Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 16:55

Morsche

@Loop - Crypta wird erstmal nicht gelyncht!
Ich glaube kaum, dass sich Crypta als Wolf zum HD aufstellen lassen würde

Daro: (Unser großer Meister? - Wölfin, Wölfin...)

kannst du mir das mal erklären?

Kotti -> tendenziell wolf (shaty)

Daro: Meinst du da Kotti? Wenn ja warum?

ja ich meinte Kotti...sein Einstieg ist irgendwie anders, als ich es von einem Dorf.Kotti kenne
mehr kann ich im Moment noch nicht sagen - abwarten

Daro: Erklär mal Crypta. Wieso sind die Spieler abgesehen von Loopy bei dir auf der Wolfsseite?

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber Crypta hatte verstanden, was ich mit dem outing bezweckte
Loopy nicht, aber er hat seit gestern wieder eine leicht poitive Tendenz
woelfin dagegen bleibt für mich heute mein ehester wolf

aber ich muss noch weiter lesen (ich schreib grad cronologisch ab gestern nacht)

Jan: Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe. Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut. Was haltet ihr von diesen Theorien?

also ersteres kann ich nachvollziehen, da Loopy schnell auch selbst HD hätte werden können mit seiner Stimme
Aluhut 2 kann ich nicht so nachvollziehen, denn wenn Loopy böse, sagt das meiner Meinung nach nichts über kotti und moon aus - genauso wenig wie umgekehrt

Jan: Ein letztes Wort zum Schluss noch zu Shatalas Outing: Ich habe schon desöftern mit Shatala gespielt und ich weiß, dass sie sich sehr gerne outet. Sie ist sogar schon zweimal in den Wald gelaufen, da ihr Outing zu offensichtlich war. Sie hat sich aber nur geoutet, wenn sie für die Guten gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das in einem Sonderspel auch als Böse gemacht hätte.

Jo und offenbar wusste das auch Sareon und hat mir deswegen diese Rolle gegeben.
Letzteres passt aber nicht zu dem Charakter, dessen PN ihr ja gesehen habt - wie sollte als zweite Fähigkeit da was böses reinpassen?

Raidhos Post heute find ich grad mal eher dörfisch...das fehlte mir gestern
Raidho: @Shatala: Tut mir leid wenn ich dass so sage, aber du machst mal wieder offensichtlich falsche Entscheidungen:

wart doch erstmal ab, ob meine Entscheidung wirklich falsch war, oder du es nur nicht verstehen kannst im Moment
(was ich wiederum verstehen kann ;) )

Raidho: Ich glaube du hast die Schlendi-Methode falsch in Erinnerung. Die Schlendi-methode besagt, dass man alle Leute die die gleiche Ansicht wie man selber hat, eher im Dorf ist.

jo, das ist auch eine Schlendri-Methode, aber auch wölfe können sich deiner(bzw. einer Dorf- Meinung anschließen
Aber die Methode, die ich meinte, die hat Schlendri auch gehabt, anfangs eher von allen als Dorf auszugehen und nicht umgekehrt. Das meinte ich.

Crypta: Ich kann verstehen, dass manche mit Moons Spielweise nicht können, aber sie wurde beim letzten Spiel aus dem gleichen Grund gelyncht und das war einfach nur verschwendet.

Moon kam mir in ihrem ersten Spiel aber lockerer vor

woelfin: Rein vom Lesen her und vom Bauchgefühl könnte ich mir vorstellen, Crypta zu lynchen. Werde aber noch weiter die Posts verfolgen und später entscheiden.

wenn woelfin wolf, crypta keinesfalls
Wie wärs mal mit ner Einschätzung @woelfin...
kommt mir sehr nichtssagend vor, deine Beiträge

Daro: Bei Moon habe ich bislang noch keinen positiven Beitrag gesehen und auch wenn ich das letzte Spiel nur überflogen hatte, hatte ich ihn irgendwie konkreter in Erinnerung. Ihn kann ich noch überhaupt nicht einschätzen, wär schön, wenn da noch ein bisschen was kommt.

+1 aber moon ist eine sie

Ende S. 24 und noch nicht weitergelesen...also bitte nicht schimpfen, wenn da schon was beantwortet wurde
bin noch nicht ganz fit heute und dokumentiere dann weiter nach dem Abschicken

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Xsi am 27.01.2014 16:58

Achtung, Geschwafel! (Jetzt weiß ich zumindest, wieso es immer heißt, Wölfe würden nicht mitlesen... wissen ja, wen sie umlegen wollen und sparen eine Menge Zeit.)

Woeflin_78
Ansonsten gefällt mir Xsi gerade ganz gut.
Whut?^^ Hmmmmmm. Sollte man gut im Auge behalten. (Eben weil ich dazu tendiere, so ein Easy Lynch zu werden, kann man aus den Einschätzungen von Leuten mir gegenüber immer recht gut Wölfe sieben... und das wirkt irgendwo recht flauschig, auch wenn ich es auf der anderen Seite natürlich auch ungemein nett von dir finde, so ist's nicht.^^)

Shatala
und ich finde :arrow Ardy mal grad eben wieder mal lynchenswert
Vermutlich geht es mir nur so, weil ich noch kein Spiel mit ihm gespielt habe (und wenig von Provokationsvotes halte, da die betreffende Person meistens nichts schreibt, weil sie nicht mitliest, so dass es selten wirklich was bringt), aber... meinst du wirklich, so kommen wir weiter?
Klar, wenn jemand nichts sagt (oder in den Wald läuft und bestenfalls ersetzt wird, so dass man die betreffende Person aber auch kürzer im Spiel hat und weniger gut einschätzen kann), ist das nicht gerade produktiv fürs Spiel - nicht einmal dann, wenn er Wolf ist. Andererseits hat man dann auch logischer Weise keine Anzeichen darauf, dass er Wolf ist und eine Lynchung für ihn zu verbrauchen, ist reines Glücksspiel. Haben wir echt nix besseres?

Shatala
@ Loopy...ziemlich sicher ist nicht sicher
Das mit dem Outing diskutieren wir wohl besser irgendwann nach dem Spiel, wenn wir deine ganze Rolle kennen, aber ansonsten: Sicher, dass uns solche Haarspalterdiskussionen weiterbringen?

Shatala
Ich denke dass du da auf ein Waisenmädchen angepielt hast und die Angst war dir anzuhören
Mal abgesehen davon, dass das wenn dann von dir kam... yo, das kann man durchaus auch als WM sagen, weiß ich durchaus... aber man kann auch einfach nur ein wenig Angsting betreiben, dass man wegen irgendetwas draufgeht. Die Eindeutigkeit, mit der du da Sachen findest, gefällt mir ehrlich gesagt gerade so wenig, dass es schon wieder dorfig sein dürfte... abgesehen von Outings halt.^^
Aber egal.

Shatala
Ist immerhin ein gutes Mittel um nicht aufzufallen und so als Wolf ein paar Tage mehr zu leben.
Ich habe ja immer gedacht, wir spielen hier Werwolf, weil wir gerne Werwolf spielen... wo liegt denn da der Sinn, absichtlich zu fehlen, nur, um länger zu leben (und länger mitzuspielen), wenn man dafür aber auch wieder Zeit verpasst...? Mal abgesehen davon, dass es nicht die Patentstrategie ist, um auch nur über den ersten Tag zu kommen, da man, wenn einem nichts einfällt, doch gerne mal inaktiv lyncht, hilft es eventuell der eigenen Partei wirklich ein bisschen... aber macht es auch Spaß?
Wenn ich fehle und Wolf bin, dann nicht deswegen, sondern weil ich gerade keine Zeit habe.

(7) (Daro, Woelfin_78, Raidho, Eleven, Jan, Lilith, xaver)
(8) (Mollo010, Xsí, Shatala, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko, Moonlight)
Hmmmmmm.
Dadurch, dass es keine weiteren Kandidaten gab und die Wahl auch eigentlich die ganze Zeit über recht gleichmäßig aussah, lässt sich insbesondere über Züge (ich mag Züge) und Abstimmungszeitpunkte wohl nicht besonders viel aussagen - schon gar nicht ohne Rollen zu kennen.
Interessant könnte die Sache allerdings werden, wenn sowohl Loopy als auch Jan Dorf sind... dann dürfte es den Wölfen nämlich relativ egal gewesen sein, wen sie denn wählen wollten und damit wäre es zumindest eine nette Idee, um jemanden reinzureiten, gewesen, hintereinander und nicht gleich auf beide Kandidaten verteilt abzustimmen... Ob so jemand dann gleich als Wolf gelyncht wird, ist zwar fraglich, Diskussion dürfte es allerdings irgendwo bringen.^^

xaver
Ich wollte mit dem Aluhut zum Ausdruck bringen dass wir entweder alle drei WW sind oder dass wenn Crypta WW dann wir beide Dorf(klingt irgendwie bescheuert so von sich selbst zu reden)
Hättest du das jetzt ein bisschen weniger oft und laut dazu gesagt, hätte ich dich vermutlich mit dem Argument "so doof ist doch kein Wolf und sagt von einem dann ja Mitwolf - sonst funktioniert das ganze Argument mit dem Sichern ja schon nicht - dass er Wolf ist, aber nicht mit sich selbst..." ins Dorf gestellt. Was ich jetzt davon halten soll...
Du kannst echt nicht mal ein wenig einzuschätzender spielen...? Tendenziell aber immer noch irgendwo dorfig.

Shatala
Bin aber von Crypta und eigentlich von Jan eher überzeugt kein Wolf zu sein, denn sie haben meine Absicht mit dem outing erkannt, auch wenn es grad blöd ist, dass hier wer meine Absicht nicht erkannt hat und wahrscheinlich ein Heiltrank flöten gegangen ist :(
Uhm... wenn du das meinst, was ich meine (habe da gerade zwei Varianten), dann ist es lediglich kontraproduktiv, damit so laut im Thread herumzufuchteln... Vollkommen egal, wie wenig Wölfe angeblich mitlesen, man muss es doch nicht auch noch vor ihrer Nase Tango tanzen lassen...

Daro
@Xsi Was denkst du über Wölfin?
Nun, bis hierher (Seite 21) kommt es mir komisch vor, dass sie mich nicht wolfig fand...^^ Ansonsten recht udR.

Daro
Les dir mal ein altes Spiel von ihm durch, dann wirst du das schnell verstehen.
Ich habe durchaus ein paar Spiele mit ihm gelesen, ich finde es einfach nur nicht zielführend, so auf jemandem herumzuhacken, insbesondere, wenn besagter jemand nicht einmal anwesend zu sein scheint (also nicht mal am trollen ist)... es bringt das Spiel einfach Null voran und ist auch nicht gerade besonders ... höflich.

Daro
@Xsi Was denkst du über Shatala?
Schwierig. Abgesehen davon, dass ich in so einigen Fällen einfach grundsätzlich anderer Meinung zu sein scheine...
So ein Outing ist einerseits natürlich recht billig für einen Wolf, um im Dorf zu stehen, aber andererseits dürfte doch auch klar gewesen sein, dass sie damit zwar nicht an erster Stelle auf der Lynchliste stehen wird, aber (auch wegen dem DB) andererseits wieder total im Fokus stehen würde... macht das so viel Sinn...?

Daro
Und warum spricht das deiner Meinung nach dafür, dass Jan im Dorf/der bessere HD ist? Was hat für Jan und gegen Loopy gesprochen?
Ich habe ja relativ früh abgestimmt und das nicht unbedingt gegen Loopy (das war meine ich auch vor Shatalas Outing und der folgenden Diskussion), sondern für Jan, weil ich mir da - ja, meinetwegen auf Grund eines Aluhutes - recht sicher war, dass da der Titel nicht an einen Wolf ginge... Einfach, weil das ganze Thema mit der Wahl und der Art, dafür zu werben, in vergangenen Spielen immer ordentlich diskutiert wurde, Jan ja auch selbst gesagt hatte, dass er sich bemüht, seine Kanidaturen gleich / ähnlich zu halten und ich nicht glaube, dass er damit ausgerechnet als Wolf aufhören würde...

Daro
Wieso dann die Stimme auf Jan, wenn du Loopy im Dorf vermutest?
Weil ich bereits vorher abgestimmt gehabt hatte. Hätte ich Jan inzwischen bei Wolf gehabt oder wäre mir bei Loopy sehr viel sicherer gewesen, hätte ich umgestimmt, aber so...

Loopy
da irgendwie kaum jemand wollte abgesehen von xsi und xaver
Randbemerkung: Meine "Kandidatur" war durchgestrichen. (Meine ich zumindest.) Wenn ich es echt werden will, werbe ich ein klein wenig lauter um den Posten.

Shatala
...nicht?
Nein.^^ (Letztes Spiel hat man mich immerhin auch nicht gelyncht...^^)

Crypta
Das ist dermaßen unsinnig, Xsi! Ich freue mich nie über Trollspiel, unabhängig von der Rolle. Und selbst wenn du nicht absichtlich trollst, liest es sich für mich wie Troll. Versuch doch mal, Gednaken klar und präzise auf den Punkt zu bringen und nicht in alle RIchtungen zu theoretisieren.
Ich denke niemals.

Raidho
@Xsi: Warum startest du wieder in das Spiel mit "Wählt mich zum HD Mich wählt ja eh keiner?" Woher willst du das wissen? Warum schreibst du das, hat das irgendeinen Effekt? (Ich hätte dich vielleicht gewählt (Abgesehen davon das ich nicht da war ))
Uhm... Weil ich's kann. (Ist eher eine Langzeitangelegenheit, die allerdings nicht viel Text kostet)

Crypta
Wegen mir lyncht mich, ich hab keine Lust, mir das noch ne Woche anhören zu müssen.
Hmmmmmm. Jetzt mal abgesehen vom Rest und dass ich echt aufpassen muss, weil das hier Crypta und nicht Shew ist... klingt das doch eher nach einem Bürger auf Tilt denn nach einem theatralischen Wolf... (Gut, eventuell noch nach einem Wolf, der sich über seinen Mitwolf aufregt.^^)

xaver
Xsi (spielt schon deutlich besser als letztes mal )
Das ist nicht nur nicht schwierig, das sagt vor allem nichts darüber aus, ob ich nun Dorf oder Wolf bin... insbesondere, da ich letztes Spiel WM war (und nicht BM^^).

Ansonsten, Lynchung...
Eventuell bin ich einfach nur ein unglaublicher Blecheimer, der auf den ältesten Wolfstrick aller Zeiten (ein wenig Schmierenkomödie lala lyncht mich doch, euer Pech, mir doch egal!!!!) hereinfällt und gut ist mein Gefühl bei ihr (Crypta) auch noch lange nicht zu nennen... aber mit einem Lynch hätte ich da wohl heute erst recht Bauchschmerzen und würde mir das lieber noch mal ansehen...
Wollte man es sich einfach machen, könnte man natürlich auf Moonlight als eine Form von Inaktivenlynch gehen, aber auch, wenn da echt nicht viel kommt und man solche udR-Leute (, die dann logischer Weise nicht gemampft werden) vermutlich besser lyncht und einen Tag verschwendet, als am Ende mit zu vielen nicht einschätzbaren Gestalten dazustehen und zu verlieren, weil man die Wölfe darunter nicht gesiebt bekommt... bisher hat noch niemand protestiert, sie zu lynchen oder auch nur irgendetwas, das als Levelkampange duchgehen könnte, angefangen... wäre das bei einem Wolf nicht inzwischen passiert?^^ (Und wieso redet niemand davon, Eleven zu lynchen?^^)
Wäre aktuell wohl bei Wölfi oder Mollo, die es sich irgendwo schon sehr einfach machen... jap, genau so wie man es sich selbst irgendwo einfach macht, wenn man sie pfeilt. Es fehlt einfach das irgendwo doch gute Bauchgefühl wie bei Moon und dann einfach die gescheiten Alternativen...
Revolte gegen unseren HD werde ich jedenfalls nicht beginnen.^^

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 27.01.2014 16:59

Du glaubst wie erleben hier gerade einen Eleven Wolf, der versucht seinen Mitwolf zu schützen Hmm erscheint mir möglich auch wenn es ziemlich offensichtlich und riskant wäre für Wolf seine Mitwölfe so zu schützen. - xaver
Jop das stimmt schon. Allerdings ist Eleven eben auch noch relativ neu und grade ihre 180° Wendung in Bezug auf meinen Spielstil finde ich verwunderlich. - Loopy

Eleven ist zwar neu, aber ich glaube nicht an ein Crypta + Eleven WW Team.
Das ginge mir zu einfach und ich schätze Eleven nicht als so naiv ein, sollte sie denn nun wirklich WW sein.
Aber ich muss zugeben, dass es mich verwundert, dass Eleven plötzlich Loopy in ein schlechtes Licht rücken möchte... 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 17:34

Jop das stimmt schon. Allerdings ist Eleven
eben auch noch relativ neu und grade ihre
180° Wendung in Bezug auf meinen Spielstil
finde ich verwunderlich.
Loopy

Wenn du meinst ich habe es als Neuling versucht zu vermeiden meine Mitwölfe zu schützen.
Aber dass jemand deinen Spielstil als unsympatisch empfindet kann ich nachvollziehen

Ich denke niemals.
Xsi

Das erklärt so manches ^^

Wollte man es sich einfach machen, könnte
man natürlich auf Moonlight als eine Form von
Inaktivenlynch gehen, aber auch, wenn da echt nicht viel kommt und man solche udR-Leute (, die dann logischer Weise nicht gemampft werden) vermutlich besser lyncht und einen Tag verschwendet, als am Ende mit zu vielen nicht einschätzbaren Gestalten dazustehen und zu verlieren, weil man die Wölfe darunter nicht gesiebt bekommt...
Xsi

Ja es ist ziemlich schlecht die Inaktiven bis zum Schluss mitzuschleppen aber wäre am Anfang nicht ein Lynch besser der mehr Informationen bringt?

Xsis Post gefällt mir im großem und ganzem ganz gut : kein troll, gute Gedankengänge

@Lily du glaubst also deine Schwester wäre nicht so naiv ihre Mitwölfe zu verteidigen.Uns was wenn sie gerade davon ausgeht, daas du das denkst und deshalb trotzdem ihre Mitwölfe veteidigt?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 27.01.2014 17:44

@Lily du glaubst also deine Schwester wäre nicht so naiv ihre Mitwölfe zu verteidigen.Uns was wenn sie gerade davon ausgeht, daas du das denkst und deshalb trotzdem ihre Mitwölfe veteidigt? - xaver

Sein kann alles, aber ich persönlich denke nicht, dass sie WW ist.
So ist Eleven nicht, auch in RL nicht... sie ist sehr direkt und ja, einfach gestrickt.
Wenn sie so um 3 Ecken denken würde, dann wäre das ein ganz neuer Schachzug von ihr...
Ich persönlich denke, sie hat nur gegen Loopy gesprochen, weil ihr Cryptas Spielstil besser zugesagt hat, das ist alles. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 17:46

ab S.25

Lilith: Aber bis jetzt machst du mir einen sympathischen Eindruck.

wie kannst du nach nur sowenig von Kotti einen eher dörfischen Eindruck haben? sprecht ihr euch ab?

hmm eleven schützt ein wenig die Schweseter Lilith oder täusch ich mich da grad?

beide mal - Punkte grad

vokaz: sonst würde die erste Fähigkeit nur bedingt Spaß machen

machts auch nicht so richtig 

xsi: Uhm... wenn du das meinst, was ich meine (habe da gerade zwei Varianten)

ich meine bestimmt nicht, was du meinst, ist aber im Nachhinein auch relativ egal

Es kam nach der Nacht noch nichts von Kotti und Moon
von woelfin nicht viel mehr als 1 nichtssagender Beitrag

Meine Einschätzung im Moment:

Eher Dorf: Jan, Loopy, Daro, crypta, Raidho
neutral +: Xsi, alca, xaver, vokaz
neutral -:  Eleven, Lilith, mollo
eher wolf: woelfin, Kotti, moon


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 27.01.2014 17:47

Sorry, PC war leider besetzt.
Für heute crypta
@Loopy Halte das Team für möglich, aber da gibts auch noch andere Möglichkeiten z.B. vokaz.
@Shaty Wölfin hat mit unser großer Meister einmal Sareon zitiert. War OT

Später genauer, muss jetzt wirklich los...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 27.01.2014 17:50

wie kannst du nach nur sowenig von Kotti einen eher dörfischen Eindruck haben? sprecht ihr euch ab? - Shaty

Nein, ich spreche mich nicht ab - es lebe das Bauchgefühl...

hmm eleven schützt ein wenig die Schweseter Lilith oder täusch ich mich da grad? - Shaty

Ich schütze nicht, ich teile meine Meinung mit, das ist alles.
Falls es dir nicht aufgefallen ist Shaty, ich bin nicht Elevens Meinung was Loopy betrifft. ^^
Alles was ich schreibe bezüglich Eleven ist, weil ich sie kenne... so als Schwester. xD 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 18:04

Was hälst du von einem Eleven + Crypta Team ? -loopy
Auch wenn diese Frage nicht an mich gerichtet war: Daran hab ich auch schon ein paar mal gedacht.
Allerdings würd ich auch ein lilith + kotti team absolut nicht ausschließen. Lilith hat kotti auf der positiven Seite, obwohl er ja noch nicht so ziemlich viel beigetragen hat. Ich weiß, dass das schon mal erwähnt wurde, allerdings ist da niemand weiter drauf eingegangen. Ich weiß auch, dass dies liliths erstes Spiel ist und im ersten Spiel sind schon Leute für weniger gelyncht worden(*hust hust*)(einige sogar mehrmals *hust hust*).
Im Moment kommt mir erstaunlich wenig von woelfin und von mollo.(seht ihr da gehts los) Aber ich ziehe momentan woelfin vor. Crypta und Xsi werde ich im Auge behalten, die beiden sind bei mir leicht negativ eingestuft.
 Woelfin
Woelfin 2 (shaty, alca)
Crypta 1 (daro)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 18:07

Ich weiß gerade nicht ob ich soll Crypta lynchen immerhin schreibt sie etwas und es gibt eine ganze Reihe von Leuten die eindeutig udR sind und die hält man am besten nicht alle bis zum schluss
Hmm ...

übrigens bei mir schneit es und es will nicht mehr aufhören. Ist Schnee nicht etwas schönes?

@Lily wenn du meinst Eleven einschätzen zu können aber vertrau deinem Bauchgefühl nicht zu sehr es kann trügerisch sein

Ich geh erst mal mit auf Crypta entscheide mich aber vielleicht noch um wenn nichts besonderes mehr von den udRs kommt
Crypta
Crypta 2 (Daro, Xaver)
Woelfin 2 (Shatala, Alc)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum