Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Jan am 27.01.2014 23:41

@Sareon Durfte Shatala vor dem Nachtpost Andeutungen machen, wer das Nachtopfer ist?

Falls ja ist Loopy garantiert safe und Crypta auch, falls sie keine Verfluchte ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Sareon am 27.01.2014 23:57

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich nicht. Das wäre ja Nachtwissen, welches in jener Nacht erworben wäre, was aber dank Nachtruhe nicht geoutet werden darf.

Die ganze Nacht geschah zeitlich etwas verzögert, wodurch reaktive Fähigkeiten - wie Shatalas - später abgefragt wurden.... (Daher später Nachtpost).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 00:06

Joa das mit Crypta kam schon vor Nacht 1  ... durch den gestrigen Lynch und alle Sachen die ich gestern schon geschrieben habe, steht für mich fest, dass Crypta heute eindeutig sterben muss.

Crypta.

Wahrscheinlich liegt dann noch ein Wolf bei Kotti und mindestens einer unter Vokaz und Eleven.

Alcapone ist für mich eher save heute.

Jan kann durchaus noch gut Wolf sein.

Daro ist und bleibt save. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 00:15

Ich schau mir mal nochmal die Lynchung an und schreib dann ne Liste:

(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)

Ich gehe bei meinen Überlegungen jetzt mal von nem Crypta Wolf aus.

Dorf: Daro
Eher Dorf: Al (hat das Ruder zu Crypta rumgerissen)
Tendenz Positiv: Raidho (bleibt für mich erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Neutral: Lillith, Xsi, Mollo
Tendenz negativ: Jan (finde ich von der Spielweise eigentlich positiv, passt da aber gut rein), Moon 
Eher Wolf: Kotti, Eleven, Vokaz
Wolf: Crypta 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 00:17

Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich nur einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.

Gegen Jan spricht der Lynchentscheid und auch die gewonnene HD-Wahl in meinen Augen + der Versuch Crypta noch zu sichern(obwohl das auch andererseits wieder dörfisch gesehen werden kann, da er es vllt. nicht besser weiß) 

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.01.2014 00:19

Auch wenn Crypta ein Wolf wäre? - xaver

Auch dann denke ich, dass Eleven eher DB ist.
Ich kanns gerne noch einmal wiederholen: Ich denke nicht, dass Eleven als WW so offensichtlich spielen würde.
(Wenn doch, dann fragt mich nie wieder, ob ich meine Schwester einschätzen kann xD)

Wow... was soll ich sagen?
Mit Wölfin ist eine nützliche Rolle verloren gegangen, schade!
Ich war von Anfang der Meinung, dass man es sich mit ihr zu einfach macht, vor allem weil sie kaum Info gebracht hat.
Nun weiß ich nicht wem ich lynchen wollen würde... vermutlich immer noch Moon, weil einfach Bauchgefühl...
Da wir aber noch Zeit haben sehe ich mir mal an was der kommende Tag noch so bringt. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 28.01.2014 07:52

Tendenz Positiv: Raidho (bleibt für mich
erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht
warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Loopy

Liegt vielleicht daran dass ich mir vorgenommen hab dieses Spiel besser zu spielen als letztes

Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich nur
einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.
Loopy

Ja scheint mir auch unwahrscheinlich dass zwei Wölfe ihren Mitwolf stark verteidigen.

Da Shatla keine Informationen hat weitergeben dürfen kann man aus iherem Tod nichts schließen.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 28.01.2014 09:54

Nö ändert nix an Shaty, außer crypta wird als wolf gelyncht. by Loopy

Und was macht es jetzt umgekehrt für dich in Bezug auf Crypta aus, dass Shatala gut war?

Ich bin immer noch der Meinung, dass Eleven eher ein DB ist. by Lilith

Was deine Einschätzungen angeht wäre es für uns natürlich der worst case wenn ihr beide in einem Wolfsteam seid ;)

2.In ihrer Einschätzung hat sie jeden, der etwas gegen sie gesagt hat, als eher negativ (bestenfalls) eingestuft. by Jan

Hinzufügen würde ich noch, dass auch keinerlei Rechtfertigungen kamen warum sie wen so eingeschätzt hat, auch nicht nach mehrmaligem expliziten Nachfragen von mir. Umso ärgerlicher natürlich, dass sie kein Wolf war, aber warum reagierst du auch null auf Nachfragen?

Da hat Jan wohl woelfin gekillt. Gefällt mir nicht. Könnte mir vorstellen, dass Jan Wolf is. by Jan
Nö, eigentlich haben alle Woelfin gekillt die ihr ihre Stimme gegeben haben. 

Wahrscheinlich liegt dann noch ein Wolf bei Kotti und mindestens einer unter Vokaz und Eleven. by Loopy

Würdest du mir den Gefallen tun und auch erklären warum? Also gerade auch der zweite Teil.
Ah okay danach kam noch n Post. Also wegen des Lynchergebnisses? 
Bin bei Woelfin einfach von nem Wolf ausgegangen, warum habe ich schon mehrmals erklärt. Wenn mich das verdächtig macht, weil ich nicht deiner Meinung bin und mit auf Crypta gegangen bin dann muss ich damit leben, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, da ich auch deine Ansicht etwas für festgefahren halte. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 12:35

Und was macht es jetzt umgekehrt für dich in Bezug auf Crypta aus, dass Shatala gut war?

- Kotti

Nichts. Schließlich hatte sie kein Wissen. 

Was deine Einschätzungen angeht wäre es für uns natürlich der worst case wenn ihr beide in einem Wolfsteam seid ;)

- Kotti

Das bezweifle ich momentan. 

@Kotti

Hat Crypta mehr auf Nachfragen reagiert ? Nein. Sie wurde dann sogar noch pissig, weil sie keine Erklärung hatte. Sie wusste ganz klar, dass Shaty Dorf ist, wollte aber nicht erklären warum -> WOLF! 

Bin bei Woelfin einfach von nem Wolf ausgegangen, warum habe ich schon mehrmals erklärt. Wenn mich das verdächtig macht, weil ich nicht deiner Meinung bin und mit auf Crypta gegangen bin dann muss ich damit leben, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, da ich auch deine Ansicht etwas für festgefahren halte.

- Kotti

Ich hatte schon früher etwas zu dir und Wölfin geschrieben und dass ich da von genau einem Wolf drunter ausgehe. Was genau mir da nicht gepasst hat kann ich dir im Nachhinein auch nichtmehr sagen.  

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 28.01.2014 13:08

Hat Crypta mehr auf Nachfragen reagiert ? Nein. Sie wurde dann sogar noch pissig, weil sie keine Erklärung hatte. Sie wusste ganz klar, dass Shaty Dorf ist, wollte aber nicht erklären warum -> WOLF! By Loopy

Macht Sinn. Wobei ich trotzdem nach wie vor finde, dass du in beiden Diskussionen ziemlich heftig warst. Kann Crypta da vllt auch einfach persönlich pissig gewesen sein, also unabhängig von ihrer Rolle?
Warum hat Shatala crypta so save als Dorf? Warum ist sie bei dir ständig hin und her geschwankt, quasi bei jedem Post ihre Meinung zu dir geändert.  Warum hat sie  mich sofort als Wolf gesehen? Also worauf ich hinaus will: Hat jemand ne Erklärung warum Shatala sofort und so schnell ohne Wissen Rollen zugeteilt hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum