Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von xaver am 29.01.2014 23:13@Sareon ist das dein Ernst, zwei mal eine identische Rolle?
@Vokaz danke dass du uns geholfen hast du hast wahrscheinlich jemandem wertvollen das Leben gerettet
@Mollo was hälst du eigentlich von Jan, wo er doch dich gepfeilt hat. Könntest du dir vorstellen ihn morgen zu lynchen
Während ich morgen fort bin überleg ich mir mal wen ich lynchen soll. Meine Präferenzen wären: Eleven und Jan
Ziemlich sicher für mich im Dorf ist Loopy.
Bis morgen Abend dann :-D
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Lilith am 29.01.2014 23:28Schade das wir einen Fehllynch hatten... sorry Moon.
Tja, jetzt muss ich überlegen, etwas fixes werde ich noch nicht sagen.
@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es auch wirklich nicht gewusst haben und er war ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt hatte.
Eleven würde ich da eher als Wolf sehen (auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann)
Das mit Crypta deutet ja schon auf was pelziges hin und wenn Kotti mir wirklich was durch dem WW Team mit Eleven anhängen wollte dann... ach verdammt.
Mal sehen was noch kommt, aber Eleven zu lynchen wäre wohl sicherer als Mollo, für mich zumindest.
von Loopy am 29.01.2014 23:31Mollo wird erstmal nicht gelyncht.
Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 29.01.2014 23:39Warum von Eleven zu Jan?
Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.
Jan wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen... außer das mit Wölfin vielleicht.
von Jan am 30.01.2014 00:06Könntest du bitte auch mal wieder eine Einschätzung von allen machen?
Was hälst du von Mollo?
Einschätzung:
eher Dorf: Loopy, Lilith, Xsi
neutral: Raidho, Xaver, eleven
WW: Mollo
Mollo
Stand:
1 Jan (Loopy)
2 Mollo (Jan^2)
Notfalls wäre aber auch elven akzeptabel.
von Lilith am 30.01.2014 00:15Ich weiß nicht wie ich es werten soll, da bin ich ganz ehrlich.
Mir fehlt die Erklärung warum du Mollo so unbedingt lynchen möchtest und nicht Eleven.
Vor allem, weil du sie als Lynch ebenfalls akzeptabel findest.
von Jan am 30.01.2014 00:36Die Erklärung dafür ist recht simpel: ich bin mir bei Mollo sicherer als bei eleven.
von Loopy am 30.01.2014 01:59- Lillith
Nö, ich hab gestern schon gesagt, dass ich mir da eben nicht sicher war und denke, dass Jan auf jeden Fall die bessere Wahl ist für heute. Er will nur Mollo lynchen und eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht.
- Jan
Das sagt eigentlich schon viel aus ... kommt mir fast so vor, als müsstest du Mollo lynchen ...
- Jan
Weil du eindeutig Priorität hast.
- Jan
Du bist böse meiner Meinung nach. Gibt da genug Gründe. Unter anderem deine seltsamen Dorfstellungen, deine Lynchungen und das versteifen auf Mollo.
Eher Dorf: Alc, Xaver, Raidho
Tendenz Positiv: Lillith
Neutral: Mollo, Xsi
Eher Wolf: Eleven
Böse: Jan
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 30.01.2014 02:30Was bringt dich überhaupt dazu, mir sowas zu unterstellen?!?
Könnte ich diese Lynchungen nicht auch als Dorfbewohner gemacht haben?
Wieso ist das Versteifen auf Mollo schlecht?
von Loopy am 30.01.2014 09:11- Jan
Gespielt aufregen steht manchen Leuten nicht so ... bei dir sieht das aus, wie drittklassike Seifenopern-Schauspielerei
- Jan
Das du lügst spricht dagegen ;) Fake outings sind nicht so toll ...
- Jan
Sie kommen nicht unbedingt nach dem geschriebenen, sondern eher nach: Ich stelle mich mal mit denen die mir gefährlich werden gut.
- Jan
Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst
- Dr. Seuss