Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von sissus am 03.02.2014 17:12@sider...
bis her ja...ganz einfach, weil ich aus den bisherigen posts nicht viele Informationen ziehen konnte und du auf mich den wölfischsten eindruck gemacht hast
von Kottikoroschko am 03.02.2014 17:12Eleven frag mal bubma, die kennt das Problem mit dem männlich und weiblich in Bezug auf andere Mitglieder ;)
Ansonsten empfehle ich dir dich nicht zu sehr darüber aufzuregen, sonst sehen die anderen dich noch als Wolf ;)
Will niemand HD werden? Dann muss ich wohl losen...find das zwar nicht sehr dorfig, aber nun gut....
von Eleven. am 03.02.2014 17:18Gut...wenigstens bin ich nicht alleine was das angeht.
Ich rege mich nicht auf, ich war etwas genervt....alles wieder gut.
Wenn man da jetzt deswegen einen Wolf in mir sieht dann falle ich sowieso vom Glauben ab.
Is beinahe genauso dämlich wie nen Wolf an ner Signatur erkennen zu wollen.
von LisaMiller543 am 03.02.2014 17:23So Leute,
hab mal schnell überflogen :)
die Sache mit Kotti WW hat mich echt verwundert. Ich weiß ihr denkt jetzt "die will sich da rausreden" aber das hätt ich nicht erwartet. Ich hatte Kotti zwar am ersten Tag nicht gleich im Dorf, aber verdächtig war er für mich auch nicht so wirklich.
Was mich noch mehr verwundert, ist sein Versuch, sich jetzt noch zu retten. Als ich das gelesen habe, habe ich ernsthaft geglaubt, da kann was nicht stimmen, so würde ein WW nicht schreiben, und mir deswegen noch mal alle Rollen durchgelesen, aber in einem normalen Spiel gibt es anscheinend tatsächlich keine Möglichkeit, wie ein WM bei wem anders als einem WW sterben kann.
So, bis später dann :)
LG Lisa
von sissus am 03.02.2014 17:23wo wir grad davon sprechen...eleven...dein Signatur beinhaltet das Wort "eat"...eine Anspielung auf das Wolfsfestmahl?
nein ganz im ernst ich verstehe warum du da genervt bist...ich werde im wirklichen Leben (heute nicht mehr so oft...mit 12 war das schlimm) öfter mal für ein mädchen gehalten...man muss es hinnehmen
von David.R96 am 03.02.2014 17:28Inzwischen solltest du mich genug gut kennen ^^
Ich spiele halt ein bisschen mit dem Wölfchen.
lol sissus... arcardy spielt nicht mit. genausowenig ist alles andere, was ich an kotti gerichtet habe, ernst gemeint... ich mein, er trollt, meine Antwort darauf ist halt auch Troll...
wie wenige Leute das verstehen ._.
es ist schwächer.
Aber trotzdem passt da irgendwas nicht rein. Also ich würd sagen unter Crypta / Eleven ist ein Wolf und ein Dorfi.
Ja.. doch, eigentlich ist genau das Schützen.
Wenn du sagst, du glaubst nicht, dass er das und das als Wolf bringt, dann sagst du damit, dass er eher Dorfi ist. Wenn du ihn sowieso für einen Wolf hältst, brauchst du es auch nicht zu sagen.
Abgesehen davon, warum sollte er sowas als Wolf nicht bringen?
Falls es dich beruhigt, ich weiss, dass du weiblich bist XD und wie viele Spiele hattest du schon? So viele können es ja nicht sein, irgendwann hält dich niemand mehr für einen Mann ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.02.2014 17:34Was das WM angeht:
Sollte es bei nem Kottidorfi übernachten und trotzdem gefressen werden, würden wir nicht erfahren, dass es bei Kotti war.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Eleven. am 03.02.2014 17:35Ja...definitiv eine Anspielung darauf dass ich ein WW bin. *leicht nicke*
Gut, dann haben wir beide eine andere Auffassung was "schützen" betrifft.
Ich war einen Post lang verwirrt über Kotti's Verteidigungpost...einen Post lang...und da habe ich meinen Pfeil auch nicht von ihm genommen.
Ja, das beruhigt mich ungemein.
Ich habe jetzt mein drittes Spiel...ich denke bald sollte mich jeder kennen. xD
von sissus am 03.02.2014 17:35@david...ich kann halt keinen Sarkasmus verstehen
wenn ich etwas sage, dann so, wie ich es meine^^
ob das Waisenmädchen gefressen wurde und nur der Aufenthaltort angegeben wurde?
ich bin mir nicht sicher (es steht nicht in den Regeln)...Vielleicht kann chilly ja beantworten, was in einem Solchen fall wäre
von sissus am 03.02.2014 17:36david...ok danke für die Antwort:)