchen, aber ich habs auf dich abgesehen ?  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Wermensch am 06.02.2014 20:26


Ausschlussverfahren sehe ich ja ein, aber alle anderen ins Dorf zu stellen und nur mich ganz sicher als Wolf zu sehen kommt mir gerade sehr nach einem Versuch von einem Wolf vor, mich zu lynchen. Lisa
Es ist ja nicht so, dass ich die drei schon länger dörfisch sehe/ im Fall von Jewel am Anfang aber nicht mittendrin dörfisch sah.
Daher habe ich bei allen drei die Befürchtung mich bei einem Lynch an ihnen zu irren und dieses Risiko sehe ich bei dir am kleinsten.

ich glaube du meinst den einen, wo dir mir vorgeworfen hast, ohne Grund auf crypta zu stimmen und bei Sider fandest du es dörfisch, dass er erst so spät abgestimmt hat. Wenn du nicht dieses Vote meinst, tut mir Leid Lisa
ja den meine ich

@Sider, wenn du auch Lisa wölfisch findest, warum stimmst du dann nicht auf sie? und welches Argument von Lisa meinst du?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 20:26

Vor Allem, welches Argument von Lisa ? ^^ Da steht nichts was nicht schon vorher erwähnt wurde.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Wermensch am 06.02.2014 20:28

Loopy, bist du dir sicher, dass Jewel nicht Wolf oder Helfer ist?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 20:34

Loopy, bist du dir sicher, dass Jewel nicht Wolf oder Helfer ist?

- Wery

Sicher bin ich nicht. Aber ich gehe momentan nicht von aus. Also hat sie für mich einfach keine Priorität.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Jewel am 06.02.2014 20:36

Wery... Ich finde seine Versuche andere hier noch zu überzeugen gerade machen es nocht schlimmer.
Ich gehe im moment immer mehr von der konstallation aus.
 Und auch   siders  Verhalten, dass eingeständniss, dass er gelyncht wird finde ich ganz ähnlich dem von sissus.
Auch dass er damit argumentiert loopy will ihn loswerden, wobei ich in 2 tage lang versucht habe ihn zu lynchen finde ich sehr schwammig.
 Klingt für mich als würde er noch versuchen Loopy mit reinzuziehen.


 Ich halte loopy oder lisa weniger  wölfisch als die beiden nach wie vor.
Deswegen mein Lynch bleibt heute bei sider
 sider 

Loopy 1 (Sider)
Sider 3 ( Loopy, Jewel)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum