Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von alcapone am 31.01.2014 22:54

@Alc ich habe den Sinn dieser Ausage nicht verstanden -xaver
Das war ein: hmm... ich hab gefailt...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Sareon am 31.01.2014 22:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 6

- Story mit Nachtpost -

Eleven gelycht (Böse)

Sailor Jupiter (Gut, man könnte jetzt glauben, dass hier etwas nicht stimmt und da hat man wohl recht: Glaubt an eine Doppelidentität, an die Sailor Kriegerinnen (ja, weiblich Krieger!) und magische Kräfte mit seltsamen Zuckungen, Ausrufen und verrückten bunten Farbenexplosion. Ich glaube, der Fall ist klar.)

Sternenmacht des Jupiter: Du bist eine mächtige Kriegerin des Jupiters *zwinker*. Kriegerinnen des Jupiters verhalten sich wie die Rolle „Werwolf".

(Troll) Flower Hurricane: Jede Nacht kannst du ein sinnloses Blumenbild deiner Wahl über den SL an einen Spieler schicken.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 23:13.

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 22:28

Ja, dann hab ich nen WW zur Strecke gebracht.
Lily

Eigentlich habe ich etwas anderes gemeint was nichts mit WW zu tun hat und was weitaus spektakulärer ist als ein toter Wolf

@Alc ich habe den Sinn dieser Ausage nicht verstanden :
@ xaver meine punkte waren wegen meinem fail
Alc

@Raidho ja ich wäre morgen auch für einen Mollo-Lynch

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 21:08

@Alc welche Punkte? -xaver
Lol. Du hast mich nach den Punkten gefragt...

Ich denke wichtig sollte es sein für morgen Mollo nochmal durch zu gehen. Wenn er Wolf sein sollte und 2 Stimmen hat ist das gefährlich. -raidho
Auf jeden Fall.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.01.2014 20:36

Ich denke wichtig sollte es sein für morgen Mollo nochmal durch zu gehen. Wenn er Wolf sein sollte und 2 Stimmen hat ist das gefährlich.

Ansonsten hmm wahrscheinlich einer aus Xaver / Mollo wird evtl. noch Wolf sein... mal gucken. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 20:03

Und wenn du mich lyncht dann passiert etwas spektakuläres - xaver

Ja, dann hab ich nen WW zur Strecke gebracht.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 19:29

@Alc welche Punkte?

@Lily Nein wissen kann man es nie
Wenn ich du wäre würde ich auch behaupten dass wir drei Wölfe sind, etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig außer einen der drei durch Xsi zu ersetzen.
Und wenn du mich lyncht dann passiert etwas spektakuläres

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 18:03

@ xaver meine punkte waren wegen meinem fail

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 17:40

Lily ok einigen wir uns drauf dass du deine Schwester nicht so gut einschätzen kannst wie du Anfangs dachtest. - xaver

Das würde ich so unterschreiben, ja... ^^

Wenn es nur noch zwei Wölfe gäbe wäre das super aber dann hätten wir insgesamt nur 4 und das Verhältnis 1/4 lässt doch etwas zu wünchen übrig und wir müssten mit noch einem Wolfshelfer und/oder etwas in der Art von einem Verfluchten rechnen - xaver

Wissen kann man es ja nicht, aber möglich wäre es doch, oder?
Wenn es allerdings noch 3 WWs gäbe... dann wären es Eleven, Mollo und du... behaupte ich einfach mal.

Und ich ein WW Team mit Eleven? Glaubst du nicht etwa ich hätte versucht in davon abzuhalten Crypta zu schützten? - xaver

Vielleicht, vielleicht wolltet ihr WWs auch, dass absichtlich jemand Lärm macht...
Neulingen kann man viel Leichtsinn anhängen, vielleicht hätte es geklappt.
Kotti hat doch auch versucht mich in ein WW Team mit Eleven zu stellen... hat ihn bei mir verdächtig gemacht.

Also ich denke immer noch, dass du ein WW bist.
Morgen werde ich dich pfeilen, einfach mal so um zu sehen was passiert. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 17:31

@Lily ok einigen wir uns drauf dass du deine Schwester nicht so gut einschätzen kannst wie du Anfangs dachtest.
Wenn es nur noch zwei Wölfe gäbe wäre das super aber dann hätten wir insgesamt nur 4 und das Verhältnis 1/4 lässt doch etwas zu wünchen übrig und wir müssten mit noch einem Wolfshelfer und/oder etwas in der Art von einem Verfluchten rechnen

Und ich ein WW Team mit Eleven? Glaubst du nicht etwa ich hätte versucht in davon abzuhalten Crypta zu schützten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum