Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von alcapone am 28.01.2014 18:33zu diesem (sehe : hab ich etwas zu früh abgeschickt ;) ich wollte schreiben: sehe gerade, dass das schon aufgegriffen wurde)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Jan am 28.01.2014 18:37Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von alcapone am 28.01.2014 18:40Dankeschön, das hilft mir in meinen Überlegungen weiter
von Lilith am 28.01.2014 18:43Ich denke, ich werde schön langsam mal meinen Pfeil abgeben.
Crypta
Ich kann ihren Unmut auch nachvollziehen ja, aber wenn man DB ist, dann verteidigt man sich doch mehr, oder nicht?
Vor allem weil man nichts zu verlieren hätte, man würde max. als Fehllynch enden...
Als ja, es kam nichts mehr von ihr was mich umstimmen könnte.
Allgemeine Einschätzung momentan:
DB: Loopy, Daro
Tendenz (+): xaver
Neutral: alca, Raidho, Mollo, Xsi, Eleven, Jan
Tendenz (-): Moonlight, Kotti, Vokaz
WW: Crypta
von Moonlight am 28.01.2014 18:44Was ich auch mache es scheint euch nicht recht zu sein wenn ich sage ich würde crypta lynchen bin mir aber nicht sicher heisst es ich mach mir nicht genug gedanken!
Sage ich das ich mit meinem endgültigen Lynchpfeil noch warten will was noch so kommt bin ich euch zu zögerlich also echt -.-;
Von Xsi kam irgendwie nix mehr oder?
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von Lilith am 28.01.2014 18:45Habs vergessen...
Stand:
9 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2, Lilith)
von Daro am 28.01.2014 18:59Kommunikationsschwierigkeiten ist gut... du hast auf meine Nachfragen einfach nicht geantwortet.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 28.01.2014 19:11Crypta
Und das geht jetzt nicht irgendwie gegen dich oder so, aber das muss jetzt sein.
von alcapone am 28.01.2014 19:1210 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2, Lilith, alca)
von Daro am 28.01.2014 19:15In dem Spiel offen gesagt nicht allzu viel, aber grundsätzlich ist sie eine gute Spielerin.
Nein, der Grund warum ich dich als Wolf sehe, ist, wie du dich bei den beiden Wahlen verhalten hast und das ich das Gefühl habe dein Spiel unterscheidet sich von den bisherigen.
Da du ja nun auch bei Crypta bist, wen vermutest du als Mitwölfe?
Bilde mir ein von Loopy irgendwo gelesen zu haben, dass wenn Crypta Wolf alca save... aber ich weiß welche Stelle du meinst und denke nicht, dass sie allzu viel über Loopy aussagt. Höchstens vielleicht, dasss er nicht unbedingt in nem Team mit alca steckt.
Hmmm ahlte ein Kotti/Moon-Team grad nicht für allzu wahrscheinlich... wie steht ihr dazu?
Wer von beiden eher?
Oh Lilith hat auch ihre Meinung zu Kotti geändert. Interessant, weiß aber noch nicht was man da jetzt drauß schließen kann.
@Jan Wen kannst du dir als Mitwolf zu Crypta vorstellen? Du hast neben ihr grad keinen negativ.
lol
Ach doch dass kommt hin und wieder schon vor. Glaub jetzt dieses Mal allerdings auch nicht dran.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.