Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 14:17

@Jan nein ich glaube shatala wollte mich vera***en warum sollt sie sonst jetzt einfach aus heiterem Himmel Nana wählen?
Und mit übertreiben meine ich in der Quantität der Fragen

Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht
wirklich ernst.
Eleven

Nein hab ich noch nicht gehört

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 26.01.2014 14:31

Das würd ich so nicht sagen. In der Regel lesen Dorfis doch aufmerksamer als WWs. - alcapone

Hmm, ich lese schon aufmerksam, aber 16 Leute kann ich mir nicht auswendig merken, weshalb es mir für meinen Teil nicht wirklich aufgefallen ist. ôô

Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht wirklich ernst. - Eleven

Also ich dachte schon, dass du das mit den 'tollen' Charakteren wirklich ernst gemeint hast. Immerhin gibt es nur gute Charaktere, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Vielleicht kann ich meine eigene Schwester doch nicht so gut einschätzen... Hilfe. ôô

@all Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht. Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund. - Daro

Es werden schon Aluhüte verteilt?
Ich kann dazu noch gar nichts sagen, bin doch so unerfahren, aber der Mollo/Kotti Aluhut klingt nachvollziehbar... irgendwie. ^^

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 14:32

Wieso denkst du das? Ich denke eher, dass Shatala gedacht hat, dass Nana mitspielt. -Jan
Würde mich sehr stark wundern, der ganze Post von shaty hat auf mich eher wie Troll gewirkt.
Welchem Sonderspiel und welche Rolle hatte er da? -Jan
Das pokemon Spiel in dem er MIltank war (Heiler-mässig) und die improvaganza in dem er böse war mit mir.

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf .

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 14:34

Hmm, ich lese schon aufmerksam, aber 16 Leute kann ich mir nicht auswendig merken, weshalb es mir für meinen Teil nicht wirklich aufgefallen ist. ôô -lilith
Ich mein ja auch nicht, dass ich denen, den es nicht aufgefallen ist negative Tendenzen geben würde, sondern denen, den es aufgefallen ist positive.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 14:40

@Alc verstanden nicht auf einen Mollo-Zug springen der von dir gestartet wurde

Ich muss mir noch mal überlegen wen ich jetzt wählen soll da alle meine HD-Kanidaten nicht wollen, sich noch nicht gemeldet haben oder gar nicht mitspielen
Mm ich wähl dann doch vielleicht Loopy

@Eleven wenn du nächstes mal etwas sarkastisch meinst dann schreib es zwischen *Sarkasmus on* und *Sarkasmus off* ,dann versteht jeder dass es sarkastisch gemeint war ^^

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 26.01.2014 14:41

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. Das liegt aber daran, dass ich irgendwie was gegen seinen Schreib- und Spielstil habe. Ich weiß nicht wieso das so ist aber es ist so. Das ist in letzter Zeit immer so, also wenn ihr das Gefühl habt, ich würde versuchen einen Zug gegen mollo zu starten(es kommt nämlich manchmal so rüber), dann springt lieber nicht zu früh mit auf. - alcapone

Hmm, so negativ finde ich Mollos Schreibstil jetzt nicht wirklich, da fand ich Shatala unsympathischer.
Alles eine reine Gefühlssache bei mir, aber Mollo würde ich jetzt noch nicht so negativ sehen, obwohl Daros Aluhut auch wieder logisch klingt... hmm.
Mal sehen ob sich meine Meinung bezüglich Mollo noch ändern wird. ^^

Ich mein ja auch nicht, dass ich denen, den es nicht aufgefallen ist negative Tendenzen geben würde, sondern denen, den es aufgefallen ist positive. - alcapone

Sind die anderen dann nicht automatisch negativ aufgefallen?
Sollte auch keine Rechtfertigung sein, wollte nur festhalten, dass es manchen so wie mir ergangen sein könnte.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:44

@Jan nein ich glaube shatala wollte mich vera***en warum sollt sie sonst jetzt einfach aus heiterem Himmel Nana wählen?

- Xaver

Ich glaube nicht, dass Shaty sowas auf diese Weise macht. Ich glaube eher, dass sie etwas verwirrt war. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:47

@Al

Normalerweise trollt Shaty im Forum nicht unbedingt- 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 14:50


Mist. Post gelöscht.

warum sollt sie sonst jetzt einfach aus heiterem Himmel Nana wählen? Xaver
Vielleicht hatte sie nicht gründlich gelesen und aufgrund deines Posts gedacht, dass Nana tatsächlich mitspielt.
Desweiteren hätte sie es sich doch irgendwie anmerken lassen, falls es sich um einen Scherz handeln würde.
Hast du irgendeinen Beleg für deine Vermutung? Ich denke nämlich,dass du das nur falsch aufgefasst hast.

Und mit übertreiben meine ich in der Quantität der Fragen Xaver
Ich muss aber viele Fragen stellen, damit die wirklich wichtigen Fragen nicht sofort auffallen. Meinst du denn nicht, dass ich somit Material schaffe, um andere einschätzen zu können? 

Würde mich sehr stark wundern, der ganze Post von shaty hat auf mich eher wie Troll gewirkt. alcapone
Wieso sollte sie in ihrem ersten Post trollen? Insbesondere dann, wenn sie nicht weiß, wann ihr nächster Post kommen wird.

@all Ich will auch mal was klarstellen: Ich werde wohl ziemlich aktiv gegen mollo vorgehen. alcapone
@alcapone Schön, dass du das klarstellst. Dadurch wirkst du überhaupt nicht verdächtig. Insbesondere dann nicht, wenn Mollo gut ist, da du ihn ja so oder so lynchen wolltest und Wölfe nicht versuchen ihre Dorfbewohnerlynche irgendwie zu rechtfertigen. (Dieses Beispiel dient Ihnen als Beispiel für Sarkasmus. Ich hoffe, dass wir Ihnen so den Begriff näher bringen konnten.)

Ich glaube eher, dass sie etwas verwirrt war. loopy
Warum war sie deiner Meinung nach verwirrt?
 
Normalerweise trollt Shaty im Forum nicht unbedingt- Loopy
Ja. Vorallem erwarte ich das nicht in ihrem ersten Post. Insbesondere dann nicht, wenn sie scheinbar nicht weiß, wann sie wieder schreiben kann.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:54

Ich muss aber viele Fragen stellen, damit die wirklich wichtigen Fragen nicht sofort auffallen

- Jan

Das versteh ich nicht. 

Warum war sie deiner Meinung nach verwirrt?

 - Jan

Nicht böse gemeint, aber Shaty ist öfters mal etwas verwirrt und da sie ja offensichtlich alles nur überflogen hat, weil sie keine Zeit hatte kann es schon sein, dass sie da was durcheinandergebracht hat. 



Was das zwischen al und mollo ist weiß ich auch nicht ... könnte natürlich sowas wie ein Katze -> Maus rolle sein, wo einer den anderen beseitigen muss, aber das ist nur ein Aluhut. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum