Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 30.01.2014 22:22

Also lynchen würde ich wahrscheinlich erst
Eleven, dann Mollo und als letztes entweder Xsi
oder einen aus Lillith und Xaver.
Loopy

Eleven sehe ich auch an erster Stelle dann kommt bei mir erst Xsi und dann erst Mollo und Lily mich selbst würde ich natürlich rausnehemen

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 30.01.2014 22:17

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich
persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB.
Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es
auch wirklich nicht gewusst haben und er war
ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt
hatte.
Lily

Er war zwar nicht der einzige aber ich würde mal sagen dass ein großer Teil der Wölfe auf Woelfin war und Crypta erschien dann doch ziemlich wölfig und dann lyncht er ohne Begründung Molllo

Wie sieht das nun aus?
Jan

Bist noch immer stark verdächtig

Was hälst du von Mollo?
Jan

Erscheint mir recht dorfig

Pfeilen wir doch erst mal unseren
Oberzurücklehner xaver
Xsi

Tolle Wortkreation. Ich lehne mich halt gerne zurück und sehe zu wie andere Personen miteinander streiten :-D

Ich habe dich nebenbei gesagt nicht gelyncht,
nur gepfeilt und das nicht direkt vor der
Lynchung oder so, dass da bereits einige
Stimmen drauf lagen. Aber wenn du meinst,
dass es ein Lynchgrund ist...?^^
Xsi

Ja meine ich

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.01.2014 22:08

k so hatte ich mir das in etwa auch gedacht. Wobei ich die Reihenfolge Mollo/Eleven nicht so klar war

Was sagen denn die anderen zu der Lynchreihenfolge? :/ 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 20:56

@Loopy: Wen würdest du morgen eher gelyncht sehen wollen? Mollo, Eleven oder Xaver? Bin im Moment ein wenig raus... Ich hoffe ich komme morgen zum sinnigen Nachlesen.. Irgendwie passt das zeitlich alles nicht.. Was sagst du denn zu den anderen? Xsi, Lilith, Alcapone? Wie wahrscheinlich siehst du da noch einen Wolf drunter.

- Raidho

Ich denke Alc ist am ehesten Dorfi, bei dir glaub ich auch eher an nen Dorfil. 
Gefolgt ist das ganze von Lillith und xaver.

Also lynchen würde ich wahrscheinlich erst Eleven, dann Mollo und als letztes entweder Xsi oder einen aus Lillith und Xaver. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 30.01.2014 20:53

So auch mal zu Hause^^

Jan., Wäre das geklärt...

@Loopy: Wen würdest du morgen eher gelyncht sehen wollen? Mollo, Eleven oder Xaver?
Bin im Moment ein wenig raus... Ich hoffe ich komme morgen zum sinnigen Nachlesen.. Irgendwie passt das zeitlich alles nicht..
Was sagst du denn zu den anderen? Xsi, Lilith, Alcapone? Wie wahrscheinlich siehst du da noch einen Wolf drunter. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 20:30

Ich will ja gar nicht behaupten, ich würde diese Spielweise irgendwie dorfig finden... aber welcher Wolf spielt bitte so?? Gut, das habe ich auch schon bei Crypta gesagt... aber trotzdem. Das ist eher ein *lauter* Helfer oder eine DP...

- Xsi

Ich hab auch niemals behauptet, dass Jan unbedingt Wolf sein muss, wäre aber durchaus auch noch drin. Ich halte ihn nur nicht für eine dorffreundliche Rolle. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 30.01.2014 20:20

Jan
Warum kann es nicht sein, dass ich gut und Mollo böse ist?
Variante drei sollte das zumindest implizieren. Es nur halt so, dass mir gerade keine Rollen einfallen, die dieses Verhalten Mollo gegenüber wirklich erklären, wenn man nur bereits vorhandene Fähigkeiten kombiniert. (Beispiel: Wenn ein Flötenspieler schon nahezu gewonnen hat, weil ihm noch etwa eine Nacht fehlt, um alle zu erwischen... dann ist es auch egal, wie auffällig man sein Rollenwissen verkauft, hauptsache, besagte Person wird noch am gewinnen gehindert. Oder so was.)
Ansonsten ist es manchmal besser, einfach Argumente zu erfinden als kommentarlos / mit "der ist phöse!!!!" auf irgendjemanden zu stimmen. Irgendetwas fällt einem schon ein. (Sogar wenn man gegen einen ziemlich geouteten Seher mit doppelter Bürgermeisterstimme und noch dazu bekannt, nicht zu lügen und obv. im Dorf hetzen muss.^^)

Jan
Das verstehe ich nicht: Würde ich als WW auf Kamikaze spielen, kann ich doch wohl Crypta, die dann mein Mitww wäre, immerhin einen weiteren Tag schenken. Wieso spricht das gegen einen WW?
"Die Sache mit Crypta" bezeichnet in diesem Falle auch nicht deine Stimme auf Wölfi, sondern die gesamte Aktion von ihr, die doch irgendwo gelinde auf eine Lynchung abzielte. *hust* Wärst du jetzt auch noch Wolf, hätte das Rudel - wenn nicht gerade Loopy auch noch Wolf ist - ihre wohl beiden besten Spieler für einen ziemlich unverhältnismäßigen Gegenwert (Wölfi und Mollo, wenn beide Lynchungen dann auch noch durchgehen) geopfert und dabei nicht einmal mit dem WWJ (in diesem Falle dir) angefangen.

Jan
Meinst du denn, dass das Zurückhalten ein WWindiz ist?
Ich meine, dass es ein Indiz dafür ist, dass es sich jemand verdammt einfach macht. Trifft natürlich nicht nur auf xaver, sondern auch auf Eleven und Mollo zu, aber abgesehen davon, dass Eleven neuer ist, stehen die beiden ja schon durchaus unter Beschuss, während xaver gerade ziemlich vom Tisch fiel. (Oder Raidho, den ich allerdings selbst vergessen hatte.)

Jan
Wer wäre für dich ansonsten eine Alternative?
Hätte ich eine gute, hätte ich sicher nicht xaver gepfeilt...

Loopy
Hätte er wirklich irgendwie Wissen, dass Mollo böse ist, wäre es kein Problem da nochmal über die Posts zu gehen und was verdächtiges zu finden ... da dies aber nicht da ist kam er gar nicht erst auf die Idee.
Na ja, ich halte Jan als Wolf durchaus für schlau genug, sich entweder irgendeine Begründung für seine Stimme zu suchen oder wenn er keine findet halt auf eine andere Person zu hetzen... immerhin hat ihn niemand gezwungen, auf Mollo zu gehen.
Ich will ja gar nicht behaupten, ich würde diese Spielweise irgendwie dorfig finden... aber welcher Wolf spielt bitte so?? Gut, das habe ich auch schon bei Crypta gesagt... aber trotzdem. Das ist eher ein *lauter* Helfer oder eine DP...

xaver
Oder soll ich doch vielleicht Xsi lynchen ich weiß nicht überleg ich mir noch.
Ich habe dich nebenbei gesagt nicht gelyncht, nur gepfeilt und das nicht direkt vor der Lynchung oder so, dass da bereits einige Stimmen drauf lagen. Aber wenn du meinst, dass es ein Lynchgrund ist...?^^

Eleven
Mein Pfeil wandert ebenfalls zu Jan. Auch wenn ich mit Mollo ebenfalls einverstanden wäre
Jan und Mollo in einem Team?? Wäre zwar auch eine Variante, wo das ganze Sinn machen würde, aber dann doch eher anders herum, um Jan als aktiven Spieler und HD mit doppelter Stimme zu sichern...?

Ansonsten scheint der Lynch ja festzustehen... so oder so dürften wir nachher mehr wissen.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 30.01.2014 20:14

Mein Pfeil wandert ebenfalls zu  Jan.
Auch wenn ich mit Mollo ebenfalls einverstanden wäre.
Trotzdem, ich gehe mal mit der Mehrheit mit und ja, ich versuche Loopy zu vertrauen auch wenn er mich immer noch im Visier hat.

Stand:
6 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone, xaver, Eleven.)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 30.01.2014 20:00

Bin wieder da aber nur kurz
Ich hab jetzt nur schnell überflogen und finde es gar nicht nett Leute zu lynchen die nicht da sind deshalb mal schnell Jan mehr Begründung kommt später!
Oder soll ich doch vielleicht Xsi lynchen ich weiß nicht überleg ich mir noch.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.01.2014 19:59

Was hälst du momentan für wahrscheinlicher und wen willst du heute lynchen? -Jan
Jan (ich denke das beantwortet deine Frage)
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei ihm. Da es jetzt auch von anderen hier bestätigt wurde finde ich es wird Zeit den HD zu stürzen. Einiges möchte ich noch gesagt haben: Falls Jan WW ist haben wir wohl noch 2-3 WWs. Da würd ich dann Raidho nicht vergessen und Xsi auch noch ein wenig beobachten. Falls Jan kein WW ist, dann müssen wir eventuell sogar ein wenig mit loopy aufpassen. Nicht, dass wir den ausser Acht lassen. Mollo gerät dann automatisch mit in die Schussbahn, eventuell auch xaver. Eleven könnt ich mir in beiden Möglichkeiten noch vorstellen, lily würd mich wundern (was nicht heißt, dass sie 100% save ist). Falls Jan eine Einzelpartei ist können wir wahrscheinlich wenig aus seinem Tod schließen.(wenn ich mal von seiner Lynchung ausgehe, was diese ganze Überlegung hier tut.)

Stand:
4 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum