Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 26.01.2014 18:28

Liegt vllt. daran, dass ich persönlich finde, dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu tun, wenn man sich outen muss, nur um im Dorf zu stehen. - Loopy

+1 
Ich finde Outing auch total doof...so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr. O:
Ist total unsportlich.  


Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Crypta am 26.01.2014 18:30

Ich geh mal kurz die Spielerliste durch mit allgemeinen, HD- und Spiel-bezogenen Aussagen:

alcapone: Noch nie mit ihm gespielt, bisher keine positiven oder negativen Tendenzen
Woelfin_78: ich mag ihren Spielstil nicht, weil ich sie nicht gut einschätzen kann, aber sie spielt ganz ordentlich :)
Daro: ich mag den Spielstil, unter normalen Vorraussetzungen HD-Optionen, auch hier positiv in dem Spiel aufgefallen
Kottikoroschko: mag seinen Spielstil, kam halt noch nix
Shatala: 1) klar willst du noch mehr hören, als ne Begrüßung, ich finde die Formulierung mir gegenüber etwas komisch
2) Ich kann nicht verstehen, warum schon so viele sich negativ über dich äußern
3) War das mit dem Outing ne Aktion von dir oder spieloffiziell? Va. weil du den SL dabei erwähnst...
4) ich finde, du machst einfach zu komische Sachen bis jetzt, aber ich seh da eher ein Verständigungsproblem
Jan: kann ich mir unter normalen Umständen als HD vorstellen, positiv bis jetzt
Raidho: noch keine Aussage möglich zu diesem Spiel, keine HD-Wahl für mich, aber guter Mitspieler :)
Moonlight: Quasselt ein bisschen viel (Nonsens), aber eig. ne ganz Liebe, (keine Einschätzung zu diesem Spiel natürlich...)
Arcardy: Warum hacken so viele auf ihm rum? (außgenommen va. Xsi) auch, wenn ich manche Mitspieler nicht so mag, ich finde eure Aussagen schon grenzwertig... und zwar nicht fürs Spiel, sondern auf menschlicher Ebene
Mollo010: Guter Spieler, dennoch keine HD-Option für mich, sehe das ein bisschen wie Xaver, auch wenn er letztes Spiel besser auf mich gewirkt hat (mal abgesehen davon, dass wir zu unterschiedlichen Parteien gehörten)
Eleven: positiv, ich spiele gern mit dir :) kommt gleich im Nachtrag was dazu...
Lilith: Willkommen! Wenn ihr Schwestern seid, werd ich mit dir bestimmt auch so gern spielen :)
Loopy: ich mag den Spielstil nicht, daher auch keine HD-Option, du bist mir manchmal zu "aggresiv" (etwas übertrieben gesagt...), dh. nicht, dass du ein schlechter Spieler bist, ich kann mit deiner Art und Weise einfach nicht so...
xaver: naja... kann ich nicht viel sagen... ich mag dein Avatar, aber das hilft dem Spiel nichts letztes Spiel ein bisschen udR., was aber nicht an dir lag, ich kann dich nicht einschätzen (muss bei Vergleichen mim letzten Spiel immer meine Wolfkomponente rausrechnen^^)
Xsi: hach, schön, dass du da bist, dann weiß ich, wen ich lynchen kann dein erster Post wirkt schon wieder sooo wölfisch auf mich^^ da kann ich nur das wiederholen, was Xaver bzgl. Mollo sagte: wenn ich einen Zug gegen Xsi starte, überlegt euch gut, ob das nicht meinem subjektiven Verhältnis zu ihr geschuldet ist^^ aber im ernst, ich freu mich trotzdem, dass du dabei bist :)

Allgemein: Ich hab iwie mal Lust, was neues auszuprobieren... ich kann die ganzen Loopyanhänger null nachvollziehen und fände ihn als HD nicht so toll. Deshalb bin ich bei Jan. Viel lieber hätte ich allerdings mal keinen HD oder Eleven. Klingt vllt. erstmal komisch, aber: Mich reizt es einfach mal, einen HD zu haben, der nicht alter Spieler und erfahren ist und den alle ganz toll finden Eleven erfüllt für mich, dass sie recht neu ist, aber dies nicht ihr erstes Spiel ist und ich mit ihrem Stil gut klarkomme. Es wäre für mich einfach mal ein Experiment :) Vllt. überzeugt das ja auch einige von euch.
Zu mir selber: mich reizt es mal, den HD auszuprobieren, ich sag zu ner Wahl nicht nein, werde mich aber wie immer auch nicht anpreisen :)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:35

du bist mir manchmal zu "aggresiv" (etwas übertrieben gesagt...), dh. nicht, dass du ein schlechter Spieler bist, ich kann mit deiner Art und Weise einfach nicht so...

- Crypta

Joa bin ich, nur hab ich damit meistens auch gute Erfolge. 

ich kann die ganzen Loopyanhänger null nachvollziehen 

- Crypta

Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Ich habe einen Großteil meiner Spiele hier im Forum gewonnen und auch als HD. Ich würde mich schon als guten Spieler bezeichnen, auch wenn ich die Leute nicht mit Samthandschuhen anfasse (was meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn ergibt) ... von dem her wüsste ich nicht warum das nicht nachvollziehbar sein sollte.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 18:36

Falls ich mcih nicht irre, sind Zeitreisen noch
nicht erfunden ---
Loopy

Du irrst dich

Liegt vllt. daran, dass ich persönlich finde,
dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr
Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu
tun, wenn man sich outen muss, nur um im
Dorf zu stehen.
Loopy

Dann spiel nur noch in Spielen mit wo Outing inaktiv oder wenn du schon bei Outing kreativ Spielen mitspielst dann beschwere dich nicht darüber dass jemand versucht sich zu Outen und nimm Rücksicht auf Spieler die Outing mehr mögen als du.
Wobei ich Shats Outing jetzt nicht unbedingt verstehe.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 18:44

Loopy: Für mich macht das Shaty auf jeden Fall auch nicht zum sicheren DB.

nicht? Find ich schade bzw. noch mehr wölfisch, denn das war der Sinn der Rolle

und das hat in einem Sonderspiel nichts mit unsportlich zu tun @Eleven

denn wie mir Sar betsätigt hat muß ich mich outen
und dies mach ich nicht, um im Dorf zu stehen, sondern um euch davon abzuhalten einen Wolf zum HD zu machen

@crypta widersprichst du dir nicht bei woelfin?

bei Kotti geb ich dir recht...mag auch seinen Spielstil, aber leider kam da noch gar nix und ich hoffe nicht, dass hier waldläufer sind
und um deine Frage zu beantworten:
meine Aktion war so vom SL gedacht

zu Ardy...naja warum ...kann es sein, dass Du Ardy noch nicht so kennst?

zu deiner Meinung zu Loopy...er IST ein guter Spieler
aber eben deswegen auch sehr gefährlich als wolf

Xsi find ich grad eher dörfisch, aber auch sie kann gut als wolf spielen

crypta: ich kann die ganzen Loopyanhänger null nachvollziehen und fände ihn als HD nicht so toll. Deshalb bin ich bei Jan.

magst auch mal ne Stimme abgeben?
sonst zählts nämlich nicht





Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:47

Dann spiel nur noch in Spielen mit wo Outing inaktiv oder wenn du schon bei Outing kreativ Spielen mitspielst dann beschwere dich nicht darüber dass jemand versucht sich zu Outen und nimm Rücksicht auf Spieler die Outing mehr mögen als du. Wobei ich Shats Outing jetzt nicht unbedingt verstehe.

- Xaver

Also willst du sagen, dass das hier ein kreatives Outing war? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hier mal einen Kurs im kreativen Outen machen sollte.
Btw. ist Outing Kreativ meist nur die Angabe, damit Spielleiter nicht so gründlich lesen müssen ... 

Rücksicht oder nicht Rücksicht, es ist einfach so, dass Outing nur dann benutzt wird, wenn man sich nichtmehr anders zu helfen weiß. Es outet sich ja auch nicht zu Beginn jedes kreativen Outings Spiels jeder erstmal "kreativ" ... sonst bräuchte man das Spiel nichtmehr zu spielen, sondern jeder kennt einfach die Rollen von jedem Spieler.

Das einzige wo ich Outing nachvollziehen kann ist in einem Klassik, sonst sollte man sich auch anders zu helfen wissen ... vor allem wo in diesem Fall einfach nicht die Notwenidgkeit für ein Outing bestand und sich Shaty damit nur selbst als Wolfsziel gemacht hat (wenn sie nicht selbst Wolf ist) und somit sicher in den nächsten Nächten sterben wird.

Und mal ganz im Ernst wer Outing "mag" der scheint das Prinzip des Spiels nicht wirklich verstanden zu haben ... 


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 26.01.2014 18:48

Viel lieber hätte ich allerdings mal keinen HD oder Eleven. Klingt vllt. erstmal komisch, aber: Mich reizt es einfach mal, einen HD zu haben, der nicht alter Spieler und erfahren ist und den alle ganz toll finden Eleven erfüllt für mich, dass sie recht neu ist, aber dies nicht ihr erstes Spiel ist und ich mit ihrem Stil gut klarkomme. Es wäre für mich einfach mal ein Experiment :) Vllt. überzeugt das ja auch einige von euch. - Crypta

Als erst, danke dass du so gerne mit mir spielst, freut mich sehr zu lesen, ich spiele auch sehr gerne mit dir. (:
Allerdings denke ich definitiv nicht dass ich eine gute Entscheidung wäre was den HD - Posten betrifft.
Bei meinem zweiten Spiel fühle ich mich da definitiv nicht sicher genug, anderenfalls hätte ich mich durchaus aufgestellt.
Vielleicht in einen der nächsten Spiele wenn ich vollkommen den Bogen raus habe.
Reizen würde es mich ja schon...das muss ich zugeben...xD 


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:50

nicht? Find ich schade bzw. noch mehr wölfisch, denn das war der Sinn der Rolle

- Shaty

Joa weil es im Sonderspiel, bestimmt auch keine bösen Rollen mit Sonderfähigkeiten gibt. 
Abgewandelte Version von nem Wolfschamanen und schon hat man deine Rolle.

denn wie mir Sar betsätigt hat muß ich mich outen
- Shaty
 
so darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen
- Sar

Nö musst du nicht. 

und dies mach ich nicht, um im Dorf zu stehen, sondern um euch davon abzuhalten einen Wolf zum HD zu machen

- Shaty

DU bist aber nicht allwissend und als Dorf so ignorant zu spielen ist grob fahrlässig.

und um deine Frage zu beantworten: meine Aktion war so vom SL gedacht

- Shaty

Nö war sie nicht. 
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 18:53

Bin ich die Einzige, die sich da so gar keinen Reim draus machen kann...? [...]-Xsi
Ich erlaube mir da jemand anderes zu zitieren:
da kann ich nur das wiederholen, was Xaver bzgl. Mollo sagte: wenn ich einen Zug gegen Xsi starte, überlegt euch gut, ob das nicht meinem subjektiven Verhältnis zu ihr geschuldet ist^^ aber im ernst, ich freu mich trotzdem, dass du dabei bist :) -crypta
Ersetzt xaver durch alcapone und sie hat voll ins Schwarze getroffen.
Warum dann Mollo und nicht einfach Pazifismus? -Jan
Naja, ich mag die Option Pazifismus nicht wirklich. Ich finde das bringt niemanden weiter.
Wieso willst du Mollo daher immer lynchen? -Jan
Ich will ihn nicht immer lynchen, ich find ihn nur sehr oft suspekt, obwohl es oft nicht der Fall ist. Sonst hätt ich euch das vorhin ja gar nicht gesagt und einfach versucht ihn zu lynchen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn auch im RL kenne und er sich hier irgendwie anders verhält, aber das tun wir bestimmt alle.
positiv: Daro, Loopy, seltsam: alcapone, Mollo, Shaty Die übrigen Mitspieler sind bei mir noch neutral. -Jan
Jetzt bin ich aber beleidigt dass ich da nicht draufstehe und Xsi auch nicht :-! -xaver
ahahaha
Wenigstens bin ich drauf, allerdings ist das auch die einzige Liste bisher auf der ich drauf bin unter nicht neutral, was mich angesichts der Diskussionen schon ein wenig wundert

Ich wüde sagen: -xaver und loopy kein ww team.
                        -Loopy und shaty auch nicht
                        -Ich traue momentan weder loopy noch shaty, loopys agressive Spielweise geht mir grad ein wenig sehr weit und shatys Outing ist mir auch irgendwie ein wenig suspekt.
                        -crypta find ich zur Zeit ziemlich positiv, und xaver ist mir grad richtig sympatisch .
                       - Jan stellt wie immer viele Fragen, stochert zur Zeit in den richtigen Löchern.
                       -Von mollo hätt ich gern mehr Inhalt (von anderen auch aber hauptsächlich von ihm)
Jan
Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 5 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 18:55

@Al

Falls es dir dann besser geht, bei mir biste eher negativ als Neutral. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum