Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Eleven. am 28.01.2014 19:57

Mensch...ich hatte doch schon den richtigen Stand gepostet Moon.

Stand:

(13) Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven.)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Daro am 28.01.2014 20:00

@Xsi Willst ne Dorf-Wolf- Liste machen? Die von Raidho würde mich übrigens auc hsehr interessieren.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 20:26

Wie gesagt, lyncht mich, wenn ihr das toll findet. Ich werde noch einen Post fabrizieren, ich bin nämlich kein Waldläufer, selbst, wenn mich das Spiel aufregt.

- Crypta

Verstehe ich schon, wenn man an Tag 1 schon als wolf erkannt wird ist das nicht mehr so spaßig. 

@Moon

Also deine Liste kann ich so überhaupt gar nicht nachvollziehen, aber okay. 

Wow wie soll man das nur wieder mit Pluspunkten wett machen?

- Xaver

Vllt. gar nicht.

@Loopy Ach übrigens ich weiß noch immer nicht wie ich einen Tag aufessen soll!

- Xaver

Gebraten mit Zwiebeln und Knoblauch. 

Das ist auch mal ne Aussage du glaubst alsi wirklich Jan hätte so offensichtlich versucht Crypta zu retten obwohl absehbar war, dass sie heute gelyncht werden würde? Sehe ich nicht so.

- Xaver

Wenn er mich durch sowas gelyncht bekommen hätte ? Klar. Bzw einfach Crypta fest ins Dorf bekommen hätte. Er hat schließlich auch gestern den Lynch entschieden. 

Willst du versuchen einfach mal reinzulynchen oder wartest du lieber ab ob du noch was herausfindest?

- Xaver

Die zwei haben für mich einfach nicht so Priorität gerade. 

Wieso? Ich hatte eher den Eindruck, dass sie jeden, der gegen sie ist, als negativ abstempelt.

- Jan

(War zwar nicht an mich aber ...)Naja deckt sich relativ gut mit meiner. 

Daro, das habe ich gestern versucht zu tun und man sieht ja das Ergebnis, also gibt es offensichtlich Kommunikationsschwierigkeiten...

- Crypta

Schon mal geschaut obs in der Wolfsabsprache besser läuft ?

@all: Nur so mal als theoretische Frage, da ich mich mit Wolfsverhalten nicht so super auskenne: Wenn ihr jemanden fresst und er stirbt nicht, würdet ihr in nächste Nacht nochmal fressen oder jemand anderes raussuchen?

- Alc

Kommt auf den Tagesverlauf an. Aber meist ehr nicht.

Bilde mir ein von Loopy irgendwo gelesen zu haben, dass wenn Crypta Wolf alca save...

- Daro

Jop. Das andere war gestern vor der Lynchung.

Ich halte Xsi für Wölfisch!

- Moon

Warum? Weil sie nichts mehr geschrieben hat oder weil sie gestern gegen dich ging ?

Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich gehe immernoch von Cryptas unschuld aus. Ich glaube einfach nicht, dass es ein Wolf einem so einfach machen würde, das wäre ja ziemlich doof. Und ihr könnt ja gerne jetzt sagen: Du bist bestimmt ein Werwolf, ab man sollte davon ausgehen, dass das keinerlei logischer Argumentation entspricht (

- Vokaz

Du bringst aber auch keine logische Argumentation. Warum sollte man sich als Dorfi einfach lynchen lassen ohne Infos dazulassen ?

Wieso?

- Xsi

Kann mir einfach vorstellen, dass ich den Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin, ist es gut mich früher als später loszuwerden nehm ich an.

Schade eigentlich, dass sogar die Mitwölfe jetzt wohl Crypta aufgegeben haben =/

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 20:28

Ich bin mal kochen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 28.01.2014 21:48

Bei den Begründungen für die Wölfin-Wahl, wen fandest du da seltsam? Daro

Moon und Vokaz, da das fast begründungslos war.
Eleven, falls Crypta böse ist, kann ich mir bei ihm einen Teamkamaraden vorstellen. 
Die Frage, die ich mir einfah nur stelle, ist die, ob man als WW, falls Crypta ebenfalls WW ist, eher sagt, dass man Crypta nicht lynchen möchte oder ob man lieber keine Begründung gibt.
Falls aber nun Crypta böse sein sollte, würde ich von den dreien am ehesten auf Eleven als Bösen tippen.
Falls nicht, weiß ich aber nicht, zu wem ich dann tendieren möchte.
Ich halte Xsi für Wölfisch! moon
Warum?

Ich würde sagen dass Inaktivität der Hauptgrund war es aber noch andere Gründe gab wie z. B. ihre Spielweise und dass sie Crypta nicht lynchen wollten Xaver
Wo sagte sie denn, dass sie Crypta nicht lynche wollte?

Erweckte mein sonstiger Post diesen Eindruck? Xsi
Nein. Jeder Satz, wo ich das"^^" hinter mache, ist nicht 100%ig ernst gemeint.

Die Frage ist aber: Spiele ich hier nur mit, weil ich gewinnen will... oder weil ich spielen will? Xsi
Beides spielt für mich eine Rolle. Ich teste selten was aus, weil ich mich wenigstens bemühen möchte, zu gewinnen. Falls das aber nicht klappen sollte, versuche ich einfach, dass das nächste Mal besser zu machen.

Einfach Inaktivität heucheln, nur, um nicht gelyncht zu werden, ist nicht nur kein Patentrezept, es trifft meiner Meinung nach nicht ganz den Sinn der Sache. Spricht da jemand aus eigener Erfahrung? Xsi
Leider ja.^^ Als WW hatte ich in meinen ersten Spielen immer Angst, gelyncht zu werden, und da ich in meinem ersten Spiel nicht sonderlich aktiv war, dachte ich, dass ich es mir erlauben kann, mich zurückzuhalten. (War aber wirklich eine schlimme Paranoia: Ich habe mich nicht einmal eingeloggt, da man ja sonst sehen könnte, dass ich zwischendurch on war, und man könnte mich ja deshalb lynchen.)

(Ansonsten ist diese Diskussion denke ich recht müßig, wenn man nicht einmal ein Beispiel hat...) Xsi
Im Spiel 132 hatte ich diese Paranoia sehr stark. Da hatte man sich zu zweit eine Rolle geteilt und Samaraner war mein Partner und ich habe in nahezu vor jedem meiner Posts in der WWabsprache gefragt, ob ich das schreiben soll.^^
Ich weiß aber nicht, ob das im Spiel klar wird.
Ansonsten meine ich, dass ich mich auch im Spiel 140 zurückgehalten habe.

Und als Bürger schon...? Xsi
Kommt darauf an.^^ Im Spiel 114 habe ich selber nichts dagegen gehabt, erster Lynch zu sein (Soweit ich meinen Gedächnis trauen kann.), denn ich war nur ein normaler DB und damals noch ziemlich neu und wenn man mir eh nicht traute, fand ich das wohl besser, da mein Selbstvote immerhin für Material sorgte.^^

Desweitern ist Xsi bei meiner Liste auf eher positiv hochgerutscht.

Wow ist jetzt Vokaz Post so offensichtlich für einen Wolf dass er Dorf ist oder noch viel offensichtlicher dass es schon wieder an Wolf grenzt? Xaver
Gehst du also davon aus, dass Crypta WW ist?

Vllt. gar nicht. Loopy
Habe ich also keine Chance mehr, zumindest bei dir wieder auf neutral zu kommen?^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 21:49

Habe ich also keine Chance mehr, zumindest bei dir wieder auf neutral zu kommen?^^

- Jan

Vielleicht Ja, vielleicht nein  

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 28.01.2014 22:21

@Loopy Ach übrigens ich weiß noch immer
nicht wie ich einen Tag aufessen soll!
Ich

Fühl dich metaphorisch gepfeilt. Das nervt.
Xsi

Ich hab doch nur versucht die Stimmung etwas aufzulockern

Kann mir einfach vorstellen, dass ich den
Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und
da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin,
ist es gut mich früher als später loszuwerden
nehm ich an.
Loopy

Ein bisschen weniger Aroganz stünde die besser

[ Ich bin mal kochen
Loopy /quote]
Was? Gebratener Tag3 mit Zwiebeln?

[quote] Wo sagte sie denn, dass sie Crypta nicht
lynche wollte?
Jan

Ich weiß jetzt nicht wen du mit "sie" meinst aber ich habe die allgemeinen Gründe aufgezählt die es so gab um Woelfin zu lynchen

Gehst du also davon aus, dass Crypta WW ist?
Jan

Werden wir gleich sehen

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 22:25

Ein bisschen weniger Aroganz stünde die besser

- Xaver

Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich mal absolut überhaupt nicht arrogant bin.

Was? Gebratener Tag3 mit Zwiebeln?

- Xaver

Und Knoblauch!

Nein Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch 

- Dr. Seuss

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 28.01.2014 22:26

Crypta

Stand:
14 Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven, Crypta)
Darf ich mich selber aufknüpfen?! Das wird sicher lustig...
So einheitlich ist sicher selten jemand gelyncht worden, ich nehm das als Kompliment :) Ganze 100%!
Ich spielt so schlecht allesamt... ich will niemanden hören, der sich selber beglückwünscht!
Ja, ich bin wahnsinnig...
und noch ein Tipp: unter meinen bisherigen Wählern sind Wölfe! Ob ihrs glaubt oder nicht...

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 28.01.2014 22:27

Crypta sich vor der Zeit... wenn ich sterbe, sterbe ich selber durch meine Hand...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum