Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 27.01.2014 10:10

@Jan Schon irgendwelche Tendenzen für die Lynchung heute ? loopy
Am besten gebe ich gleich eine Einschätung:
eher positiv: Daro, Loopy, Shatala
eher negativ: alcapone, mollo, Woelfin
@Jan Was denkst du über Crypta? Daro
Sie ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Daher ist sie bei mir noch bei neutral.

Später werde ich nochmal ab dem Nachtpost nachlesen, aber gleich geht der Unterricht weiter. Bis später.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 00:32

Ok. Antwort Loopy akzeptiert
+1 - setzen

Daro müsste morgen mehr tun, dass ich ihn noch dorffreundlich einorden könnte
im Moment eben eher dorffeindlich

und nun Bettchen und erst ab 15 Uhr wieder hier - sorry

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 00:26

@Loop...es steht deswegen da, weil ich grad noch wärend des Postschreibens bei Myri was zu besprechen hatte und dann während ich schrieb nicht auf den Nachtpost sondern eher auf meine PNs gerichtet hatte

- Shaty

Achso, okay. 

hälst du nix von Schlendris Methode, erstmal mehr als Dorf einzuordnen, da ja nur 1/3 von der Spielerzahl wolf sein können?

- Shaty

Ich ordne Leute als Dorf ein die ich als Dorf sehe. Bei Neutral wen ich noch nicht einschätzen kann und bei Eher Wolf, wen ich eher als Wolf sehe ... Ich wüsste nicht, warum ich da mehr Dorfis stehen haben sollte. 

Und ich kann  mich auch nicht daran erinnern, dass das Schlendi so gemacht hat.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.01.2014 00:21

@Loop...es steht deswegen da, weil ich grad noch wärend des Postschreibens bei Myri was zu besprechen hatte und dann während ich schrieb nicht auf den Nachtpost sondern eher auf meine PNs gerichtet hatte

hoffe das reicht nun und zur Kontolle kannst ja Myri fragen

@ Vokaz erstmal ..ich hoffe mehr von Dir morgen zu hören - welcome

@Daro
wieso sagst du -1 und hast mich dennoch bei eher dorf?

Daro: 1. Es würde mich sehr wundern, wenn du Nachtopfer warst, da du offensichtlich keine wichtige Rolle hattest.

...und du weist wer Nachtopfer war? Klingt jedenfalls so, als ob du es wüsstest.
Ob ich eine wichtige Rolle habe, entscheidet das Setting, nicht ich

Daro: 2. Mit deinem Spiel gerade dich nicht sonderlich als Opfer anbietest.

...nicht?

Daro: 3. Dieses ständige "Ich werde bald sterben" dein Outing nicht sonderlich stützt.

ach.... macht sich das wolfsteam Gedanken, was ich damit meinen könnte?

Loopy: aber momentan sind alle die bei mir bei eher Wolf stehen

hälst du nix von Schlendris Methode, erstmal mehr als Dorf einzuordnen, da ja nur 1/3 von der Spielerzahl wolf sein können?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 00:08

an wollte eig nicht zum ersten Mal HD werden.[...]Lag das dMn an den letzten Spielen? Schon ne Idee wen du heute lynchen willst?

- Daro

Achso ich hatte es immer in Erinenrung, dass er gesagt hat, das sein Spielstil eigentlich nicht zum HD passt.

Joa könnte schon an meinen letzten Spielen gelegen haben, ich streite auch nicht ab, dass ich meist relativ aggresiv spiele, aber naja...

Noch nicht wirklich bisher. Muss da ein bisschen mehr hören, aber momentan sind alle die bei mir bei eher Wolf stehen ne Möglichkeit. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.01.2014 00:04

Was mich ein bisschen stört ist, dass Jan grade in diesem Spiel das erste Mal HD werden wollte und dann gleich so viele Stimmen bekommen hat, was aber eher für eine Antipathie gegen meinen Spielstil spricht und für Mangel an Alternativen ... (Loopy)

Jan wollte eig nicht zum ersten Mal HD werden. Die letzten beiden Spiele, die ich mit ihm hatte (165&166) wollte er auch HD werden und ist es einmal auch geworden. Die Begründungen für die Wahl fand ich allerdings teilweise auch sehr seltsam und auch die Gründe, die teilweise gegen dich gebracht wurden, fand ich jetzt nicht so toll, dass klang teilweise ein bisschen als wärst du Mischung aus Dauernörgler und Choleriker :/ Lag das dMn an den letzten Spielen? Schon ne Idee wen du heute lynchen willst?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 23:56

@Loopy Was denkst du so über die HD-Wahl?

- Daro

Joa die HD-Wahl war etwas seltsam. Ich denke, dass wenn Jan Wolf sein sollte, mehr Wölfe unter seinen Wählern sind, als unter meinen. Allerdings können da auch noch gut 2 Dorfis sein.

Was mich ein bisschen stört ist, dass Jan grade in diesem Spiel das erste Mal HD werden wollte und dann gleich so viele Stimmen bekommen hat, was aber eher für eine Antipathie gegen meinen Spielstil spricht und für Mangel an Alternativen ... da irgendwie kaum jemand wollte abgesehen von xsi und xaver, die aber beide gleich gesagt haben, dass sie nicht gewählt werden wollen, und Crypta die das aber auch nur so nebenbei erwähnt hat mit nem Nebensatz ala ich will mich aber auch nicht aufdrängen.

Ich kann mir insgesamt vorstellen, dass die Wölfe auch eher unter den inaktiveren/später aktiven liegen, gerade weil auch viele Stimmen erst relativ spät kamen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.01.2014 23:52

@Loopy Was denkst du so über die HD-Wahl?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 23:49

Alles klar, danke :)

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.01.2014 23:48

Ist soweit beantwortet denke ich. Hätte nur gerne von dir ne Dorf-Wolf Liste. (Loopy)

Klar gerne...
eher Dorf: Loopy, Lilith, Eleven, Alca und auch Shatala
neutral: Wölfin, Kotti, Crypta, Jan (+), xaver, Xsi (+)
bislang zu wenig: Raidho, Vokaz
eher Wolf: Mollo, Moonlight 

Da ist bislang allerdings va bei mollo und alca noch viel Gefühl dabei. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum