Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Eleven. am 28.01.2014 19:57Mensch...ich hatte doch schon den richtigen Stand gepostet Moon.
Stand:
(13) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven.)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Daro am 28.01.2014 20:00@Xsi Willst ne Dorf-Wolf- Liste machen? Die von Raidho würde mich übrigens auc hsehr interessieren.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 28.01.2014 20:26- Crypta
Verstehe ich schon, wenn man an Tag 1 schon als wolf erkannt wird ist das nicht mehr so spaßig.
@Moon
Also deine Liste kann ich so überhaupt gar nicht nachvollziehen, aber okay.
- Xaver
Vllt. gar nicht.
- Xaver
Gebraten mit Zwiebeln und Knoblauch.
- Xaver
Wenn er mich durch sowas gelyncht bekommen hätte ? Klar. Bzw einfach Crypta fest ins Dorf bekommen hätte. Er hat schließlich auch gestern den Lynch entschieden.
- Xaver
Die zwei haben für mich einfach nicht so Priorität gerade.
- Jan
(War zwar nicht an mich aber ...)Naja deckt sich relativ gut mit meiner.
- Crypta
Schon mal geschaut obs in der Wolfsabsprache besser läuft ?
- Alc
Kommt auf den Tagesverlauf an. Aber meist ehr nicht.
- Daro
Jop. Das andere war gestern vor der Lynchung.
- Moon
Warum? Weil sie nichts mehr geschrieben hat oder weil sie gestern gegen dich ging ?
- Vokaz
Du bringst aber auch keine logische Argumentation. Warum sollte man sich als Dorfi einfach lynchen lassen ohne Infos dazulassen ?
- Xsi
Kann mir einfach vorstellen, dass ich den Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin, ist es gut mich früher als später loszuwerden nehm ich an.
Schade eigentlich, dass sogar die Mitwölfe jetzt wohl Crypta aufgegeben haben =/
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 20:28Ich bin mal kochen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 28.01.2014 21:48Moon und Vokaz, da das fast begründungslos war.
Eleven, falls Crypta böse ist, kann ich mir bei ihm einen Teamkamaraden vorstellen.
Die Frage, die ich mir einfah nur stelle, ist die, ob man als WW, falls Crypta ebenfalls WW ist, eher sagt, dass man Crypta nicht lynchen möchte oder ob man lieber keine Begründung gibt.
Falls aber nun Crypta böse sein sollte, würde ich von den dreien am ehesten auf Eleven als Bösen tippen.
Falls nicht, weiß ich aber nicht, zu wem ich dann tendieren möchte.
Ich weiß aber nicht, ob das im Spiel klar wird.
Ansonsten meine ich, dass ich mich auch im Spiel 140 zurückgehalten habe.
Desweitern ist Xsi bei meiner Liste auf eher positiv hochgerutscht.
von Loopy am 28.01.2014 21:49- Jan
Vielleicht Ja, vielleicht nein
- Dr. Seuss
von xaver am 28.01.2014 22:21nicht wie ich einen Tag aufessen soll!
Ich
Xsi
Ich hab doch nur versucht die Stimmung etwas aufzulockern
Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und
da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin,
ist es gut mich früher als später loszuwerden
nehm ich an.
Loopy
Ein bisschen weniger Aroganz stünde die besser
Loopy /quote]
Was? Gebratener Tag3 mit Zwiebeln?
[quote] Wo sagte sie denn, dass sie Crypta nicht
lynche wollte?
Jan
Ich weiß jetzt nicht wen du mit "sie" meinst aber ich habe die allgemeinen Gründe aufgezählt die es so gab um Woelfin zu lynchen
Jan
Werden wir gleich sehen
von Loopy am 28.01.2014 22:25- Xaver
Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich mal absolut überhaupt nicht arrogant bin.
- Xaver
Und Knoblauch!
Nein Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch
- Dr. Seuss
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 28.01.2014 22:26Crypta
Stand:
14 Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven, Crypta)
Darf ich mich selber aufknüpfen?! Das wird sicher lustig...
So einheitlich ist sicher selten jemand gelyncht worden, ich nehm das als Kompliment :) Ganze 100%!
Ich spielt so schlecht allesamt... ich will niemanden hören, der sich selber beglückwünscht!
Ja, ich bin wahnsinnig...
und noch ein Tipp: unter meinen bisherigen Wählern sind Wölfe! Ob ihrs glaubt oder nicht...
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 28.01.2014 22:27Crypta sich vor der Zeit... wenn ich sterbe, sterbe ich selber durch meine Hand...