Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 18:07

Mein Lynchpfeil ist aber durchaus noch änderbar, ich versuch mir nur grad abzugewöhnen als einer der letzten meine Pfeile zu setzten, das bringt nämlich meist nur Chaos.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 27.01.2014 18:10

Im Moment kommt mir erstaunlich wenig von woelfin und von mollo. alc

von dir aber auch nicht ^^ wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
crypta
wenn sie wirklch eine db rolle hättewürde sie mehr versuchen sich zu verteidigen um dem dorf erhalten zu bleiben

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 18:11

(*hust hust*)(einige sogar
mehrmals *hust hust*)
Alc

Gehts oder muss ich dir helfen bei deinem Hustenanfall? *auf den Rücken klopf* ^^

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 27.01.2014 18:13

Allerdings würd ich auch ein lilith + kotti team absolut nicht ausschließen. Lilith hat kotti auf der positiven Seite, obwohl er ja noch nicht so ziemlich viel beigetragen hat. - alca

Ach Leute... und alles nur weil ich Kottis Spielstil mag. xD
Ich habe nichts zu verbergen, vielleicht habe ich mich mit meinem Bauchgefühl auch selbst in eine Situation hineingeritten die ich so nicht wollte, aber ich kann euch versichern, ich bin auf der Seite der Guten.
Ich wäre nicht so naiv, offensichtlich ein Team mit Kotti zu zeigen.
Das ist wie das Eleven + Crypta Team - zu einfach.

@Lily wenn du meinst Eleven einschätzen zu können aber vertrau deinem Bauchgefühl nicht zu sehr es kann trügerisch sein - xaver

Irgendwem muss ich doch vertrauen, oder nicht?
Dann doch lieber meinem Bauchgefühl... Spielerfahrung habe ich ja noch nicht. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 18:15

@mollo
ok stimmt, du hast ne Spielereinschätzung gemacht. Aber das war auch eigentlich gar nicht was ich meinte. Ich meine einfach nur inhaltlich. Klar, du schreibst nicht viel weniger als ich, aber deine Posts sind mir oft zu kurz und zu inhaltslos. Nicht inhaltslos im Sinne von du redest nur Müll, sondern eher inhaltslos im Sinne von du bringst niemanden wirklich weiter.
Und ausserdem mag ich Diskussionen mit dir, die sorgen immer wieder für ein wenig Gesprächsstoff.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 18:18

Ich habe nichts zu verbergen, vielleicht habe ich mich mit meinem Bauchgefühl auch selbst in eine Situation hineingeritten die ich so nicht wollte -lilith
Genau deshalb der zweite Teil. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, nur gabs da irgendwie niemand anderes der irgendwie aufgefallen ist und zack war ich weg. Trotzdem fand ich das zumindest erwähnenswert.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 27.01.2014 18:25

@Kotti: Du prangerst hier Shatala an, dass sie sich mit den anwesenden Spielern beschäftigen soll, aber hast du nicht in Data's Spiel dich gegen die abwesende Nana gewendet. Warum soll das hier in diesem Moment was anderes sein? by Raidho

Das sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge aus folgendem Grund: In Shatalas Aufzählung ging es um Spieler, die sich bisher noch überhaupt nicht gemeldet haben, also evlt. eh in den Wald laufen und somit bisher für das Spiel unwichtig sind. Hinzu kommt, dass bei der Nana Geschichte der Seher in der Nacht gefressen wurde und alle! auf Seherscansuche gegangen sind und zur Überzeugung gelangt sind, dass Nana der letzte Scan war und Wolf ist. Außerdem war Nana da ja auch schon im Spiel und ein paar Tage vergangen.

Also so, wie sie das formuliert find ichs nicht wölfisch, nicht mit solchem Nachdruck. DU bekommst bei mir mehr und mehr negative Tendenzen, weil du so drauf rumreitest. by Crypta

 Hab mir die gleiche Frage wie Loopy gestellt und bin von deiner Antwort ehrlich gesagt enttäuscht. Irgendwie  nichtssagend (a la weils eben so ist) und dann auch negativ gegenüber Loopy, was ich bei der speziellen Nachfrage nicht verstehen kann. 

Rein vom Lesen her und vom Bauchgefühl könnte ich mir vorstellen, Crypta zu lynchen. Werde aber noch weiter die Posts verfolgen und später entscheiden. by Woelfin

Könntest du das auch weiter ausführen und begründen warum gerade sie? Weil Loopy etwa gesagt hat, dass er sich einen Cryptalynch gut vorstellen kann und es somit eine gute Vorlage war ebenfalls gegen sie zu gehen und das jetzt schon einmal vorzubereiten, damit es nachher nicht heißt du wärst auf einen Zug aufgesprungen?

Es wär vielleicht sinnvoll, weenn jeder mal eine Übersicht macht, wen er im Dorf sieht und wen eher nicht. by Daro

Dann mach ich das mal, aber mit Stand von Seite 24 erst.

Eher im Dorf: Daro und Raidho
Tendenz Dorf: Jan, Crypta, Xsi, Loopy
neutral: Shatala, Mollo, moonlight, xaver
Tendenz Wolf: Alcapone, Woelfin

vergessen und im SL-Post nachgeschlagen: Elven, Lilith (ausgerechnet meine Verehrinnen xD), Vokaz

So ich schick erstmal raus und lese weiter.  

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 18:27

@Loop - Crypta wird erstmal nicht gelyncht!

- Shaty

Sorry aber ich traue deinen Einschätzungen grade 0! 

Ich glaube kaum, dass sich Crypta als Wolf zum HD aufstellen lassen würde

- Shaty

Hat sie letztes Spiel auch ...

Letzteres passt aber nicht zu dem Charakter, dessen PN ihr ja gesehen habt - wie sollte als zweite Fähigkeit da was böses reinpassen?


- Shaty

Es ist ein Sonderspiel. 
1. Könntest du Seitenwechsler sein 2. Könntest du Günstling sein 3. Könnte es einfach eine Fake-Rolle sein die angezeigt wird (zumindest die Gesinnung)

Die Eindeutigkeit, mit der du da Sachen findest, gefällt mir ehrlich gesagt gerade so wenig, dass es schon wieder dorfig sein dürfte

- Xsi

Da musste ich doch schmunzeln^^

Randbemerkung: Meine "Kandidatur" war durchgestrichen. (Meine ich zumindest.) Wenn ich es echt werden will, werbe ich ein klein wenig lauter um den Posten.

- Xsi

Joa das meinte ich ja auch mit kaum Alternativen ... alle anderen HD Kandidaturen waren so halbherzig.

(Und wieso redet niemand davon, Eleven zu lynchen?^^)

- Xsi

Hab ich so mehr oder weniger. Aber ich finde da würde Crypta halt auch gut zu passen.

Wenn du meinst ich habe es als Neuling versucht zu vermeiden meine Mitwölfe zu schützen.

-Xaver

Es gibt solche und solche ...


Aber dass jemand deinen Spielstil als unsympatisch empfindet kann ich nachvollziehen

- Xaver

Darum geht es mir gar nicht. Mir geht es darum, dass sie gestern noch das genaue gegenteil behauptet hat.

@Loopy Halte das Team für möglich, aber da gibts auch noch andere Möglichkeiten z.B. vokaz.

- Daro

Würde ich zur Not sogar noch dazupacken ...

Ist Schnee nicht etwas schönes?

- Xaver

Nein  Und hier regnet es nur ...

Ich wäre nicht so naiv, offensichtlich ein Team mit Kotti zu zeigen. Das ist wie das Eleven + Crypta Team - zu einfach.

- Lillith 

Manchmal ist es die intelligenteste Taktik alles so offensichtlich zu machen, dass es jeder für unwahrscheinlich hält.



Bei meinem Pfeil für heute bin ich mir noch nicht 100% sicher, aber ich wäre eigentlich mit beiden Kandidaten momentan zufrieden ... obwohl auch Eleven eine Option wäre.






 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Moonlight am 27.01.2014 18:32

So morgen kommt wer wegen dem Internet XD bin da mal gespannt XD
 
So meine einschätzung (wen es interressiert ich hab das mit dem zitieren noch nicht raus! Und hasse so viele Zitate XD Deshalb lass ich das mal XD)

Ich finde es interressant wenn ich still bin (ok gezwungener weise) werde ich von einigen eher ins Dorf gestellt plappere ich bin ich WW XD das ist sehr interressant!

Eher Dorf Xsi(<= Spielweise gefällt mir spielt wie sie dorf spielt XD), Kotti(viele tolle ansätze und ideen!), Daro(Bauchgefühl) Crypta(spielt ihr Dorfspiel), Shatala(outing fand ich ok) und Mooni (wollte mich auch mal selbst nennen XD)
Eher wolf: Woelfin(Bauchgefühl)
Neutral Loopy(noch nichtausfällig geworden aber ....), Jan(kann ich nicht einschätzen kenne ich zu wenig)
Nicht genannte kann ich noch nicht einschätzen XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Vokaz

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 11

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Vokaz am 27.01.2014 18:32

So. Loopy sehe ich im Moment eher als Wolf, da er extrem schnell und stark gegen Crypta wettert. Weiss nicht ob dieser offenisve Spielstiel normal ist und werde daher nicht gegen ihn voten, würde da aber die Einschätzung der anderen hören wollen.
Da Ich Crypta deffinitiv nicht als Wolf sehe werde ich mich mal für die Alternative entscheiden, die nach bisherigem Stimmstand Sinn ergiebt:
Woelfin

Crypta 2 (Daro, Xaver)
Woelfin 3 (Shatala, Alc, Vokaz)
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum