Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)
von SiderbusInlustris am 05.02.2014 19:35@ Jewel
Ich hatte dir das mit meiner einschätzung ja eigentlich bereits erklärt
großteil bauchgefühl...
zitate hatte ich bewusst keine gemacht wenn dir etwas unklar war hättest du ja auch nachfrage können ^^
die aussage das ich mich mehr beteilige hatte mehrere gründe
Erstens: Ich hab jetzt mitlerweile so als totaler neuling auch mal den anschluss gefunden ausserdem würde es niemanden bringen wenn ich wegen inaktivität draussen bin
Zweitens: mehrere haben geäussert das sie sich von mir etwas mehr wünschen würde also bin ich diesem nachgegangen
soweit dazu
momentan ist die einzige person bei der ich ein negatives gefühl habe Jewel bin mir in dem Fall auch noch nicht ganz sicher wieso. werde auch bevor ich meine stimme gebe noch mal gründlich alles durchlesen hoffe ich schaff das noch bis zur lynchung
von Eleven. am 05.02.2014 19:37So...ich bin auch endlich da, vollkommen übermüdet aber ich schaff das. x)
Im Moment sieht es ja so aus als würde mich heute das zeitliche segnen, vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich kann dazu nur sagen dass ihr mit mir falsch liegt.
Ich verstehe dass ich durch meine Interaktion mit Kotti als Wolf gesehen werden kann aber ich kann nur sagen dass ich keiner bin.
Wenn das nur meine Lynchung beweisen kann dann soll es so sein.
Ich werde meinen Pfeil heute an sissus geben weil ich einfach ein negatives Gefühl bei ihm habe und weil ich bubma durch das Gespräch mit ihm eher Richtung Dorf schiebe.
Sider wäre auch noch eine Option für mich aber da ist mir zu wenig gekommen und hat für mich nicht so große Priorität.
sissus
Stand:
3 Eleven. (Loopy, David)
2 sissus ( bubma, Eleven.)
von sissus am 05.02.2014 19:37hallo leute...
ich bin jetzt mal on und gebe dann meine endgültige stimme
meine Stimme heute geht auf bubma...
zum einen, weil ich immer noch keine Begründung für den Vota auf mich gehört habe...ich bin also immernoch "gefühlt" werwolf (die macht leitet dich Luke! fühle sie! xD)..neue Geünde kommen nicht...nur:
zum anderen verstehe ich nicht ganz, warum du dich angegriffen fühlst...zu dem Zeitpunkt hatte noch niemand auch nor ernsthaft daran ÜBERLEGT dich zu lynchen (oder seh ich das falsch?)...
zum anderen würde ich mein verhalten gester nicht als "zugfahren" interpretieren...zumal ich ersten mein Vorgehen mit eigenen Begründungen (und nicht denen andere) begründet habe und andereerseits als 2.meine Stimme gesetzt habe (wenn du meinst, dass alle, die jemanden nach dem ersten wählen zugfahrer sind...ok dann bin ich einer )
ich will mich jetzt nicht damit brüsten, auf crypta gestimmt zu haben, ich möchte einfach nur klarstellen, dass das mMn kein zugfahren war
von sissus am 05.02.2014 19:40vergessen Pfeil zu setzten^^
bubma
@eleven:
du nicht bitte auch noch...
gegen gefühle kann man einfach nicht disskutieren...gleichzeitig sind sie aber auch haltlos
BITTE ARGUMENTIERT DOCH
sowas macht mich fertig :(
stand:
3 Eleven. (Loopy, David)
2 sissus ( bubma, Eleven.)
1 bubma (sissus)
von Jewel am 05.02.2014 19:42Naja sider. Du hast gesagt dass est teils deine eigene meinung ist teils post anderer.
Jetzt ja
hast du ja durch aus zeit, da frage ich nochmal nach bevor ich zwischen dir und sissus entscheide?
Wie sind deine einschätzungen heute bezüglich wws? Kannst du mir das mal aus deiner persönlichen sicht erklären. :)
Und das mit den zitaten kann ich ja nicht wissen, dass du die bewusst rauslässt woher auch? Und wieso lässt du yie weg. Hast du keine konkreten gehabt, oder hälst du da nur nicht so viel von?
Ich hoffe mal dass du mich jetzt wolfig findest ist keine bockige reakgion darauf. Das macht es jetzt nicht besser.
Btw das mit der inaktivität habe ich doch gerade gesagt, dass es nicht deswegen war. Ich bin auch nicht die aktivste gesten gewesen kann das vollstens als mitneuling verstehen
von Eleven. am 05.02.2014 19:49Okay...ich versuche es noch einmal.
Ich hatte dich schon gestern auf "eher Wolf", einfach nur weil mir deine Spielweise wölfisch vorkommt.
Heute dann noch das Gespräch für bubma hat bei mir gesorgt dass ich bubma eher im Dorf habe und du noch weiter abgerutscht bist.
Es ist einfach deine Spielweise zusammen mit einem Bauchgefühl.
Ich hoffe diese Argumentation gefällt dir besser.
von Jewel am 05.02.2014 19:53 Naja meine stimme wird für heute erstmal noch bei sider bleiben !
Aus ebennochmal gegebener begründung und weil seine reaktion, wie die eines bockigen wolfes vorkommt!
sider.
eleven 3 (david, loopy)
sissus 2 ( bubma und eleven)
bubma 1 (sissus )
sider 1 (jewel)
von Wermensch am 05.02.2014 19:58Die Relativierung kommt, weil sie (erstmal) komplett ausschließt, uns zu lynchen. Ich hatte bisher den Eindruck, dass Wölfe selten derart absolute Aussagen über Mitwölfe treffen wollen.
Ein anderer Punkt ist der Vote gestern abend
* Ihre Verteidigung, dass sie doch als Wolf vom WM gewusst hätte und es doch deswegen viel zu auffällig gewesen wäre für Kotti zu stimmen
* Kotti kann kein Wolf sein, sonst wäre er nicht so verwirrt. (Als er vom WM geoutet war)
* Die spätere 180° Wendung vom falls er doch gut ist war das gut gespielt -> fände ich unfaires Spiel
* Verhalten als sie verdächtigt wurde, passte wie im letzten Spiel als sie Wolf war
btw ist das "Ich habe euch doch gesagt, die ist DB wolf" in Perfektion
@David kannst du noch die Fragen aus dem letzten Post beantworten?
Sider hätte sich auch einfach ein Zugfahrargument bauen können, bringt aber nochmal eine bewusste Entscheidung, von der er wäre er Wolf wüsste dass sie gleich vom SL als falsch aufgedeckt wird. Gleichzeitig passt dsa aber zu seiner vorigen Aussage dass er bei Crpta hin- und hergerissen ist, weshalb ich ihn deshalb glaubwürdig und dorfig finde.
Kannst du nochmal versuchen eine kompletteinschätzung zu machen
Ich wäre heute übrigens dagegen Sissus zu lynchen
Nach der Erklärung an lisa warum ich den Vote von sider dorfig fand, finde ich, dass er auch insgesamt dorfig ist
Eleven
eleven 4 (david, loopy,wery)
sissus 2 ( bubma und eleven)
bubma 1 (sissus )
sider 1 (jewel)
von SiderbusInlustris am 05.02.2014 20:07@Jewel
halte nicht viel von Zitaten esseiden sie sind in dem moment zwingend notwendig habe bei ein paar personen ein ungutes gefühl
zu dir sagte ich ja bereits das ich bei dir schon seit einigerzeit ein negatives gefühl habe (bisher wirklich nur reines bauchgefühl konnte aus deinen posts noch nichts lesen was dich für mich zum dorfi oder ww gemacht hätte
was mir auch noch aufgefallen ist ist die aussage von Lisa das sie sich immer nur die Lynchkandidaten des Momentanen tages ansieht soweit ich das bisher sagen kann ist das in meinen augen kein sehr dorfiges verhalten da man als db doch eher auf alle Personen achtet und das über den kompletten zeitraum oder nicht? kann ja sein das ein ww ausgerechnet diesen tag mal nichts verdächtiges schreibt sich vorher aber ausversehen schon mal verraten hat und andersrum genauso mit db's als ww brauch man sich da weniger sorgen machen da man sich da nebenher auch noch auf seine mitwölfe verlassen kann momentan für ich auch eine lynchkandidatin hoffe habe beim schreiben jetzt keine deiner fragen vergessen
mfG Sider
von David.R96 am 05.02.2014 20:11Joaa, 3 Wölfe sind schon recht wahrscheinlich mMn.
Obwohl ich inzwischen sagen muss, dass da nicht mal unbedingt 2 Wölfe sein müssen, da ich Jewel ausser Acht gelassen habe, welche mMn recht gut Wolf sein kann.
Weil die chronologisch vor dem Gelesenen war.
Wie kommt der Loopy-Dorfi für dich nochmal zustande?
Würdest du heute auch auf Bubma gehen?
An die anderen: Es wäre nett, wenn jeder mal seine ehesten Dorfis preisgeben könnte.
Neben Eleven (wo ich mir jetzt nicht mehr wirklich sicher bin)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*