Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von sissus am 03.02.2014 15:48

ah...die Jewel schreibt und ich seh es nicht^^

Du sagst ich bin wölfisch weil ich ein unendschieden bei der hdwahl bewirkt habe
by jewel

keineswegs

deswegen kotti l
oopy 2 (wermensch und kotti)
kotti 3 ( eleven, lisa, jewel)
by jewel
hat das 2:2 Unentschieden zu einem Vorteil von Kotti gewandelt
by myself

du hast aus einem 2:2 ein 2:3 gemacht...folglicherweise hast du Kotti in Führung gebracht...das wiederum ist eine Entscheidung, die ich einem WW schon zutrauen würde

zu dem "von anfang an angepriesen"...

es mag sein, dass du dir Optionen freihältst, stellst aber ihn (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) im besten licht dar

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 03.02.2014 16:13

das ist die Liste der Spieler...wo ist da Arcardy?

-  Sissus

Niemand hat gesagt, dass Arcardy ein Spieler in DIESEM Spiel ist. ;) Das war ein Troll... was sollte es auch bringen einem Wolf zu sagen wem er den HD geben soll.

wenn Kotti (wie ich annehme) ein WW ist

- Sissus

Was gibts da anzunehmen?
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von sissus am 03.02.2014 16:19

Was gibts da anzunehmen?

ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 99.9% schätzen...aber man muss immer auf die 0,1% vorbereitet sein...jedoch verwirrt mich kotti etwas...

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Wermensch am 03.02.2014 16:29

Sachen wie sich löschende Posts habe ich nicht vermisst

Einer der wenigen die wissen was ich wirklich bin. *-* eleven

Warum zitierst du dafür Loopy und nicht kotti der das schon vorher geschrieben hatte?

Ich hab das Gefühl, dass sich Kotti hier mit dieser Erklärung von Eleven distanzieren will. Er hätte ja einfach darüber lachen können oder was weiss ich, ohne dass irgendjemand dahintersteigt. Dave
Ich sehe das genau anders, dass er sich nicht distanziert, wobei der Satz mit Shatala wirklich nicht wirklich reinpasst.

Allgemein würd ich Crypta jetzt eher als Dorfi einstufen, da passen auch Kottis Aussagen gut.Dave
Wie sieht das in Verbindung mit dem späteren von Crpyta aus?

Falls sie jetzt nicht in Kotti verliebt ist oder so, bitte lynchen wir Eleven morgen XD Dave
Warum Eleven und nicht Crypta?

@Sissus kannst du erklären wo dein Unterschied zwischen den ganzen Wolfsbegriffen liegt und wie die voneinander abgegrenz sind?

Nungut für heute wäre ich auch für kotti, aber auch andere sollten nicht außer acht gelassen werden. Jewel
auf wen sollte man deiner Meinung nach noch achten?

du hast aus einem 2:2 ein 2:3 gemacht...folglicherweise hast du Kotti in Führung gebracht...das wiederum ist eine Entscheidung, die ich einem WW schon zutrauen würde sissus
Was ist das besondere an dem 2:2 gegenüber einem 0:0 einem 1:1 oder einem 3:3?

es mag sein, dass du dir Optionen freihältst, stellst aber ihn (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) im besten licht dar sissus
Ich finde, dass Jewel gerade im ersten Post die beiden sehr neutral verglichen hat, während viele schon dahingehend eine Vorauswahl getroffen haben, dass ihnen Loopy zu gefährlich wäre.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 03.02.2014 16:38

Falls sie jetzt nicht in Kotti verliebt ist oder so, bitte lynchen wir Eleven morgen XD - David

Wie wärs wenn wir es so halten dass ich nicht in Kotti verliebt bin und auch nicht morgen gelyncht werde...?! 

Sie hat offenbar auch nicht gelernt, dass ein durchs WM geouteter Wolf nicht mehr zu schützen ist ^^ - David

Ich weiß dass ein durch WM geouteter Wolf nicht zu schützen ist. 
Habe ich ihn etwa geschützt...nein.
Ich habe sofort meinen Pfeil auf Kotti gesetzt.
Mich hat nur sein Post etwas irritiert weil ich einfach nicht geglaubt habe dass ein WW so nen Post bringt. 

Wenn ich eines gelernt habe dann das...ich muss sagen das letzte Spiel habe ich echt beschissen gespielt. xD Ich ging mir sogar schon selbst auf die Nerven. ^^ - Eleven
schön wie du diese Reue und Erkenntnis über das letzte Spiel mit lächelnden Smileys kombinierst...die Frage ist ja, ob du nun wirklich was gelernt hast... - sissus

Und was war nun falsch an meinen Smiley...?!
Wenn ich schreibe dass ich etwas daraus gelernt habe, dann habe ich auch was draus gelernt.

sie, äh er, äh sie xD... halbwegs Aktiv, wählt Kotti, ist durch kottis Verteidigungs-post verwirrt (möglicherweise der Versuch den Wolf aus der Schlinge zu ziehen?) - sissus

1. Machst du dich hier über mich lustig...wenn ja, lass es. 
2. Meine Verwirrung Kotti's Verteidigungspost betreffend hat nichts damit zu tun dass ich den Wolf aus der Schlinge ziehen will. Es lag einfach daran dass ich ehrlich verwirrt war, ob man es glaubt oder nicht...das kann es echt geben.

Einer der wenigen die wissen was ich wirklich bin. *-*- eleven
Warum zitierst du dafür Loopy und nicht kotti der das schon vorher geschrieben hatte? - Wermensch

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage...ehrlich...?!
Ich habe Loopy zitiert weil ich Kotti's Post übersehen hatte, wollte aber dann keinen extra Post schreiben dass es auch Kotti aufgefallen ist.  


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 16:42

@wermensch:
ich habe alle anderen (hoffe ich zumindest) aufgezählt, die aus einem UE einen Vorteil für kotti gemacht haben...

@Sissus kannst du erklären wo dein Unterschied zwischen den ganzen Wolfsbegriffen liegt und wie die voneinander abgegrenz sind?

das sind Synonyme für "zu wenig Information um ins Dorf zu Packen", außer bei crypta

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 16:47

@eleven:
es tut mir leid, wenn dich das angreift, ich war nur belustigt, über die verwirrung, dass du KEIN er bist^^

Und was war nun falsch an meinen Smiley...?! Wenn ich schreibe dass ich etwas daraus gelernt habe, dann habe ich auch was draus gelernt.

das problem ist einfach, dass diese behauptung aus deinem Munde nicht einfach geglaubt werden kann (ich hoffe du verstehst)
zu den Smileys: ich habe nichts dagegen Smiley zu benutzen,an der stelle kamen sie aber für mich rüber, wie ein versuch sich herauszulächeln (versteht ihr so etwa, was ich meine?)...kann auch eine Fehldeutung gewesen sein, das war allerdings mein Eindruck davon

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Eleven. am 03.02.2014 16:57

@eleven: es tut mir leid, wenn dich das angreift, ich war nur belustigt, über die verwirrung, dass du KEIN er bist^^ - sissus

Es hat mich jetzt nicht direkt angegriffen aber leicht angenervt.
Immerhin steht bei jeden meiner Posts über dem Profilbild dass ich weiblich bin.
Deswegen ist es ne Zeit lang witzig aber irgendwann denk ich nur noch "srsly...?!"
Habe nämlich den Eindruck dass ich das einzige Mitglieder ever sein werde wo es in jeden Spiel einen gibt der mich als männlich sieht. 

das problem ist einfach, dass diese behauptung aus deinem Munde nicht einfach geglaubt werden kann - sissus

Und wieso genau kann diese Behauptung nicht einfach geglaubt werden...?!

zu den Smileys: ich habe nichts dagegen Smiley zu benutzen,an der stelle kamen sie aber für mich rüber, wie ein versuch sich herauszulächeln (versteht ihr so etwa, was ich meine?)...kann auch eine Fehldeutung gewesen sein, das war allerdings mein Eindruck davon - sissus

Ich kann dazu nur eines sagen, es war eine Fehldeutung deinerseits.  


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 17:04

@eleven:

Und wieso genau kann diese Behauptung nicht einfach geglaubt werden...?!

äh...weil es bisher(aus meiner Sicht) keine beweise dafür gibt...

Ich kann dazu nur eines sagen, es war eine Fehldeutung deinerseits.

das kann ich im Augenblick noch nicht einschätzen...

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von SiderbusInlustris am 03.02.2014 17:05

Als erstes sorry wegen der rechtschreibung evtl. Bin nur mit Habdy on

@ Sissus

Hab ich das jetzt richtig gelesen und ich bin fuer dich nur ein lynchkandidat weil ich kotti die hd fuehrung gebracht habe?
hatte eigentlich vorher schon gesagt das kotti meine stimme bekommt nur erstmal noch warten wollte was die anderen noch sagen

Oder hast du noch andere gruende? wenn ja wuerde ich dich bitten die hier noch mal zu schreiben.

 Zur lynchung mein pfeil geht ebenfalls gegen kotti werde das spaeter noch mal am pc reinschreiben 

Dazu aber vorher noch mal eine frage an alle:
kann hier auch der seltene fal eingetroffen sein das die ww's das wm sowieso fressen wollten und kottis name nur genannt wurde weil sie in der nacht bei ihm geschlafen hatte jedoch nicht dadurch sondern durch die nachtaktion der ww's gestorben ist? weis ja nicht ob das auch moeglich waere 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum