Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 29.01.2014 23:13

@Sareon ist das dein Ernst, zwei mal eine identische Rolle?
@Vokaz danke dass du uns geholfen hast du hast wahrscheinlich jemandem wertvollen das Leben gerettet

@Mollo was hälst du eigentlich von Jan, wo er doch dich gepfeilt hat. Könntest du dir vorstellen ihn morgen zu lynchen

Während ich morgen fort bin überleg ich mir mal wen ich lynchen soll. Meine Präferenzen wären: Eleven und Jan
Ziemlich sicher für mich im Dorf ist Loopy.

Bis morgen Abend dann :-D

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Lilith am 29.01.2014 23:28

Schade das wir einen Fehllynch hatten... sorry Moon.
Tja, jetzt muss ich überlegen, etwas fixes werde ich noch nicht sagen.

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es auch wirklich nicht gewusst haben und er war ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt hatte.

Eleven würde ich da eher als Wolf sehen (auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann)
Das mit Crypta deutet ja schon auf was pelziges hin und wenn Kotti mir wirklich was durch dem WW Team mit Eleven anhängen wollte dann... ach verdammt.

Mal sehen was noch kommt, aber Eleven zu lynchen wäre wohl sicherer als Mollo, für mich zumindest.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 29.01.2014 23:31

Mollo wird erstmal nicht gelyncht.

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 29.01.2014 23:39

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit. - Loopy

Warum von Eleven zu Jan?
Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.
Jan wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen... außer das mit Wölfin vielleicht. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2014 00:06

@jan kannst du uns aber ach den gedankengang erklären der dich hat endscheiden lassen mich zu voten? mollo
Nein. 

Äh... neutral??? Ich halte Jan mittlerweile immer mehr für einen WW und da er HD ist könnte er uns gefährlich werden.(wieso brauch ich hoffentlich nicht zu erläutern). Ich weiß allerdings nicht so ganz, was er damit bezwecken will. alcapone
Wie sieht das nun aus?

@Alc vielleicht hat Jan auf seinem Taschenrechner die Minuspunkte mitgezählt und aus Versehen(?) auf Multiplizieren gedrückt und war dann selbst erstaunt als was positives herausgekommen ist Xaver
Nop. Ich werte Sachen halt unterschiedlich stark und selbst wenn es nicht bewiesen ist, dass Kotti schon WW war, als er Moon angegangen ist, war das der Grund, weshalb ich sie auf neutral gesetzt habe.

Nein er (Jan) erscheint auch mir ein wenig verdächtig Xaver
Wie sieht das nun aus?

Imo passt aber Xsi, Jan und Moon nicht als Wolfsteam. Irgendwie gefühlsmässig halt. Raidho
Wie siehst du es nun?

d aich der moon geschichte nicht ganz vertraue moonlight Mollo
Was hat dir an Moonlight nicht gefallen und warum hast du vorher nichts über sie gesagt?
Könntest du bitte auch mal wieder eine Einschätzung von allen machen?

Jan meinte ja nur, dass er sich das überlegt hat und für das beste hält, Moon läuft ihm hinterher... na ja Xsi
Wie wertest du das?

@Jan heute keine Begründung für den Mollo-Lynch? Xaver
Ja. Das wird wohl noch dauern bis ich tot bin, bis Mollo tot ist oder bis das Spiel zuende ist.
Was hälst du von Mollo?

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Lilith
Wie wertest du mein Vorgehen gegen Mollo?

Einschätzung:
eher Dorf: Loopy, Lilith, Xsi
neutral: Raidho, Xaver, eleven
WW: Mollo

Mollo wird erstmal nicht gelyncht. loopy
Wieso?

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach.
Wärst du so freundlich, nochmal die Gründe aufzuführen, warum du mich lynchen möchtest?

Mollo
Stand:
1 Jan (Loopy)
2 Mollo (Jan^2)
Notfalls wäre aber auch elven akzeptabel.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 30.01.2014 00:15

Wie wertest du mein Vorgehen gegen Mollo? - Jan

Ich weiß nicht wie ich es werten soll, da bin ich ganz ehrlich.
Mir fehlt die Erklärung warum du Mollo so unbedingt lynchen möchtest und nicht Eleven.
Vor allem, weil du sie als Lynch ebenfalls akzeptabel findest.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2014 00:36

Die Erklärung dafür ist recht simpel: ich bin mir bei Mollo sicherer als bei eleven.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 01:59

Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.

- Lillith

Nö, ich hab gestern schon gesagt, dass ich mir da eben nicht sicher war und denke, dass Jan auf jeden Fall die bessere Wahl ist für heute. Er will nur Mollo lynchen und eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht. 

Ja. Das wird wohl noch dauern bis ich tot bin, bis Mollo tot ist oder bis das Spiel zuende ist.

- Jan 

Das sagt eigentlich schon viel aus ... kommt mir fast so vor, als müsstest du Mollo lynchen ... 

Wieso?

- Jan

Weil du eindeutig Priorität hast.

Wärst du so freundlich, nochmal die Gründe aufzuführen, warum du mich lynchen möchtest?

- Jan

Du bist böse meiner Meinung nach. Gibt da genug Gründe. Unter anderem deine seltsamen Dorfstellungen, deine Lynchungen und das versteifen auf Mollo. 

Eher Dorf: Alc, Xaver, Raidho
Tendenz Positiv: Lillith
Neutral: Mollo, Xsi
Eher Wolf: Eleven
Böse: Jan

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2014 02:30

eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht.  Loopy 
Diese Unterstellung verbitte ich mir. Ich gebe mir wirklich Mühe, damit wir gewinnen können und ich strenge mich wirklich an und gebe mein Bestes, um Material zu schaffen und somit die Wölfe zu überführen. 
Was bringt dich überhaupt dazu, mir sowas zu unterstellen?!?

Das sagt eigentlich schon viel aus ... kommt mir fast so vor, als müsstest du Mollo lynchen ... Loopy
Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. Was spricht denn dagegen?

Du bist böse meiner Meinung nach. Gibt da genug Gründe. Unter anderem deine seltsamen Dorfstellungen, deine Lynchungen und das versteifen auf Mollo. Loopy
Was ist an meinen Dorfstellungen seltsam?
Könnte ich diese Lynchungen nicht auch als Dorfbewohner gemacht haben?
Wieso ist das Versteifen auf Mollo schlecht?

Böse: Jan Loopy
Wieso böse und nicht WW? Glaust du etwa, dass es in diesem Spiel 3.Parteien gibt?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 09:11

Was bringt dich überhaupt dazu, mir sowas zu unterstellen?!?

- Jan

Gespielt aufregen steht manchen Leuten nicht so ... bei dir sieht das aus, wie drittklassike Seifenopern-Schauspielerei

Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. Was spricht denn dagegen?

- Jan

Das du lügst spricht dagegen ;) Fake outings sind nicht so toll ...

Was ist an meinen Dorfstellungen seltsam?

- Jan

Sie kommen nicht unbedingt nach dem geschriebenen, sondern eher nach: Ich stelle mich mal mit denen die mir gefährlich werden gut.

Wieso böse und nicht WW? Glaust du etwa, dass es in diesem Spiel 3.Parteien gibt?

- Jan

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum