Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 17:30

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist

also wähle ich Jan der mir bisher den besten Eindruck gemacht hat

Noch nichts geschrieben haben:
Kotti, Moon, Ardy und bissl mehr als nur Hallo wünsch ich mir noch von Crypta und Raidho auch hoffentlich nach deinem Besuch

Hoffe nicht, dass wir hier unter den ersten drei noch Waldis haben.

Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:33

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist

- Shaty

Ehm ja ... genau. 

 
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen

- Shaty

Wow. Mehr sag ich dazu nicht. Eigentlich gehörst du für so ne Aktion einfach mal gelyncht. Auf diese Weise spielen 5 jährige Werwolf.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Xsi am 26.01.2014 17:35

(Jaja, das passiert, wenn man blindlings von irgendjemandem den Stand abschreibt...)

Shatala
Und lang genug leben werd ich hier auch nicht, also erübrigt sich das spätere HD-werden. ;)
och schade, dabei bin ich doch so ne Liebe
Auch wenn ich letztes Spiel stellenweise echt nicht besser war (und nicht mal Wolf), bin ich ja fast versucht, zurück zu geben, was dann alle zu mir gesagt haben... Mitleidstour bringt das Spiel nicht weiter. (Und gewisse Arten von Rollenandeutungen helfen nur den Wölfen, falls das eine sein sollte.)

Lilith
Dein Schreibstil ist mir nicht so [un?]sympathisch, dass dich das gleich zum WW macht, habe ich ja so noch gar nicht geschrieben.
Bist du denn der Ansicht, dass nur Wölfe "unsympathisch" schreiben?

Loopy
Naja erwähnenswert ist da auch, dass so gut wie jeder gute Dorfspieler auch ein zumindest passabler Wolf ist.
Eben deswegen. Da sich Kotti jetzt nicht zompfg!wolfig verhalten hatte und die Gefahr, einen guten Spieler zum Wolfs-HD zu machen, immer irgendwo da ist...

Loopy
Das war auch mehr auf dein "Macht mich zum HD und lyncht mich morgen" bezogen, als auf das Trollen an sich.
Achso.

Shatala
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen
Du darfst outen, dass du [DB] bist... aber musst du auch outen, dass du bist, was du bist oder kannst du auch outen, dass du bist, was du nicht bist...? Aber gut, mal abgesehen davon, dass Sareon ja schon irgendwo sagte, dass es keine Möglichkeiten gibt, SL-Texte zu fälschen, würde ein Wolf, der sich als irgendetwas outen dürfte, doch wohl kaum ausgerechnet einen DB nehmen...

Aber... das verspricht ja mal, noch interessant zu werden.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 17:36

@Loopy... warum sollte ich nicht machen, was ich ausdrücklich outen darf?

Hast Du was dagegen, wenn man dem Dorf damit helfen kann?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 26.01.2014 17:40

Bist du denn der Ansicht, dass nur Wölfe "unsympathisch" schreiben? - Xsi

Hab ich nicht geschrieben, also nein.
Ich finde Shatys Schreibstil nur unsympathisch, als WW habe ich sie nicht hingestellt, oder irre ich mich?
Falls ich mich irren sollte, dann poste das Zitat.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:42

Aber gut, mal abgesehen davon, dass Sareon ja schon irgendwo sagte, dass es keine Möglichkeiten gibt, SL-Texte zu fälschen, würde ein Wolf, der sich als irgendetwas outen dürfte, doch wohl kaum ausgerechnet einen DB nehmen...

- Xsi 

Naja die Frage ist:
1. Kann sie trotzdem lügen, es steht nur da, dass keiner SL-Texte verfälscht. Kann immernoch ne Abwandlung vom WWS sein.  
2. Weiß ich nicht ob sie wirklich DB gemeint hat oder einfach auf Seite des Dorfs. 

@Loopy... warum sollte ich nicht machen, was ich ausdrücklich outen darf? Hast Du was dagegen, wenn man dem Dorf damit helfen kann?

 - Shaty

Dann sag mir mal wie du damit dem Dorf hilfst. Richtig. Gar nicht.  
Falls du wirklich Dorfi sein solltest, malst du dir damit nur ne Zielscheibe auf den Rücken, was zu diesem Zeitpunkt mehr als nur unnötig ist.
Und dann schreibst du noch, dass ich nach einem Beitrag Wolf bin, obwohl du mich noch nie im Leben einschätzen konntest.
Wenn du wirklich denkst, dass du auf diese Weise dem Dorf hilfst, muss ich dich leider enttäuschen du spielst so undörfisch wie nur möglich. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 17:44

Xsi: Aber gut, mal abgesehen davon, dass Sareon ja schon irgendwo sagte, dass es keine Möglichkeiten gibt, SL-Texte zu fälschen, würde ein Wolf, der sich als irgendetwas outen dürfte, doch wohl kaum ausgerechnet einen DB nehmen...

eben...und außerdem müsste Sareon es ja bestätigen, was auch euch vielleicht abhält Loopy zum HD zu machen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 17:44


Ich werde auch mollo nur voten, wenn sonst niemand in Frage kommt, alcapone
Warum dann Mollo und nicht einfach Pazifismus?

Ich weiß ich bring mich hier grad wieder in unnötige Schwierigkeiten, aber die, die das seltsam finden verweise ich an das Ende von Spiel 156 (das pokemon sonderspiel). alcapone
Beim Pokemonsonderspiel haben zwar die Bösen gewonnen, aber Mollo war gut und wurde als erster gelyncht. Wieso willst du Mollo daher immer lynchen?

zum Glück spielt nicht jeder so wie du sonst würde hier alles in Fragen versinken Xaver
Jetzt übertreibst du: Auf die meisten Fragen wird eine Antwort folgen.^^

Keine Kommentare zur Spielweise mehr...? Xsi
Nein. Das können ja alle, die es wissen wollen nachlesen.^^

Loopy
Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 3 (mollo010, Xsi, Shaty)

Einschätzung:
positiv: Daro, Loopy,
seltsam: alcapone, Mollo, Shaty
Die übrigen Mitspieler sind bei mir noch neutral.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:47

eben...und außerdem müsste Sareon es ja bestätigen, was auch euch vielleicht abhält Loopy zum HD zu machen

- Shaty

Aber sonst gehts dir noch gut, oder ? Wäre schön wenn du ein bisschen von deiner Arroganz-Schiene runterfahren könntest, vor allem weil du keinen Grund dafür hast.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Jan am 26.01.2014 17:50

Bitte. Beruhige dich, Loopy. Dein Umgangston wird langsam etwas schroff. Lass uns doch erst mal warten, ob sich Sareon meden wird und lass uns dann weitersehen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum