Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 22:46Kann dich verstehen Mollo.
Das mit dem zweiten Steve ist wirklich verwirrend.
Ist Vokaz jetzt ein Doppelgänger, oder gibt es andere Möglichkeiten? (kenne mich da noch nicht so gut aus)
Hmm... nächster Lynchkanditat... da lasse ich mir noch ein wenig Zeit, aber Moon mag ich immer noch nicht wirklich vom Spielstil her; hat sich über den Tag nicht geändert.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 22:41Oh nein, Dr. Lecter ist tot. 
Wie kann das nur sein, ich dachte man erwischt Hannibal NIEMALS. ôô
Guter Lynch Leute... respekt und so knapp. xD

von xaver am 28.01.2014 22:38Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone,
Moon, Xsí, Eleven.)
Da kann man jetzt irgendwie nicht viel hinein interpretieren ^^ da schon gestern absehbar war, dass Crypta heute ganz oben auf der Lynchliste stehen würde deshalb lässt auch die Reihenfolge keine große Interpretation offen. Man könnte aber davon ausgehen, dass die Wölfe etwas später abgestimmt haben, in der Hoffnung sie noch zu retten das wären dann so Eleven, Xsi, Moon und Alc, muss aber nicht wirklich sein. Vielleicht sind die Wölfe auch früh dran gewesen oder am wahrscheinlichsten haben sich über den ganzen Zeitraum verteilt.
von Mollo010 am 28.01.2014 22:37@loopy ja gell
von Loopy am 28.01.2014 22:37Oh Crypta war Wolf ... das war ja total unerwartet 
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 28.01.2014 22:36Das nenne ich mal "Das Labyrinth der Mentalität".... 
Ja, ich muss zugeben, ich bin verwirrt. xD

von Mollo010 am 28.01.2014 22:36und genau wegen solchen aktionen wollte ich nicht HD werden ich bin gerade mega verwirrt und weiß nicht wirklcih was da los ist
von Sareon am 28.01.2014 22:36~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3
Plötzliche Leere erfüllt dich innerlich, aber vielleicht auch nur, weil der SL keine Zeit hatte einen ordentlichen Text zu schreiben. Was da nicht etwas, das du vergessen hattest? Eine weibliche Heilige scheint dir aus der Ferne zu winken – ist es Elisabeth? Oder Crypta? Nein, das Wort Crypta gibt es doch gar nicht. Es muss also Elisabeth sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Crypta gelyncht
Crypta - Dr. Hannibal Lecter (Ähm ja... psychischer Massenmörder... irgendwie krank... ja, was soll man da noch sagen?)

Serienmörder: Dr. Hannibal Lecter ist Profi. Er tötet, als wäre er ein eiskalter Werwolf. Daher verhält er sich wie die Rolle „Werwolf" – DER WAHNSINN!
(Troll) Psychisch so la-la: Kein Opfer stirbt auf gleiche Weise und schon gar nicht normal. Wenn die Bösen ein Ziel wählen, kann Dr. Hannibal Lecter per PN an den SL eine blutige Todesart bestimmen, wie das Opfer (qualvoll) sterben soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Troll): Euch erwatet eine schmackhafte Überraschung nach der Nacht ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von alcapone am 28.01.2014 22:352 steves? Ich dachte immer es kann nur einen geben
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Loopy am 28.01.2014 22:35Entweder das ist jetzt ein Fake ... oder wir haben nen Doppelgänger ....
Oder Shatys Rolle war von Anfang an Fake ...
Mann ich bin verwirrt -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss

Antworten