Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Lilith am 28.01.2014 17:16

Woher kommt die plötzliche erstmalige Unsicherheit bezüglich Eleven und ihrer Gesinnung? - Kotti

Ganz so plötzlich ist meine Unsicherheit nicht und meine Behauptung ging noch weiter...
Ich habe auch geschrieben, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Eleven so einen WW spielen würde.
Hier wurde die Hälfte verschluckt.. ja, ja.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Jan am 28.01.2014 17:16

du meintest saven im Sinne von im Dorf stellen nicht im Sinne von der Rolle, gehe ich von aus ? Loopy
Also ich meinte mit safen ins Dorf stellen, da laut meiner Theorie Shaty ja wissen müsste, wer gestorben wäre. Allerdings wurde diese Person dann geheilt, aber wie bereits gesagt, war die Theorie falsch. Was du aber mit dem Rest meinst, ist mir schleierhaft.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.01.2014 17:13

Oder eben nicht, um genau das jetzt sagen zu können, meine Liebe ;) - Kotti

Wenn du mir ein WW Team mit Eleven zutraust Kotti, warum stehe ich in deiner Liste als Tendenz Dorf?
Vielleicht weil du WW bist und weißt, dass ich kein Team mit Eleven bilden kann? 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:13

Ich habe diese Runde auch das Gefühl, dass man sobald man eine Theorie aufstellt die falsch ist oder einfach nicht der Meinung von Loopy entspricht als Wolf abgestempelt wird.

- Kotti

Weil das ja der einzige Grund war, warum ich Jan negativ sehe  Da war auch gar nicht der Lynchentscheid gestern ... und der Versuch heute auch nochmal Crypta zu retten. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:12

3. Sie hatte Crypta nahezu grundlos im Dorf. Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?

- Jan

Ich meinte das, aber jetzt weiß ich wie du das meintest ... du meintest saven im Sinne von im Dorf stellen nicht im Sinne von der Rolle, gehe ich von aus ? Ist bei so ner Rolle irgendwie etwas schwerer zu kommunizieren

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 28.01.2014 17:11

Hab mich da mal bei Sareon erkundigt. Shaty erfährt als allerletztes wer in der Nacht gestorben ist. Wen niemand gestorben ist, dann bekommt sie auch niemanden angezeigt. Ich nehme an, dass das in dieser Nacht der Fall war. by Daro

Gut damit hat sich die Theorie auch schon wieder erledigt. Bleibt die Frage warum Shatala Crypta so vehement ins Dorf stellt. Wohl einfach nur ne Shatala-Aktion..

Ich möchte niemanden schützen... mittlerweile bin ich mir nicht einmal sicher was Eleven betrifft. by Lilith

Woher kommt die plötzliche erstmalige Unsicherheit bezüglich Eleven und ihrer Gesinnung?

Jan ist wohl Wolf. Loopy

Könnte es nicht einfach sein, dass ich was falsches angenommen habe? by Jan

Ich habe diese Runde auch das Gefühl, dass man sobald man eine Theorie aufstellt die falsch ist oder einfach nicht der Meinung von Loopy entspricht als Wolf abgestempelt wird.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 28.01.2014 17:09

Nö, aber du sagtest sie wollte Crypta retten. Loopy
Echt? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Allerdings habe ich gerade nachgeschaut und meine, das niergendwo gesagt zu haben. Könntest du das bitte zitieren?

Ich lese noch mal kurz die Seiten, die ich übersprungen habe, und fertige dann auch eine Liste an.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:08

Du wertest es als gut, Loopy hat diese Aktion eher negativ gesehen. Was sagt das für dich über Loopy aus?

- Kotti

Ich muss dazu sagen, dass die Aktion im Nachheinein Alc zum relativ sicheren Dorfi macht. 

Eher im Dorf:Raidho, Xsi Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Lilith, xaver, Daro neutral: Mollo, Eleven, Vokaz, Alcapone Tendenz Wolf: Crypta Eher Wolf: Moon

- Kotti

Interessant deine Liste.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:05

Und? Wenn da steht: "Erfährt, wer in der Nacht stirbt" wusste ich nicht, dass Shaty es nicht erfährt, wenn die Person geheilt wurde oder war dir das klar?

- Jan

Nö, aber du sagtest sie wollte Crypta retten. Dann wäre Shaty aber schon tot gewesen letzte Nacht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 28.01.2014 17:03

Ich gehe bei dir eigentlich davon aus, dass du in der Lage bist die Rollen zu lesen. Loopy
Und? Wenn da steht: "Erfährt, wer in der Nacht stirbt" wusste ich nicht, dass Shaty es nicht erfährt, wenn die Person geheilt wurde oder war dir das klar?

Und auch festzustellen, wann Shaty Leute ins Dorf stellt (was beide Male vor dem Nachtpost war) Loopy
Stimmt. Habe das falsch in Erinnerung gehabt. Dieser Grund ist nachvollziehbar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum