Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 26.01.2014 13:34

@loopy der fehler hier ist dass xaver sagt dass er sich anschaut wer sich alles aufstellt und zu dem zeitpunkt hatten daro und ich schon gesagt dass wir uns  nicht aufstellen möchten

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 13:38

@loopy der fehler hier ist dass xaver sagt dass er sich anschaut wer sich alles aufstellt und zu dem zeitpunkt hatten daro und ich schon gesagt dass wir uns nicht aufstellen möchten

- mollo

Da ich die zwei Sätze nicht im direkten Zusammenhang sehe ist da für mich kein Fehler. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 13:51


@Jan Hast du schon einen ersten Eindruck von einigen Spielern? Daro
Ja, aber bei Spielern, die ich nicht kenne, nutze ich diesen nur, um sie etwas kennenzulernen und nicht, um sie einzuschätzen.
Ansonsten bringst du schön viele Frage (Mit dem Nachteil, dass ich nie sicher bin, ob du die Fragen, die mir einfallen, schon gestellt hast.^^), was ein kleiner Pluspunkt ist, wobei ich aber nach dem letzten Malen da etwas vorsichtiger geworden bin.^^
Ansonsten finde ich Mollo schon beobachtungswürdig.
und nicht ziemlich verwirrt erlebt habe in unserem letzten sonderspiel (in dem wir beide böse waren). Alcapone
Eben das ist der Vorteil, wenn man böse ist; Man hat einen groben Überblick über das Spiel, da man (die meisten) Verbündeten kennt und daher weiß, wer beseitigt werden muss. Könnte das nicht dafür sprechen, dass Mollo seine Verbündeten nicht kennt?
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt. Xaver
Der Feher ist schon bekannt, aber warum stehe ich nicht bei deinen Kandidaten?

Rechtschreibung ist wichtig! Lilith
Sehe ich auch so.^^

@Jan...du sagtest in der Anmeldung beihnahe ab, weil Du keine Zeit hättest und wolltest auf die Warteliste. Shatala
Das hast du falsch verstanden: Ich fahre am 3.2.14, also in acht Tagen auf Klassenfahrt. Falls ich zu diesem Zeitpunkt noch im Spiel wäre und ich mich nicht mehr melden könnte, wäre dies ein großes Problem und da ich es unfair finde, mitzuspielen ohne eventuelle Zeitrisiken anzumerken, habe ich diese erwähnt. Da jetzt aber nur noch 16 Spieler mitspielen, dürfte das Spiel bis dahin beendet sein.
Hat deine veränderte Stellungnahme dazu etwas mit deiner Rolle zu tun? Shatala
1. Siehe die obrige Erklärung und ich habe meine Meinung nicht verändert.
2. Fände ich es dämlich auf diese Frage zu antworten, weshalb ich es unterlasse.

dass Jan sich öfter? mal für nicht Lynch (also Enthaltung oder eben gar nicht) Shatala
Ich habe immer gestimmt, aber gelegentlich auch auf Pazifismus. Dies gönne ich mir allerdings nur, falls ich kein HD  bin und wirklich nicht den geringsten Verdacht hege, was immer seltener passiert.

ich wähle hiermit auch Nana Shatala
Ich denke, dass schon von anderer Seite dazu was angemerkt wurde.^^

Ich hab wohl gefailt Nana spielt gar nicht (Lily, Eleven und Mollo ist es aber auch nicht aufgefallen) Xaver
Shatala auch nicht.^^ Schließt du was daraus? Erhält da irgendjemand Plus- oder Minuspunkte?

und Jan stellt immer so viele Fragen Xaver
Wie findest du das? Ist das der Grund, weshalb du mich nicht als HD willst?

Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Daro
Ich hasse allgemein Aluhüte, aber deine erscheinen mir sogar für Aluhüte zu gewagt.

Hatte xaver schonmal mit Jan gespielt ? Loopy
Ja, wir hatten mindestens ein gemeinsames Spiel.




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 13:59

@Wölfin du hast dich vielleicht auf Shatla bezogen, sie hat sich aber auf mich bezogen

Das war bei Xsi auch so, ich finde es nur
schwierig, wenn keiner wirklich versteht, was
du damit bezwecken willst.
Loopy

Wie schon gesagt werde ich dieses Spiel etwas ernster spielen als letztes und versuchen auch ein paar Post zubringen deren Sinn offensichtlich ist

@all
Was haltet ihr von folgenden Aluhüten:
Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn
trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht
als HD-Kandidat sieht.
Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder
Jan zusammen, aus demselben Grund.
Daro

Den ersten finde ich einleuchtend zum zweiten sag ich mal nix

@Loopy ich hab schon mehrmals mit Jan gespielt und auch vor nicht alzu langer Zeit als ich als Waisenmädchen die erste Nacht bei dir übernachtet habe, hat Jan auch mitgespielt.

@Alc & Mollo ich habe nur gesagt wen ich am liebsten als HD hätte egal ob der sich jetzt aufstellt oder nicht das ist kein Fehler!

Shatala auch nicht.^^ Schließt du was daraus? Erhält da irgendjemand Plus- oder
Minuspunkte?
Jan

Ich schliesse daraus nur dass denjenigen denen der Fehler sofort aufgefallen ist aufmerksamer mitlesen was jetzt nichts mit Wolf oder Dorfi zu tun hat

@Jan man kann es immer übertreiben und außerdem kann ich dich nicht einschätzen.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 14:03

Eben das ist der Vorteil, wenn man böse ist; Man hat einen groben Überblick über das Spiel, da man (die meisten) Verbündeten kennt und daher weiß, wer beseitigt werden muss. Könnte das nicht dafür sprechen, dass Mollo seine Verbündeten nicht kennt? -Jan
Oder er tut gerade deshalb so als ob er seine Verbündeten nicht kennt, da er so ähnliche Aussagen schon in anderen Sonderspielen gebracht hat. Ich dachte nämlich, dass er es diesmla nicht mehr bringen würde, wegen dem letzten Spiel in dem er gesehen hat, dass es auch anders geht.
@Alc & Mollo ich habe nur gesagt wen ich am liebsten als HD hätte egal ob der sich jetzt aufstellt oder nicht das ist kein Fehler! -alcapone
Ich denke, die Sache hat sich geklärt, ich dachte das nur, da daro das angemerkt hat. Hab mich da einfach geirrt. Tschuldigung.
Ich schliesse daraus nur dass denjenigen denen der Fehler sofort aufgefallen ist aufmerksamer mitlesen was jetzt nichts mit Wolf oder Dorfi zu tun hat -xaver
Das würd ich so nicht sagen. In der Regel lesen Dorfis doch aufmerksamer als WWs.



Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 14:04

UNd ich hab gerade das Zitat falsch bezeichtnet, das hab ich natürlich nicht selbst gesagt, sondern Xaver

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:06

2. Fände ich es dämlich auf diese Frage zu antworten, weshalb ich es unterlasse.

- Jan

+1 

Wie schon gesagt werde ich dieses Spiel etwas ernster spielen als letztes und versuchen auch ein paar Post zubringen deren Sinn offensichtlich ist

- Xaver

Das ist gut ;)

@Loopy ich hab schon mehrmals mit Jan gespielt und auch vor nicht alzu langer Zeit als ich als Waisenmädchen die erste Nacht bei dir übernachtet habe, hat Jan auch mitgespielt.

- Xaver

Das Spiel hab ich verdrängt, wie man schonmal bemerkt hat ... 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 14:09


@Wölfin du hast dich vielleicht auf Shatla bezogen, sie hat sich aber auf mich bezogen Xaver
Wieso denkst du das? Ich denke eher, dass Shatala gedacht hat, dass Nana mitspielt.

@Jan man kann es immer übertreiben und außerdem kann ich dich nicht einschätzen. Xaver
Auf was bezieht sich das?

da er so ähnliche Aussagen schon in anderen Sonderspielen gebracht hat. alcapone
Welchem Sonderspiel und welche Rolle hatte er da?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 26.01.2014 14:12

Du bevorzugst also Kotti und Loopy zum HD - sicher gute Wahl, da sie beide sehr erfahren sind und wahrscheinlich, weil nur diese du kennst? Denn auch woelfin, Daro, Raidho sind erfahrene Spieler - Shaty

Ja, ich bevorzuge diese beiden Spieler weil sie letztes Spiel dabei waren, weil sie erfahren sind und mir sympathisch sind.
Wölfin kenne ich auch, war auch letztes Spiel dabei aber da hatte sie aber mit ihrer Spielweise eher nicht so einen guten Eindruck auf mich gehabt.
Die anderen kenne ich noch nicht, was aber nicht heißt dass sie keine erfahrenen Spieler sind. (:

@euch beide...ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist? - Shaty

Also ich verehre Kotti nicht...er war mir im letzten Spiel einfach sehr sympatisch.
Mit gefällt sein Spielstil und ich kenne ihn nur als Dorfi bin aber überzeugt dass er auch ein guter WW ist. 

Woher willst du denn das wissen? Es ging doch gerade darum bescheuerte Charaktere einzusenden oder hab ich da was falsch verstanden? - xaver

Schon mal was von Sarkasmus gehört? 
Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht wirklich ernst.


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:15

Wieso denkst du das? Ich denke eher, dass Shatala gedacht hat, dass Nana mitspielt.

- Jan

War auch mein Gedanke. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum