Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 15:44Das wäre es in der Tat mein Lieber... aber wenn Eleven und ich ein WW Team wären, dann hätte ich dafür gesorgt, dass Eleven sich bezüglich Crypta zurückhält.
Würde doch auffallen... so offensichtlich würde ich keinen WW spielen und ich würds Eleven auch nicht erlauben. xD
Ach ja, schönen Guten Morgen Leute. ^^
Was mein Lynchkanditat betrifft werde ich wohl noch ein wenig abwarten... allerdings würde ich mittlerweile meinen Pfeil auch eher an Crypta abgeben, die Spekulationen bezüglich ihrer Rolle scheinen für mich nachvollziehbar (werde noch einmal alles genauer durchlesen, hab erst mal überflogen)...
Schade, dass sie sich nicht mehr meldet, würde ein DB sich nicht mehr verteidigen?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Daro am 28.01.2014 15:55Allen Anschein nach wollte Shatala sich bereits in Nacht 1 opfern und es ist verhindert worden, aber irgendwas gibt da keinen Sinn. Denk ich später nochmal durch.
Weiterhin Shatala:
Das das so nicht stimmt, habe ich bereits erklärt.
woelfin dagegen bleibt für mich heute mein ehester wolf (shaty)
Eine Begründung für den Wölfin-Vote gab sie hier nicht.
An Tag 1 hatte Shaty Wölfin noch im Dorf.
Dann:
Das war eigentlich alles,was Shaty gegen Wölfin brachte.
Wölfin gehörte zu den Loopy-Wählern.
Tendenz Positiv: raidho, Mollo, Alca
Neutral: xaver, Lillith, Vokaz
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan Eher
Wolf: Crypta, Moon, Kotti (Wölfin)
Wölfins Einschätzung, die mir übrigens ziemlich gut gefällt.
Magst du erklären, woher die Bauchschmerzen kamen?
Okay, kann ich soweit verstehen. Da das vor den Lynchpfeilen kam, soweit auch in Ordnung.
Als klar wurde, dass moon nicht gelyncht wird, warum bist du dann nicht auf einen der anderen beiden?
Hmmm.
Wie sieht das jetzt aus?
@Lilith Glaubst du immer nach an einen Eleven-Dorfi? Wie bewertest du den Lynch? WEn könntest du dir derzeit gut als Wolf vorstellen?
Hmmm. Auch shaty vermutete bei moon und Kotti einen Wolf. Kanns mir zurzeit bei beiden ganz gut vorstellen.
Hier pfeilt alca noch Woelfin. Glaub übrigens nicht, dass er mit kotti oder Lilith in einem Team steckt. Mit Xsi wäre denkbar, aber nur wenn Crypta im Dorf ist, sonst ist alca für mich save (s.u.).
Xavers Begründung für den Crypta-Vote.
Mollos Begründung für den Crypta-Vote.
Sofern Crypta-Wolf max. ein Wolf zwischen den restlichen Crypta-Wählern. [Loopy - Xaver - mollo - alca]
Kannst du mir nochmal sagen, wo Crypta das geschrieben hat und auf wen sich das bezog?
Tendenz Dorf: Jan, Crypta, Xsi, Loopy
neutral: Shatala, Mollo, moonlight, xaver
Tendenz Wolf: Alcapone, Woelfin
vergessen und im SL-Post nachgeschlagen: Elven, Lilith (ausgerechnet meine Verehrinnen xD), Vokaz (Kotti)
Hmmm. Warum geanu hattest du zu dem Zeitpunkt Crypta eher im Dorf?
Alca hatte Wölfin da gevotet gehabt. Wie kommst dann darauf, dass diese beiden Wölfe sind?
Eher wolf: Woelfin(Bauchgefühl)
Neutral Loopy(noch nichtausfällig geworden aber ....), Jan(kann ich nicht einschätzen kenne ich zu wenig)
Nicht genannte kann ich noch nicht einschätzen XD (moonlight)
Wo genau siehst du hier Cryptas Dorfspiel? Woher kennst du ihr Dorfspiel?
An die Moon-Wähler: Warum nicht Vokaz? Für ihn hätten ähnliche Gründe zugetroffen.
Woelfin (vokaz)
Ich weiß nicht, aber die wenigsten die ich kenne spielen als Wolf sonderlich aggressiv.
Warum siehst du Crypta "definitiv nicht als Wolf"?
Klingt ansonsten wie ein Mitläufer.
Das hat mich auch ziemlich gewundert. Eigentlich war es nämlich ich der angefangen hat gegen Crypta zu gehen. Loopy hatte da noch nichtmal seine Stimme abgegeben. Betrifft allerdings nicht nur Vokaz.
Eleven z.B. auch:
Ich bleibe dabei, ich sehe Crypta nicht wirklich als Wolf, nein. Was ich aber zugeben muss, bei beiden gibt es Punkte in der Diskussion die ich als negativ empfinde, was die gesamte Sache eigentlich so ziemlich ausgleicht.
Weiß nicht, beim Überfliegen fiel mir nur auf dass Loopy so gegen Crypta gewettert hat und ich bis dato einfach nichts wölfisches an ihr sehen konnte, was ich immer noch nicht kann.
Ich möchte weder Crypta noch Loopy lynchen, da ziehe ich eher einen udR - Lynch vor. Von beiden vorhandenen Optionen würde ich dann Wölfin lynchen wollen.
Ich gebe meinen Pfeil jetzt mal an Woelfin.
Noch ein Mitläufer... gehe davon aus, dass zwischen den Mitläufern auch fehlgeleitete Dorfis stecken. Aber trotzdem mind ein Wolf zwischen Moon, Vokaz und Eleven. (Immer vorausgesetzt Crypta ist Wolf)
Xsi missfällt Moons Wahl auf Wölfin und wählt Moon. Bauchgefühl sagt, Xsi eher im Dorf.
Loopys Pfeil fand ich nicht weiter seltsam. (Übrigens ich gebe keine Garantie auf loopy als Dorf. Aber das war er geschrieben hat, passt so gut in mein Bild vom Spiel das es mich schon sehr wundern würde, wenn er Wolf ist)
Bin auf Seite 30. Erstmal abschicken, dann weiter.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 28.01.2014 16:06@Moon
Es wäre schön, wenn du noch etwas mehr beitragen würdest. Ein paar Einschätzungen z.B.
- Lillith
Moment. Warum ? Das macht nur Sinn, wenn du weißt, dass Crypta Wolf ist, sonst wäre es ja wohl kein Problem, wenn Eleven sie ins Dorf stellt oder ?
- Daro
+1
- Daro
Wo weiß ich nicht, ging aber um mich.
Naja Daro, vllt. gehen dir aber bei mir auch noch irgendwann die Lichter auf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 28.01.2014 16:22Dann mal weiter:
Moons Selbstvote finde ich einfach sinnlos. Kann die Pfeile auf sie allmählich vestehen.
Loopy/Kotti kein Team.
Moonlight ist vor allem wegen ihrer Einschätzung bezüglich meiner Wenigkeit in ein schlechtes Licht gerutscht und auch sonst sind ihre Beiträge nicht doll und wirken zusätzlich auch noch angestrengter als in der letzten Runde. Zurzeit ist für mich Woelfin aber weiter vorn, was aufgrund des aktuellen Standes ganz praktisch ist, da ich keinen Crypta-Lynch möchte. (Kotti)
wölfin
Kotti erklär mir mal was an Wölfins Aussagen zur Crypta-Lynchung so verdächtig war und an denen der anderen nicht.
Alca/Kotti auch eher unwahrscheinlich.
@all Haltet ihr moon-Crypta für möglich/wahrscheinlich?
Xsi/Moon halte ich auch für eher unwahrschinlich. Dabei Xsi eher Dorf als moon.
+1
Nichts sinnvolles dabei und bei den Beiträgen kriege ich irgendwie Augenkrebs (Das sind zu viele Smileys... ) Imo ist der Woelfin-Lynch wirklich mal wieder son Standard-lynch. Passiert öfter, als Dorfi und auch als Wolfi. Spricht nichts dagegen aber auch nichts großartig dafür..
Der Crypta_lynch ist sehr interessant, im Bezug auf Info's die man kriegt.
Ich bleib erstmal bei Moonlight
Auch an dich die Frage: Warum nicht gewechselt, als klar wurde, dass moon nicht durchgeht?
Liliths Pfeil wirkt für mich eher als wollte sie nicht entscheiden müssen, als das sie einen Mitwolf schützen wollte. Wenn Crypta Dorf sein sollte, kann man hier ganz gut nochmal nachharken. [Frage an Jan: Wie schreibt man nachharken richtig?]
@Jan Wie stehst du zu kotti? Wer sind für dich Wölfe?
Zu Jan hab ich mich ja bereits geäußert, sonderlich geglänzt hat er gestern auch nicht.
btw. Umstimmen kommt nur dann nicht gut an, wenn es grundlos ist. In manchen Fällen rückt man durch Umstimmen auch ins Dorf wie alca aktuell zB.
Alles danach habe ich schon was sazu geschrieben.
Aktuelle Einschätzung von Dorf zu Wolf:
Loopy - Alca - xaver/mollo - Xsi - Lilith - Raidho - Eleven - Vokaz - Jan - Moonlight - Kotti - Crypta
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 28.01.2014 16:25@Loopy
Weiß grad nicht, was du meinst.
Hab ich dMn irgendwelche Fehler in meiner Einschätzung?
Ach ja...
Crypta
von Jan am 28.01.2014 16:33Hi. In der Schule konnte ich mich ab heute nicht mehr einloggen.
Die Fakten lassen das eher ausschleießen (Auußer eine Art Verfluchte.):
1.In der ersten Nacht ist niemand gestorben.
2. Shaty wusste, wer sterben würde.
3. Sie hatte Crypta nahezu grundlos im Dorf.
Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?
Nichts. Schließlich hatte sie kein Wissen. Loopy
Denkst du also, dass Crypta WW ist? Wie sehe ich dadurch aus?
Ich bin gerade echt irritiert, dass das noch niemanden aufgefallen ist.
Daher schicke ich vorerst ab, damit ihr keinen Fehler begeht.
Was haltet ihr von meiner Theorie.
von Moonlight am 28.01.2014 16:35@Daro
Habe nie auf mich gevotet! das war ein zitat aber ich hab´s vergeigt gehabt weil mir das mit dem zitieren keiner erklärt hat bis ..ach KP alcapone hat´s mir dann erklärt und jetzt geht´s XD Also wie gesagt kein selbstvote!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von Daro am 28.01.2014 16:36@Jan Ich denke nicht, dass sich Shaty für Crypta opfern wollte. Außerdem... warum sollten die Wölfe ausgerrechnet Crypta Nacht 1 fressen wollen?
von Jan am 28.01.2014 16:38Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Raidho am 28.01.2014 16:42So Dorfi sollte Loopy sein und weil Loopy das sagt, dann ja auch wohl Daro.
Denke übrigens das Vokaz, die beste Wahl ist.
Ihr vergisst, dass Crypta auch in Temp's Spiel mehr oder weniger in der Hälfte aufgegeben hat und das als Dorfi. Imo ist das eher was, was für sie als Dorfi spricht. Da würde ich lieber nochmal versuchen Moon zu lynchen..
@Loopy: Was hälste von Jan? Ich finde ja seine Spielweise irgendwie anders als sonst. Ein wenig dominanter und aktiver. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so...
Hälst du an deiner 1 Wolf-These unter Kotti und Woelfin fest?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.