Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 19:23

Aber die Chance, dass ein Werwolf in der NAcht von den Werwölfen gefressen wird ... nur um Vokaz loszuwerden ist relativ gering ... Also wird wohl Nachts opfern immer sinnvoll sein, außer für Leute die eben in wirklicher Lynchgefahr sind wie z.B. Moon. - Loopy

Okay, wie gesagt ich war verwirrt.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Wölfe einen Wolf fressen würden...
Sich Nachts zu opfern ist am sinnvollsten klar... ich Depp. xD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von xaver am 29.01.2014 19:35

Schlussendlich bin ich zum Schluss gekommen dass ein Moon-Lynch heute am sinnvollsten wär deshalb Moon
2 Mollo (Jan^2)
1 Eleven (Loopy)
4 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver)

@Lily moon war nur die erste die mir eingefallen ist. Wenn du die Wahl zwischen Moon- und Vokaz-Nightkill hättest wen würdest du dann nehmen (retorische Frage)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 19:49

@Lily moon war nur die erste die mir eingefallen ist. Wenn du die Wahl zwischen Moon- und Vokaz-Nightkill hättest wen würdest du dann nehmen (retorische Frage) - xaver

Wenn ich WW wäre, dann würde ich den Nightkill erstens mit den anderen absprechen und zweitens den der DB wäre.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Loopy am 29.01.2014 19:50

Wenn ich WW wäre, dann würde ich den Nightkill erstens mit den anderen absprechen und zweitens den der DB wäre.

- Lillith

Weißt du denn ob nicht beide DB sind ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 19:53

Weißt du denn ob nicht beide DB sind ? - Loopy

Wenn ich WW wäre, dann wüsste ich es.
Dann liegt die Entscheidung aber auch nicht allein bei mir.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Xsi am 29.01.2014 19:55

Loopy
Hö ? Grade als WWJ wäre es sinnvoller gewesen Crypta gleich zu lynchen. So hat das Dorf ne Lynchung verbraucht.
Eben. Da es sinnvoller gewesen wären WWJ Crypta direkt zu lynchen, hätte Jan nicht nur wieder halbwegs ein Alibi gehabt, sondern auch noch das Dorf um einen weiteren Tag verzögert... da sie das aber nicht war, zieht die Angelegenheit mit dem Alibi natürlich nicht (was ist das für ein Alibi, durch die HD-Stimme dem Bürger wieder Stimmmehrheit über den Wolf zu verschaffen??? gar keines), ... so dass die Rechnung nicht wirklich gut aufginge.

Raidho
Imo passt aber Xsi, Jan und Moon nicht als Wolfsteam. Irgendwie gefühlsmässig halt. Wenn als Moon als Wolf stirbt, dann würde ich sagen das obere Aussage nicht mehr so gilt.. hm schwer
Wenn man schon einen Mitwolf opfern muss, bemüht man sich doch eher, noch ein paar Bürger als angebliche Mitwölfe mit rein zu reiten anstatt zu sichern, alleine, weil man sich sonst zu schnell in zu vielen und dann auch recht schnell widersprüchlichen Anschuldigungen verstrickt, niemanden zum lynchen findet und auffliegt... oder so. Würde ein Raidho-Wolf nicht eher versuchen, uns beide als Mitwölfe zu verkaufen und hoffen, dass wenigstens einer durchgeht...?

Ansonsten bin ich dann wohl bei Moonlight mit xaver, auch wenn der mich mal wieder vollkommen verwirrt.^^ (Die letzten Beiträge standen vom Grundton her wieder ziemlich dorfig, aber andererseits sind da immer wieder Sachen, die einfach nicht ganz passen...) Kommt vor allem darauf an, ob Moon jetzt WWJ ist, was zu dieser "blind jemanden anschuldigen und nicht einmal so tun als wollte man begründen" - Spielweise recht gut passen würde... und dann widerum hätte ein Mitwolf doch sicher ein wenig früher auf sie gestimmt.
Moonlight

(2) Mollo010 (Jan²)
(1) Eleven (Loopy)
(5) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí)

Lilith
und zweitens den der DB wäre.
Du hast auf Moon gestimmt... müsste deine Antwort dann nicht "Vokaz" lauten...? Oder hast du auf Moon gestimmt, obwohl du sie nicht für einen Wolf hältst...?

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Moonlight am 29.01.2014 19:57

Ich vertraue Jan mal XD
Mollo

@ Raidho
Es gabe Leute die ihre Stimme später als ich abgegeben haben also das sollte jetzt nicht dein argument für nen Mooni lynch sein! Das ich abwarten wollte mein ich! Und heute hatte ich halt auch nicht so viel Zeit!

Desweiternen hast du Jan falsch zitiert!
Ich hatte wenigstens einen Pluspunkt und etwas das mich in seiner sicht eher positive Tendenz setzt! Du hast also nur das zitiert was dir hilft mich in ein schlechtes Licht zu rücken interressant!

3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
4 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver)

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Moonlight am 29.01.2014 19:59

@Jan ich habe meiner Wahl nich bereut XD guter HD XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Mollo010 am 29.01.2014 20:00

d aich der moon geschichte nicht ganz vertraue
 moonlight
@alcaponee wer sind heute denn alles deine lynchkandidaten hast vergessen zu antworten?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Lilith am 29.01.2014 20:00

Du hast auf Moon gestimmt... müsste deine Antwort dann nicht "Vokaz" lauten...? Oder hast du auf Moon gestimmt, obwohl du sie nicht für einen Wolf hältst...? - Xsi

Ich halte Moon für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich halte auch Vokaz für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich bin nur ein unschuldiger Neuling hier. ôô 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum