Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 15:11

Falls du mir das wirklich zutraust, können wir aber heute auch Eleven lynchen.

- Jan

Wir können heute gerne auch einfach dich lynchen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Jan am 30.01.2014 13:50

Gespielt aufregen steht manchen Leuten nicht so ... Loopy
Du weißt ja gar nichts. Ich rege mich wirklich über solche Unterstellungen auf.

Das du lügst spricht dagegen ;) Loopy
Ich lüge nicht! Wieso unterstellst du mir sowas?

Ich stelle mich mal mit denen die mir gefährlich werden gut. Loopy
Quatsch. Ich stelle die ins Dorf, die ich als Dorfbewohner empfinde.

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst Loopy
Ich habe erst seit ich die Frage gestellt habe, in Betracht gezogen, dass man es so sehen könnte: Falls du mir das wirklich zutraust, können wir aber heute auch Eleven lynchen. 

Aber ich meine, wieso sollte ein Wolf-Jan sich so auf jemanden versteifen.Macht doch gar keinen Sinn. Alcapone
Oder das Alcapone
Was hälst du momentan für wahrscheinlicher und wen willst du heute lynchen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.01.2014 12:40

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier nochmal der Hinweis:

Es handelt sich hier immer noch um kreatives Outing!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 12:40.

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.01.2014 09:51

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst -loopy
Oder das

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.01.2014 09:50

Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. -Jan
Oha... Da überleg ich mir grad echt mollo zu lynchen, aber falls das nix wird bist du morgen dran Jan. Aber ich meine, wieso sollte ein Wolf-Jan sich so auf jemanden versteifen.Macht doch gar keinen Sinn.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 09:11

Was bringt dich überhaupt dazu, mir sowas zu unterstellen?!?

- Jan

Gespielt aufregen steht manchen Leuten nicht so ... bei dir sieht das aus, wie drittklassike Seifenopern-Schauspielerei

Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. Was spricht denn dagegen?

- Jan

Das du lügst spricht dagegen ;) Fake outings sind nicht so toll ...

Was ist an meinen Dorfstellungen seltsam?

- Jan

Sie kommen nicht unbedingt nach dem geschriebenen, sondern eher nach: Ich stelle mich mal mit denen die mir gefährlich werden gut.

Wieso böse und nicht WW? Glaust du etwa, dass es in diesem Spiel 3.Parteien gibt?

- Jan

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2014 02:30

eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht.  Loopy 
Diese Unterstellung verbitte ich mir. Ich gebe mir wirklich Mühe, damit wir gewinnen können und ich strenge mich wirklich an und gebe mein Bestes, um Material zu schaffen und somit die Wölfe zu überführen. 
Was bringt dich überhaupt dazu, mir sowas zu unterstellen?!?

Das sagt eigentlich schon viel aus ... kommt mir fast so vor, als müsstest du Mollo lynchen ... Loopy
Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. Was spricht denn dagegen?

Du bist böse meiner Meinung nach. Gibt da genug Gründe. Unter anderem deine seltsamen Dorfstellungen, deine Lynchungen und das versteifen auf Mollo. Loopy
Was ist an meinen Dorfstellungen seltsam?
Könnte ich diese Lynchungen nicht auch als Dorfbewohner gemacht haben?
Wieso ist das Versteifen auf Mollo schlecht?

Böse: Jan Loopy
Wieso böse und nicht WW? Glaust du etwa, dass es in diesem Spiel 3.Parteien gibt?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 01:59

Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.

- Lillith

Nö, ich hab gestern schon gesagt, dass ich mir da eben nicht sicher war und denke, dass Jan auf jeden Fall die bessere Wahl ist für heute. Er will nur Mollo lynchen und eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht. 

Ja. Das wird wohl noch dauern bis ich tot bin, bis Mollo tot ist oder bis das Spiel zuende ist.

- Jan 

Das sagt eigentlich schon viel aus ... kommt mir fast so vor, als müsstest du Mollo lynchen ... 

Wieso?

- Jan

Weil du eindeutig Priorität hast.

Wärst du so freundlich, nochmal die Gründe aufzuführen, warum du mich lynchen möchtest?

- Jan

Du bist böse meiner Meinung nach. Gibt da genug Gründe. Unter anderem deine seltsamen Dorfstellungen, deine Lynchungen und das versteifen auf Mollo. 

Eher Dorf: Alc, Xaver, Raidho
Tendenz Positiv: Lillith
Neutral: Mollo, Xsi
Eher Wolf: Eleven
Böse: Jan

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2014 00:36

Die Erklärung dafür ist recht simpel: ich bin mir bei Mollo sicherer als bei eleven.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 30.01.2014 00:15

Wie wertest du mein Vorgehen gegen Mollo? - Jan

Ich weiß nicht wie ich es werten soll, da bin ich ganz ehrlich.
Mir fehlt die Erklärung warum du Mollo so unbedingt lynchen möchtest und nicht Eleven.
Vor allem, weil du sie als Lynch ebenfalls akzeptabel findest.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum