Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Jan am 27.01.2014 23:41@Sareon Durfte Shatala vor dem Nachtpost Andeutungen machen, wer das Nachtopfer ist?
Falls ja ist Loopy garantiert safe und Crypta auch, falls sie keine Verfluchte ist.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Sareon am 27.01.2014 23:57~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich nicht. Das wäre ja Nachtwissen, welches in jener Nacht erworben wäre, was aber dank Nachtruhe nicht geoutet werden darf.
Die ganze Nacht geschah zeitlich etwas verzögert, wodurch reaktive Fähigkeiten - wie Shatalas - später abgefragt wurden.... (Daher später Nachtpost).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Loopy am 28.01.2014 00:06Joa das mit Crypta kam schon vor Nacht 1 ... durch den gestrigen Lynch und alle Sachen die ich gestern schon geschrieben habe, steht für mich fest, dass Crypta heute eindeutig sterben muss.
Crypta.
Wahrscheinlich liegt dann noch ein Wolf bei Kotti und mindestens einer unter Vokaz und Eleven.
Alcapone ist für mich eher save heute.
Jan kann durchaus noch gut Wolf sein.
Daro ist und bleibt save.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 00:15Ich schau mir mal nochmal die Lynchung an und schreib dann ne Liste:
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
Ich gehe bei meinen Überlegungen jetzt mal von nem Crypta Wolf aus.
Dorf: Daro
Eher Dorf: Al (hat das Ruder zu Crypta rumgerissen)
Tendenz Positiv: Raidho (bleibt für mich erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Neutral: Lillith, Xsi, Mollo
Tendenz negativ: Jan (finde ich von der Spielweise eigentlich positiv, passt da aber gut rein), Moon
Eher Wolf: Kotti, Eleven, Vokaz
Wolf: Crypta
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 00:17Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich nur einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.
Gegen Jan spricht der Lynchentscheid und auch die gewonnene HD-Wahl in meinen Augen + der Versuch Crypta noch zu sichern(obwohl das auch andererseits wieder dörfisch gesehen werden kann, da er es vllt. nicht besser weiß)
- Dr. Seuss
von Lilith am 28.01.2014 00:19Auch dann denke ich, dass Eleven eher DB ist.
Ich kanns gerne noch einmal wiederholen: Ich denke nicht, dass Eleven als WW so offensichtlich spielen würde.
(Wenn doch, dann fragt mich nie wieder, ob ich meine Schwester einschätzen kann xD)
Wow... was soll ich sagen?
Mit Wölfin ist eine nützliche Rolle verloren gegangen, schade!
Ich war von Anfang der Meinung, dass man es sich mit ihr zu einfach macht, vor allem weil sie kaum Info gebracht hat.
Nun weiß ich nicht wem ich lynchen wollen würde... vermutlich immer noch Moon, weil einfach Bauchgefühl...
Da wir aber noch Zeit haben sehe ich mir mal an was der kommende Tag noch so bringt. ^^
von xaver am 28.01.2014 07:52erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht
warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Loopy
Liegt vielleicht daran dass ich mir vorgenommen hab dieses Spiel besser zu spielen als letztes
einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.
Loopy
Ja scheint mir auch unwahrscheinlich dass zwei Wölfe ihren Mitwolf stark verteidigen.
Da Shatla keine Informationen hat weitergeben dürfen kann man aus iherem Tod nichts schließen.
von Kottikoroschko am 28.01.2014 09:54Und was macht es jetzt umgekehrt für dich in Bezug auf Crypta aus, dass Shatala gut war?
Was deine Einschätzungen angeht wäre es für uns natürlich der worst case wenn ihr beide in einem Wolfsteam seid ;)
Hinzufügen würde ich noch, dass auch keinerlei Rechtfertigungen kamen warum sie wen so eingeschätzt hat, auch nicht nach mehrmaligem expliziten Nachfragen von mir. Umso ärgerlicher natürlich, dass sie kein Wolf war, aber warum reagierst du auch null auf Nachfragen?
Würdest du mir den Gefallen tun und auch erklären warum? Also gerade auch der zweite Teil.
Ah okay danach kam noch n Post. Also wegen des Lynchergebnisses?
Bin bei Woelfin einfach von nem Wolf ausgegangen, warum habe ich schon mehrmals erklärt. Wenn mich das verdächtig macht, weil ich nicht deiner Meinung bin und mit auf Crypta gegangen bin dann muss ich damit leben, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, da ich auch deine Ansicht etwas für festgefahren halte.
von Loopy am 28.01.2014 12:35- Kotti
Nichts. Schließlich hatte sie kein Wissen.
- Kotti
Das bezweifle ich momentan.
@Kotti
Hat Crypta mehr auf Nachfragen reagiert ? Nein. Sie wurde dann sogar noch pissig, weil sie keine Erklärung hatte. Sie wusste ganz klar, dass Shaty Dorf ist, wollte aber nicht erklären warum -> WOLF!
- Kotti
Ich hatte schon früher etwas zu dir und Wölfin geschrieben und dass ich da von genau einem Wolf drunter ausgehe. Was genau mir da nicht gepasst hat kann ich dir im Nachhinein auch nichtmehr sagen.
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 28.01.2014 13:08Macht Sinn. Wobei ich trotzdem nach wie vor finde, dass du in beiden Diskussionen ziemlich heftig warst. Kann Crypta da vllt auch einfach persönlich pissig gewesen sein, also unabhängig von ihrer Rolle?
Warum hat Shatala crypta so save als Dorf? Warum ist sie bei dir ständig hin und her geschwankt, quasi bei jedem Post ihre Meinung zu dir geändert. Warum hat sie mich sofort als Wolf gesehen? Also worauf ich hinaus will: Hat jemand ne Erklärung warum Shatala sofort und so schnell ohne Wissen Rollen zugeteilt hat?