Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 04:05- Daro
Ich mag seine Spielweise, ich finde es auch gut, dass er viele Fragen stellt und auf die an ihn gestellten immer reagiert. Allerdings würde ich mir trotzdem manchmal wünschen, dass mehr von ihm selbstständig kommt.
- xaver
Joa Nana ist bestimmt ne super Wahl ... wo sie doch nicht mitspielt.
- Mollo
+1
- Alcapone
Warum ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 26.01.2014 03:18hallo und noch nix gelesen, aber kurz eh mein internet wieder weg geht
Sareon würde mich ersten, falls ich es nicht schaffe
hatte heute abend gar kein netz mehr
ansonsten würd ich natürlich gern irgendwen als HD haben, der schon länger hier spielt.
Gruß aber auch an unsere neueren Mitspieler.
Sorry schick erst mal ab, falls ich wieder nicht ins netz komme
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von alcapone am 26.01.2014 00:07
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Eleven. am 25.01.2014 23:30+1 sehe ich genauso wie Daro.
@ xaver: Wieso denkst du denn dass dich niemand wählen würde...?!
Irgendwie hinterlässt der erste Beitrag von dir keinen allzu guten Eindruck...hmm.

von Mollo010 am 25.01.2014 23:28@daro er hat öfters mal post die wenig bis gar keinen sinn haben lies nur mal seine post bei datas spiel genauer durch da war es auch voller troll
von Daro am 25.01.2014 23:26Mit der Einstellung könnte das schwierig werden^^
Finde den Fehler in diesem Beitrag.
Warum nicht Loopy oder Jan?
Wie gefällt dir mollo bislang?
Echt? Hatte xaver eig gar nicht so als Troll in Erinnerung. Im Gegenteil va in seinem WWW-Spiel fand ich ihn ziemlich gut. Also wie darf ich das verstehen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Lilith am 25.01.2014 23:22betitelt*
Rechtschreibung ist wichtig! 

von Lilith am 25.01.2014 23:20Ist doch nicht so schlimm, ich habs mit Humor genommen. ^^
Mein Charakter ist ja auch nicht so amazing, aber jeder hat einen anderen Geschmack. (:
Also, war nur ein kleiner Scherz, ich würde NIEMALS jemanden schlagen nur, weil er meinen ausgesuchten Charakter als bescheuert betittelt. xD

von Mollo010 am 25.01.2014 23:14@lilith und eleven an solche posts von xaver müsst ihr euch gewöhnen
von Eleven. am 25.01.2014 23:11
Oh man Lilith, sei doch nicht so gemein, jeder hat nen absolut tollen Charakter bekommen.

Antworten